Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >genau sei optimistisch >muss einer von uns doch sein *snief* sonst zwing ich halt dich zum weiterschreiben *gg* >zwar was andres amchen wollte das dann doch liebr gelassen hat* och warum den?? x3 Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > seit über nem jahr nix geschrieben... cih hab die auch schon xmal per ail genervt.. nix ;_; > *hoil* ^^" njaa ..dann..hmm XD ich dnek trozdem positiv XD > deine mama?? sag das doch gleich ^^ > hallo schwiegermutti *rübawink* > wir sind 2 der 3 ehefrauen deiner tochter!! ^^ O.o.. RYUUUUUU!!! *drop* gut das sie grade eine ruachen gegangen ist aber gleich mal zeigen muss XD > die hat doch schon einen bekommen.. *egoistisch bin* *lol* dann net mirelle hast ja gemahct Xd > jaaaaaaaaa ;_; ochhh du arme..*knuffel* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*snief* sonst zwing ich halt dich zum weiterschreiben *gg* SUi??? >zwar was andres amchen wollte das dann doch liebr gelassen hat* och warum den?? x3 Öhm.... Ich denk *sui rape* wär nich so angebracht gewesen halt is die mami immernoch da??? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >^^" njaa ..dann..hmm XD ich dnek trozdem positiv XD wie war dat nochma.. positive energien XD >O.o.. RYUUUUUU!!! >*drop* >gut das sie grade eine ruachen gegangen ist aber gleich mal >zeigen muss XD och mennö ;_; wollt dochma hallo sagen T^T nyo.. falls du sie mal lesen lassen solltest.. an Meine schwiegermutti: Ne ganz tolle Tochter ham sie da ^^ >ochhh du arme..*knuffel* wenn du das gelesen hättest *heul* *enttäuscht von ihr bin* ;_; Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >^^" njaa ..dann..hmm XD ich dnek trozdem positiv XD genau gut so^^ > deine mama?? sag das doch gleich ^^ > hallo schwiegermutti *rübawink* > wir sind 2 der 3 ehefrauen deiner tochter!! ^^ Ich bin die 2.^^ >O.o.. RYUUUUUU!!! >*drop* >gut das sie grade eine ruachen gegangen ist aber gleich mal zeigen muss XD rofl >> die hat doch schon einen bekommen.. *egoistisch bin* *lol* dann net mirelle hast ja gemahct Xd > jaaaaaaaaa ;_; ochhh du arme..*knuffel* klärt mich auf Worums gehts? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >SUi??? +zur sag nichts story rübaschiel* ne duhuuuuuu~ ^^ >Öhm.... >Ich denk >*sui rape* >wär nich so angebracht gewesen >lt is die mami immernoch da??? wieso nich?? die wil sicher was vom leben ihrer tochter mitbekommen XDD Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >an Meine schwiegermutti: Ne ganz tolle Tochter ham sie da ^^ GEnau *sich auch nochma meld* Wir sind ecdht froh sie zur Frau genommen zu haben *schwiegermami knuffl* Subba Tochta >wenn du das gelesen hättest *heul* >*enttäuscht von ihr bin* ;_; *auch is* Bessa nich Is zu füs ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >klärt mich auf >Worums gehts? um dat was nori heut gesagt hat ;_; Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >+zur sag nichts story rübaschiel* >ne duhuuuuuu~ ^^ Hupsa Diw rid doch weiter geführt Hab nur grad keine Zeit *drop* Hassu eigentlich schon das gelesen was ich dir dazu geshickt hab DIe weiterführugn die nichf ertig war??? >wieso nich?? die wil sicher was vom leben ihrer tochter mitbekommen XDD verständlich ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >um dat was nori heut gesagt hat ;_; *das auch gadr gemerkt hat* Danke trotzdem^^ *knuffö* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >GEnau >*sich auch nochma meld* >Wir sind ecdht froh sie zur Frau genommen zu haben >*schwiegermami knuffl* >bba Tochta genau ^^ wirham glück gehabt sie vor den anderen zu finden ^*^ >*auch is* >Bessa nich >Is zu füs dann bin ich heut ma füs.. is sie doch auch ;_; tut ja auch nie hallo sagn oda?? *hoil* noriiiii was is mit du?? T^T Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > wieso nich?? > die wil sicher was vom leben ihrer tochter mitbekommen XDD öhm..ryuuuuuuuuuu XDD njaaa also dann passt mal auf: Schwiegermama: ich möchte meine schwiegertöchter nicht weiter in ihren intimitäten stören. Ich bin jetzt weg. ( sui: geht ins bett ^-^) Schönen gruß an euch zwei .. *gg* sooo ...alles weitergeben XD sie fand das ganze sehr lustig ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >genau ^^ >wirham glück gehabt sie vor den anderen zu finden ^*^ Jaaa *fopi* >dann bin ich heut ma füs.. is sie doch auch ;_; meietn doch nich dich sodnern das was nori gesagt hat >tut ja auch nie hallo sagn oda?? genau ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Schwiegermama: ich möchte meine schwiegertöchter nicht weiter in ihren intimitäten stören. Ich bin jetzt weg. ( sui: >geht ins bett ^-^) Schönen gruß an euch zwei .. goil rofl Grüüüüßöääääää >*gg* sooo ...alles weitergeben XD sie fand das ganze sehr lustig ^^ auch verständlich ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >öhm..ryuuuuuuuuuu XDD >njaaa also dann passt mal auf: jahaaa~ ^^ >Schwiegermama: ich möchte meine schwiegertöchter nicht weiter in ihren intimitäten stören. Ich bin jetzt weg. ( sui: geht ins bett ^-^) Schönen gruß an euch zwei .. nen lieben gruß zurück ^^ und gute nacht :D >*gg* >sooo ...alles weitergeben XD >sie fand das ganze sehr lustig ^ hehe,, freut mich das sie was zum lachen hat x3 Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >meietn doch nich dich sodnern das was nori gesagt hat >genau und das fieseste is sie is dnn wo cih se gefragtbhab einfach abgehaun >.