Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > wie ?? echt jetzt?? xD ja wudners dich?! XD > *mexx tret* vielen dank >.> *mit trett* XD > nyo.. macht doch spaß.. so wirds wenigstens nich langweilig *versuch das positive dran zu sehn* > *nervös mit dem auge zuck* waaaaah >.< hehe ..-.- ICH BIN KURZ DAVOR DIE GEDULD ZU VERLIEREN !!!! Wie kommst du draf mirelle ?! wir übergehen dich doch net o.O Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Hups... Is zwei Post übesprungwen +DROP+ Sorry Gleich ma in Kontaktliste aufnahmen^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >ja wudners dich?! XD hm.. ja..schon irgendwie XD >*mit trett* >XD muhahahaha *tohma fotos hol* jetzt gibts krieg x3 >he ..-.- ICH BIN KURZ DAVOR DIE GEDULD ZU VERLIEREN !!!! *in deckung geh* öhm.. sag mir wenn cih wieder rauskommen kann.. ^^° Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
|||||||
| >Hups... >Is zwei Post übesprungwen >+DROP+ >Sorry >Gleich ma in Kontaktliste aufnahmen^^ *lol* siehste.. wir übergehn dich schon nich schatz ^^ Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
|||||||
| Aber... aber... Manchmal wurd ich auch einfach allein gelassen... Dan dahcte uich *hooooiiil* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > hm.. ja..schon irgendwie XD hmm..^^ na dann > muhahahaha *tohma fotos hol* jetzt gibts krieg x3 *rofl* jaa fahrt die harten geschütze auf XD > *in deckung geh* öhm.. sag mir wenn cih wieder rauskommen kann.. ^^° *zur dir schau* o.O weis gar net was du hast bin doch die ruhe in person...<.< *tickend ezeitbombe ist* ARGHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!...... *tief luft hol* gut *lächel* sagt mal wie lang seid ihr ncoh da ich müsste nämlich ncoh unter die ducshe hüpfen...^^ wollte ja vorhin nur schauen ob ihr da seid ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| schaut ma: http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=80279&PHPSESSID=d197a95d427e548e13ba3b648db302c7 ich seh da zwar scheiße aus... *anch rehcts zeigf* aber DAs war die ecke... Wo man DAS... http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/2/4/188742.jpg ...kaufen konnte xD *sabba* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Aber... >aber... >Manchmal wurd ich auch einfach allein gelassen... >Dan dahcte uich >*hooooiiil* allein?? du?? von uns?? ne ;_; *in arm nehm* keine panik *bussi geb* >*rofl* >jaa fahrt die harten geschütze auf XD ich kann nix dafür.. der mexx hat mich herausgefordert x3 >*tief luft hol* >gut >*lächel* >sagt mal wie lang seid ihr ncoh da ich müsste nämlich ncoh unter >die ducshe hüpfen...^^ >wollte ja vorhin nur schauen ob ihr da seid ^^ *vom aaaargh weggepustet wurde* O.O *wieder angeschlichen komm* vorbei?? x3 nyo.. wollt eigentlich auch nur kurz mal hallo sagen xD naja.. wen störts x3 *zu stecki schiel* guckt mal..*ugh fahne schwenk* sind die beiden nich süß??*schwärm* und dank dir sui hab cih jetzt auch noch den mangaaaa~ *umknutsch* danke danke danke danke Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
|||||||
| >*zur dir schau* o.O weis gar net was du hast bin doch die ruhe in person...<.< *tickend ezeitbombe ist* um was gehts? >sagt mal wie lang seid ihr ncoh da ich müsste nämlich ncoh unter die ducshe hüpfen...^^ wollte ja vorhin nur schauen ob ihr da seid ^^ laaange laaange^^ >allein?? du?? von uns?? ne ;_; *in arm nehm* keine panik *bussi geb* dich mit verheulten augen anseh* Echt? *erleichtert bin* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2004 23:11:50 | |||||||
|
|||||||
