Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| rofl aber das mit der uhrzeit kenn ich auch auf die uhr guck* 12.15 was ers zwölf uhr fünfzehn später wieder auf die uhr schau* //jetzt is bestimmt schon ne halbe stunde vergangen// 12.20 uhr Subba >njaaa und so ging das dann stänfig XD irgendiwe ging die zeit net vorwärts Xd *nach oben schau* Muss dich leider gleich verlassen haste schon runnageladen? Wenn nich lass ers dann machen wir das morgen Oder lade schonam runna und instllier dann später Dann machen wir das zusammen IS einfacher Dann kann ryu mich auch noch unterstützen^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 01:01:15 | |||||||
|
|||||||
| > Muss dich leider gleich verlassen > haste schon runnageladen? > Wenn nich lass ers dann machen wir das morgen > Oder lade schonam runna und instllier dann später > Dann machen wir das zusammen > IS einfacher > Dann kann ryu mich auch noch unterstützen^^ nee noch net ^^ okay dann machen wie das morgen/später ^^ Hilfe ist imemr gut XD ich lass doch den pc so gern abtürzen XDD außerdem kann ich so meien vater vorberieten das ic hwas neues runetrlade XD"" njaa also dann wünsch ne gute nacht *bussi geb+ *durchknuddel* *wink* schlaf schön bis später ^.^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >nee noch net ^^ >okay dann machen wie das morgen/später ^^ Hilfe ist imemr gut XD >ich lass doch den pc so gern abtürzen XDD >außerdem kann ich so meien vater vorberieten das ic hwas neues runetrlade XD"" ok abgemacht^^ ^*erleichtert is das sie ryu zu rate ziehn kann* Dann is das ja geklärt Dankeschöööönn Dir auch *knuffl* Grüß Schweigermama Hmm... SChwiegerpapa muss uns aber auch noch kennenlernen^^ *den gleich noch mit im Breif erwähnen muss* xD ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| So da du nu hier bis ryu Subba Idde hab* Ich mach geschichte und psote zwischendurch Und in der zeit läd sui nun endlich orc runna ok sui? und ryu erklärt ihr das während ich weg bin Ok ryu? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 17:28:08 | |||||||
|
|||||||
| Hää?? O.o hm.. *die tole erklärung von dia noch hab* x3 Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ja Ich hab sui nämlich heut nacht überzeugen können irc runna zu laden^^ *stolz bin* Bis sptäer ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| *mirelle niederknutsch* supa gemacht *stolz auf dich bin* ^^ *mega happy bin das du nich mehr sauer auf mich bist* *den tränen nahe war* ;_; Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ^^ Ich dahcte du mags mich nich mehr Subba Wenn SUi da is könn wa die zu dritt terrosrisieren^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| hehe.. *ftg fahne schwenk* x3 muhahahaha..terrorrrrrrrrrrrr xD ich?? dich nich mehr mögen?? *niedaknuddl* wie sollte das passieren?? ^*^ da müsstn vorher mindestens tausend tohmas kommen und mich mit küssen erpressen.. >.> Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 17:45:33 | |||||||
|
|||||||
| > da müsstn vorher mindestens tausend tohmas kommen und mich mit küssen erpressen.. >.> ~.~ ürgs Ryu du bist doch eklich XDD allein der gedanke ist ja schon --->.... XD soll sich jeder dneken.. *drop* ^^" njaa erst mal Hiiiiiiiiiiiii zusammen ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| suiiiiiiiiiii *umknutsch* hallöööööö ^^ *gar nch dran denk* *würg* tot x.x Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 17:47:48 | |||||||
|
|||||||
| > suiiiiiiiiiii *umknutsch* hallöööööö ^^ *durchknudddel* und alles fit.. *gähn* ich net ich penn im sitzen XD" > *gar nch dran denk* *würg* ^^" ist auch besser so Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| jup ^^ jetzt is wieda ales supa *freu* >*gähn* >i>ch net ich penn im sitzen XD" >.> was hast den wieda die ganze nacht gemacht?? *kopfschüttel* *böse gedanken hab* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > >.> was hast den wieda die ganze nacht gemacht?? *kopfschüttel* >*böse gedanken hab* ich hab gelesen "IOch kann sitzen" Und da hab ich gaaanz komische Gedanken gehabt ... ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >"IOch kann sitzen" >Und da hab ich gaaanz komische Gedanken gehabt *blush* erinnert mcih an was ..x3 Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! Ryu belongs to her 3 wifes ^*^ |
|||||||
|
|||||||
| > >.> was hast den wieda die ganze nacht gemacht?? *kopfschüttel* > *böse gedanken hab* o.O Ryuuuuuu was denkst du von mir XD naa..lieber net *gar net wissen will* wer weis was dabei heruas kommt^^" njaa nahc so nem arbeitstag wie gerstern kein wunder das ich mnüde bin ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >o.O Ryuuuuuu was denkst du von mir XD >naa..lieber net >*gar net wissen will* >wer weis was dabei heruas kommt^^" >njaa nahc so nem arbeitstag wie gerstern kein wunder das ich >mnüde bin ^^ ~.~ büdde.. keine 2 deutigen sachen mehr.. *hoil* *das schon wieder falsch verstehn tu* ich kann nix dafü.. mein kopf macht das schon ganz von selbst ;_; soviel stress gehabt oda wie?? *mal jugendfrei denken tu* x3 hihi.. irc hasu jetzt oda?? Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! Ryu belongs to her 3 wifes ^*^ |