< na das hat nochn nachspiel meine liebe >.> Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* XD das war ja jetzt zu genial....^^ wünscht euch auch ncohmal ne gute nahct jetzt ist sie aber ehct verschwudnen ...^-^ *gg* und zwra mit nem grinsen...*kopfschüttel* njaa wurde ja zeit das sie eich kennen lenrt xD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > >meietn doch nich dich sodnern das was nori gesagt hat > >genau > und das fieseste is sie is dnn wo cih se gefragtbhab einfach abgehaun >.< > na das hat nochn nachspiel meine liebe >.> o.O gut das ic hgrade rehct verloren im wald steh XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa^^ Tja Nori PEch gehabt Du wars füs Jetzt hassu deine Schwiegamami NICH kennengelernt ha^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >*ggg* >XD das war ja jetzt zu genial....^^ wünscht euch auch ncohmal ne >gute nahct jetzt ist sie aber ehct verschwudnen ...^-^ >*gg* >und zwra mit nem grinsen...*kopfschüttel* >njaa wurde ja zeit das sie eich kennen lenrt xD hehe.. aber ne nette mama hast du *eifersüchtig werd* meine hat auch ma mitgelsen und sich nur drüber aufgeregt von wegen wie alt ich den bin.. *hoil* voll fies *snief* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >hehe.. aber ne nette mama hast du *eifersüchtig werd* >meine hat auch ma mitgelsen und sich nur drüber aufgeregt von >wegen wie alt ich den bin.. *hoil* >voll fies *snief* meine kann ich nich direkt mitlesen lassen Aber sie weiß von euch^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Y.O gut das ic hgrade rehct verloren im wald steh XD na dann isch ja jut XD >Tja Nori PEch gehabt >Du wars füs >Jetzt hassu deine Schwiegamami NICH kennengelernt >ha^^ genau ^^ die strafe gottes *gg* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *das wissen musste* Hab Defintion srausgesucht Was sind wir??? Bigamie. Das Eingehen einer Ehe zwischen zwei Partnern, obwohl einer oder beide noch eine andere rechtskräftige Ehe führen. Bigamie ... Polygamie. Dreiecksbeziehung - Vielecksbeziehung. ... Polygamie (Vielehe) ist in Deutschland als Rechtsform zur Zeit noch nicht erlaubt. ... Polygamisten oder Bigamisten??? Weil Bigamie is ja mit EINEM Partner und Polygamie is nur Beziehung.... ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 01:50:07 | |||||||
|
|||||||
| > hehe.. aber ne nette mama hast du *eifersüchtig werd* > meine hat auch ma mitgelsen und sich nur drüber aufgeregt von wegen wie alt ich den bin.. *hoil* > voll fies *snief* Ja ne ^.^...kann mic hnet beklagen ist ja fies <.< *tröst* njaa hast ja jetz ne nette schwiegemama XD die regt sich net auf ^^ okay manachmal hat sie was zu "meckern" aber das sit net ernst ^^ tja und nori die hat wirklich pech gehabt..kann man nix amchen ^^" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >meine kann ich nich direkt mitlesen lassen >Aber sie weiß von euch^^ meine weiß acuh von euch XD *jeden tag rumsums* *lol* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Ja ne ^.^...kann mic hnet beklagen >ist ja fies <.< >*tröst* >njaa hast ja jetz ne nette schwiegemama XD >die regt sich net auf ^^ >okay manachmal hat sie was zu "meckern" aber das sit net ernst ^^ *megafreu* jahaaaaaaaaa~ *stolz bin* x3 >tja und nori die hat wirklich pech gehabt..kann man nix amchen >^^" das kommt davon.. >.> @puffi ^*^ öhm.. verwirr mich doch net so O.o Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 01:52:24 | |||||||
|
|||||||
| >Ja ne ^.^...kann mic hnet beklagen >ist ja fies <.< >*tröst* <njaa hast ja jetz ne nette schwiegemama XD >die regt sich net auf ^^ >okay manachmal hat sie was zu "meckern" aber das sit net ernst ^^ meien fängt gern streit an aber sonts gehts Und sioe akzeptier unsre neigungen^^ shonen ai etc *mich ja in bezug auf kizuna sogar unterstützt* >tja und nori die hat wirklich pech gehabt..kann man nix amchen ^^" he he Ja^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Und sioe akzeptier unsre neigungen^^ >shonen ai etc >ja in bezug auf kizuna sogar unterstützt* +jetzt dann echtheuln anfang* *immer noch mamas worte hör* alles schwuchteln.. schwuchteln.. schuw..schwu.. +alles überflut T-T und dann auch ncoh die verarsche mit meinem geld.. *keins mehr bekomm* wenn ich was will muss ich erst zu ihnen geh und je nach dem was es is krieg cih das geld oda nich ;_; na supa.. danke für gar nix Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| rumsums?! XD wasn das fürn wort XD > shonen ai etc njaa dazu hat sie sich noch net wirkich geäußert XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >+jetzt dann echtheuln anfang* >*immer noch mamas worte hör* >alles schwuchteln.. schwuchteln.. schuw..schwu.. +alles überflut >T-T wäääh *dich in arm nehm* Dieses Wort is sooo.... Pöse >und dann auch ncoh die verarsche mit meinem geld.. *keins mehr bekomm* >wenn ich was will muss ich erst zu ihnen geh und je nach dem was es is krieg cih das geld oda nich ;_; >na supa.. danke für gar nix das is ja scheiße... ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||