| waaaaaah wieso habt ihr imer alles vor mir?? ;_; *auch vorhin grad bestellt hab* xD HAruuuuuuuuuuuuuuuu auch wenn mans nich lesn kann: ein neues chapiiiiiiiiiiiiiiii *megafreu* Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
|||||||
| >dich mit verheulten augen anseh* >Echt? >*erleichtert bin* ja, ich schwörs *knuddl* Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
|||||||
| >waaaaaah wieso habt ihr imer alles vor mir?? ;_; *auch vorhin grad bestellt hab* xD HAruuuuuuuuuuuuuuuu auch wenn mans nich lesn kann: ein neues chapiiiiiiiiiiiiiiii *megafreu* ... weil wir nen japanischen laden bei usn haben der auch zeitschriften etc. verlauift Da...Da....Gabs auch Wildrock... *schmacht* >ja, ich schwörs *knuddl* Gut Wenn du SCHWÖÖÖRST^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| njaa sagen wirs so so langsam habe cih ich wieder beruhigt ^^ -.- aber zur abkühlung geh ich jetzt duschen ich hoffe ihr seid dann noch alle beide da ^.^ XD nen neuen manag na denn habe cih ja was gutes getan ^-^ achja ryu noch was..da du ja meine nr. jetzt hast wäre es doch mehr als gerehct wen ndu mir deine auch schickst oder?! XD *das schon in der letzten ens faregn wollt* XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >weil wir nen japanischen laden bei usn haben der auch >zeitschriften etc. verlauift >Da...Da....Gabs auch Wildrock... >*schmacht* waaaaaah +dich durchschüttel* WIESO SAGST DU MIR DAS NICHT???? *ausflipp* wieso is alles soweit weg?? verdammtes jenbach..verdammtes tirol... verdammtes österreich >.< *durchdreh* g-gibts da denn auch haru?? oder ugh?? oder gar dear gentle papa?? *träum* hat das teil auch ne inet seite?? Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
|||||||
| > weil wir nen japanischen laden bei usn haben der auch zeitschriften etc. verlauift > Da...Da....Gabs auch Wildrock... > *schmacht* uhhhhhhhhhhhh auch so nen laden ham will <.< XD jedtz drhet ryu ab xD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2004 23:17:42 | |||||||
|
|||||||
| >njaa sagen wirs so so langsam habe cih ich wieder beruhigt ^^ >-.- aber zur abkühlung geh ich jetzt duschen ich hoffe ihr seid >ann noch alle beide da ^.^ hm.. vielleicht..vielleicht auch nicht..*zu mirelle schiel* vielleicht sind wir dann auch schon andersweitig beschäftigt..wer weiß XDD >achja ryu noch was..da du ja meine nr. jetzt hast wäre es doch >mehr als gerehct wen ndu mir deine auch schickst oder?! XD >*das schon in der letzten ens faregn wollt* hm..*umguck* *dir ins ohr flüster* aber nich hier.. hier sind laute spione von tohma XD Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
|||||||
| >D jedtz drhet ryu ab xD ja, machtse auch !!!!!!!!!!!!!! +durch die gegend hops* ich will auch ich will acuh verdammt >.< Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
|||||||
| >g-gibts da denn auch haru?? oder ugh?? oder gar dear gentle papa?? *träum* Haru hab ich nich geufden is nich so leicht mit 6 regalne jap. mangas wo du das gefühl hast, wenn die titel aufm buchrücken liest, das alle gleich sind und sie sich im endefekt nur durch farben unterscheiden xD hatten aber eh nur, außer fake, drei andre bb comics... wildrock und zwei andre ich muss da ma anrufen und fragen ob sie haru ebstelln könn >hat das teil auch ne inet seite?? ich guck ma^^ >uhhhhhhhhhhhh auch so nen laden ham will <.< ihr armen beiden *patopast* >XD jedtz drhet ryu ab xD *nach oeb scahu* JA muss ich ma nacgucken ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > hm.. vielleicht..vielleicht auch nicht..*zu mirelle schiel* vielleicht sind wir dann auch schon andersweitig beschäftigt..wer weiß XDD O.O und das ohne mich!!! wehe euch xDDDD > hm..