|||||||
|
|||||||
| *zur sig schiel* *mirelle anguck* hey du englisch genie.. is das so richtig?? O.o *ma hoff* x3 *euch beide niedaknutsch* Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Ryu belongs to her beloved wifes Mirelle and Sui ^*^ |
|||||||
|
|||||||
| > ~.~ büdde.. keine 2 deutigen sachen mehr.. *hoil* > *das schon wieder falsch verstehn tu* > ich kann nix dafü.. mein kopf macht das schon ganz von selbst ;_; *rofl* ich weis ja auch net aber bei mir kommt da sauch ganz von alleine selsamer weise ist das npch schlimmer geworden seid ich euch kenn xD > soviel stress gehabt oda wie?? *mal jugendfrei denken tu* x3 ^^ japp...mittags ne feier abends ne feier..-.- und somit gleich durchgearbeitet so 13 std. am stück sind schon was tolles..<.< > hihi.. irc hasu jetzt oda?? naaa ncoh keine zeit gehabt ^^" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >blush* erinnert mcih an was ..x3 an was bloß anw as bloß^??? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >*rofl* >ich weis ja auch net aber bei mir kommt da sauch ganz von alleine >selsamer weise ist das npch schlimmer geworden seid ich euch kenn >xD hehe.. dem kann ich mich nur anschließen XD *mal zur abwechslung nich der uhrzeit die schuld geb* *lol* >^^ japp...mittags ne feier abends ne feier..-.- und somit gleich >durchgearbeitet so 13 std. am stück sind schon was tolles..<.< O.O 13 stunden?? *sui in arm nehm* du arme ;_; >naaa ncoh keine zeit gehabt ^^" hihi.. willsu mal was tolles lesen?? mirelle und ryu beim irc vollmülln?? x3 (ne puffi.. nich dat *gg*) Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Ryu belongs to her beloved wifes Mirelle and Sui ^*^ |
|||||||
|
|||||||
| >an was bloß anw as bloß^??? *ner tomate gleich* hehe.. keine ahnung x3 Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Ryu belongs to her beloved wifes Mirelle and Sui ^*^ |
|||||||
|
|||||||
| > hehe.. dem kann ich mich nur anschließen XD > *mal zur abwechslung nich der uhrzeit die schuld geb* *lol* *gg* njaa die hat ja auch shcon genug gelitten unter uns XD > O.O 13 stunden?? > *sui in arm nehm* du arme ;_; japp ^^" so ungefähr vielleicht warns auch nur 12 1/2..aber ist ja auch schnuppe kommt aufs selbe rasu XD *sin an dich schmieg* jaaa war so shlimm <.< und dann musste cih mich abends auch ncoh wegen meinem kolegen aufregen -.- > hihi.. willsu mal was tolles lesen?? > mirelle und ryu beim irc vollmülln?? x3 > (ne puffi.. nich dat *gg*) ^^ ich höre XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*gg* >njaa die hat ja auch shcon genug gelitten unter uns XD hm.. *mal umguck* vielleicht geht hier deshalb jede uhr anders O.o >japp ^^" so ungefähr vielleicht warns auch nur 12 1/2..aber ist >ja auch schnuppe kommt aufs selbe rasu XD >*sin an dich schmieg* >jaaa war so shlimm <.< und dann musste cih mich abends auch ncoh >wegen meinem kolegen aufregen -.- *den kollegen platt mach* >.< *sui über den rücken streichel* jetzt is ja alles wieda gut schatz *kuss geb* >^^ ich höre XD hihi.. *gleich ma rübaschick* das wird hier sonst zu lang x3 @mirelle ..unsren tollen kato/iwaki fight xD Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Ryu belongs to her beloved wifes Mirelle and Sui ^*^ |
|||||||
|
|||||||
| *geschickt hab* ne legende kommt gleich *nua mal namen zusammen suchen muss* o.o Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Ryu belongs to her beloved wifes Mirelle and Sui ^*^ |
|||||||
|
|||||||
| > hm.. *mal umguck* vielleicht geht hier deshalb jede uhr anders O.o hah XD das kann gut möglich sein ^-^ > *den kollegen platt mach* >.< > *sui über den rücken streichel* > jetzt is ja alles wieda gut schatz *kuss geb* *wieer glücklich ist* jaa dank euch.. *knuff* thx. xD dan nschau ich jetzt mal ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| also: Puffelchen= MIrelle Ryuichi_ng= me *gg* tatsuha= Mirelle Iwaki= me Kato= Mirelle Youka_Nitta= me Youka-nitta= Mirelle Eclipse= me maki_murakami= me hm.. leicht verwirrend xD nyo.. mehr warn glaub isch nich.. der rest sind irgendwelche andere x3 Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Ryu belongs to her beloved wifes Mirelle and Sui ^*^ |
|||||||
|
|||||||
| >*wieer glücklich ist* >jaa dank euch.. >*knuff* *dann acuh wieder happy bin* ^*^ hihi.. dann guck nur.. sind glaub cih ganze 19 seitn oda so x3 Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Ryu belongs to her beloved wifes Mirelle and Sui ^*^ |
|||||||
|
|||||||
| O.o oh mein gott!! *grade die seiten geshen hat* wann soll ci hdas den alles lesen..<.< naaa das geht gar net jetz das vermeisst mir die ff stimmung muss erst ff fertig lesen ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Rofl Kato un Iwaki Schick ihr doch Ryu un Tasu^^ Ach ja Puffelchen is mein neuer inoffizieller Nick Die Amies nenne mich Puffie Chan rofl Bin ersma wieder weg Ich mach Mirc an Sag beschied wenn sui irc hat ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||