*umguck* > *dir ins ohr flüster* aber nich hier.. hier sind laute spione von tohma XD XDD ist gut....aber blos nicht vergessen *g* so jetzt weg ist duschen .... Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >ch guck ma^^ jaaaa~ büdde ;_; sonst dreh ich hier durch >.< siehste..noch ein grund mehr nächstes jahr mal zu euch rauszudüsen *gg* >O.O und das ohne mich!!! wehe euch xDDDD hm.. okay.. weil dus bist XD >o jetzt weg ist duschen .... duschen?? ganz ohne mich?? *heul* man bisu fies..nyo..viel spaß XD Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
|||||||
| >jaaaa~ büdde ;_; sonst dreh ich hier durch >.< giobt keione aber das is die beschreibung: http://animexx.4players.de/onlineclub-shopsi.phtml?doc_modus=4&id=706&PHPSESSID=0f212c931b7bc264e7181fd500504294 >siehste..noch ein grund mehr nächstes jahr mal zu euch rauszudüsen *gg* genau schön zu uns ich rbing dioch dann dahin und übernachtungsmöglichkeit bruachsu nioch *dich bei mir einquartier* >duschen?? ganz ohne mich?? *heul* man bisu fies..nyo..viel spaß XD Dann gehn WIR ZWEI halt BADEN ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >giobt keione aber das is die beschreibung: >http://animexx.4players.de/onlineclub-shopsi.phtml?>doc_modus=4&id=706&PHPSESSID=0f212c931b7bc264e71 >81fd500504294 danke schatz *umknutsch* hehe..und wie der ne inet adresse hat >.< wenn cih eine will dann aht der auch gefälligst eine >.> google ich kommeeeeeee XD das gibt krieg x3 >genau >schön zu uns >ich rbing dioch dann dahin >und übernachtungsmöglichkeit bruachsu nioch >*dich bei mir einquartier* jaaaaaa~ mit dir zusammen..in..in einem bett *sabber* x3 waaaaaa ich freu mich schon so auf nächstes jahr, das könnt ihr euch gar nich vorstellen :D >Dann gehn WIR ZWEI halt BADEN *bäääääääääh* siehste sui..selba schuld XD *mirelle schnapp* ab in die wanne x3 Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
|||||||
| >danke schatz *umknutsch* biddö biddö da nich für >hehe..und wie der ne inet adresse hat >.< >wenn cih eine will dann aht der auch gefälligst eine >.> rolf das glaub ich nich >google ich kommeeeeeee XD >das gibt krieg x3 da hab ich noch vor mexx geguckt gibbet ganz viel ocs aber nich das was ich/wir suchen das is ja alles schön und gut mit dieser anthologie... aber... jetzt geh ich noch schnella pleidä Die teile kopmmen doch einma im monat, oder? *nach oben schiel* Traute zweideutigkeit xD >jaaaaaa~ mit dir zusammen..in..in einem bett *sabber* x3 rofl Aber ja...Schöne Vorstellung^^ *knuddl* >waaaaaa ich freu mich schon so auf nächstes jahr, das könnt ihr euch gar nich vorstellen :D uich mich auch weil ich euch dann endlich treffe^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >rolf das glaub ich nich argh >.< +google niedertret* "§%$§&/§§$"&/ &%$&/§=§$&%$% §&%§$§!!!!!! ~~ text musste leider aus jugendschutzgründen zensiert werden ~~ >das is ja alles schön und gut mit dieser anthologie... >aber... >jetzt geh ich noch schnella pleidä >Die teile kopmmen doch einma im monat, oder? nyo.. hey.. ich verbrauch im monat knapp 400 euro für solche bücher xD *irre bin* muhahahaha und stol druff xDD >*nach oben schiel* >Traute zweideutigkeit >xD hm.. war ja klar *drop* oh ja...ich liebe dich google x3 >rofl >Aber ja...Schöne Vorstellung^^ >*knuddl* hehe..warts nur ab..bin ja schon gespannt wie langs dauert bis ich dir/euch auf die nerven geh XD >uich mich auch >weil ich euch dann endlich treffe^^ *lol* aber nicht in ohnmacht fallen oder so xDD hey.. haste eigentlich ugh schon gelesen *nerv* x3 waaaaah warum sind die beiden auch so süß?? *heul* und warum dieses lied und dieses bild zusammen?? *cd player tret* >.< *mauer umkick* xDD Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
|||||||
| >"§%$§&/§§$"&/ &%$&/§=§$&%$% §&%§$§!!!!!! ~~ text musste leider aus jugendschutzgründen zensiert werden ~~ rofl? >nyo.. hey.. ich verbrauch im monat knapp 400 euro für solche bücher xD *irre bin* muhahahaha und stol druff xDD WOHER HAST DU SOVIEL GELD???? Bei sich, mit allem, vielleicht auf 100 kommt >hm.. war ja klar *drop* oh ja...ich liebe dich google x3 Ich auch *hand geb* >hehe..warts nur ab..bin ja schon gespannt wie langs dauert bis ich dir/euch auf die nerven geh XD mich kanhn garnichts nerven Glaub mir Wenn meine nerbven leicht zu strapezieren wären, würd ich jeden tag des öfteren wutausbrüche kriegen >hey.. haste eigentlich ugh schon gelesen *nerv* x3 waaaaah warum sind die beiden auch so süß?? *heul* und warum dieses lied und dieses bild zusammen?? *cd player tret* >.< *mauer umkick* xDD neeee... *hoil* muss da s nochj entpacke ich leg mich ma ebne hin ich hoffe du bis so gegen 00.15 oder so noch da *echt fetig is von treffen* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >WOHER HAST DU SOVIEL GELD???? >Bei sich, mit allem, vielleicht auf 100 kommt hehe..arbeiten x3 und ein bisschen was verdien ich mir dann noch bei ebay ^^° >Ich auch >*hand geb* boah O.O *eifersüchtig werd* +google kick* mein schatz *mirelle schnapp* *google böse angcuk* >mich kanhn garnichts nerven >Glaub mir >Wenn meine nerbven leicht zu strapezieren wären, würd ich jeden >tag des öfteren wutausbrüche kriegen na dann bin ich ja beruhigt x3 *es vielleciht doch überleben werd* xDD >neeee... >*hoil* >s da s nochj entpacke +die beiden eben allein vollsabber* XD >ich leg mich ma ebne hin >ich hoffe du bis so gegen 00.15 oder so noch da >echt fetig is von treffen* *knuddl* versteh ich schon.. aber acuh brav wiederkommen *gg* nyo..bin dann mal wieder halbtot also nich böse sein wenns wieder ne weile dauert wenn cih mal was schreib x3 *brav warten tu* ^^ Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
|||||||
| haha ^^""" irgendiwe wurde ich aufgehalten XDD duschen ging ja schnell aber leider habe ich dann entdeckt das meine mutter auf rtl 2 im körper des feindes geschaut hat und me musste natürlcih unbedingt den shcluss schauen ^^"""" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| hä?? lief der film nich gestern?? +mich da an was erinnern kann* oda?? O.o *drop* ignorier mich am besten ^^° jedenfalls: welcome back schatz *umknutsch* Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
|||||||
| > hä?? lief der film nich gestern?? +mich da an was erinnern kann* oda?? O.o *rofl* das selbe habe ich auch erst gedahct XD njaa lief er jaauch aber eben lief er nochmal XD versteh eienr rtl 2 > *drop* ignorier mich am besten ^^° kein bedarf^^ > jedenfalls: welcome back schatz *umknutsch* *durchknuddel* japp japp ^^ aber weis leider net wielang <.< muss ja morgen um 8 aufstehen -.- Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*rofl* >das selbe habe ich auch erst gedahct XD >njaa lief er jaauch aber eben lief er nochmal XD >versteh eienr rtl 2 jaja..wie immer halt.. als ob RTL mal etwas NICHT hundert mal wiederholen würde >.> >aber weis leider net wielang <.< >muss ja morgen um 8 aufstehen -.- och mennöööööö ;_; nyo.. *auf die uhr guck* aber ein bisschen bleibst du mir jetzt schon noch da oder?? +snief* *ankuschel* rat mal was cih grad gefunden hab *durch die gegend hops* x3 Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||