Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| dumm ist der der dummes tut!!! Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| >Sekrete? >sakralle Sekrete? >heftige Sache das >SEKTEN ich sehe SEKTEN >wer ist der Sektenführer? >will mit dem reden und ihn zum Blödeln bekehren... also sorry.. eigentlich bin ich ja ganz nett, aber wenn hier jemand die ganze zeit kacke reinmüllt werd ich böse >.< das is nich irgendein müllthread okay?? der bedeutet mir vielleciht was, also könntest du das rumgemülle bitte unterlassen?? danke. Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >W>ie war das >Zurückhalten >Dezent >rofl *pfeif* XD sorrüüüüüüüü ^*^ Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > +drop* jaja.. wenn frauen nen parfumladen sehn u.u°° > ..dann is alles verloren.. wie wahr wie wahr XD > *an sui rumrubbl* O.o ähm..ryu...du hast mal wieder eine sehr seltsame wortwahl..XD mehr sag ich dazu net *ggg* abver mach ruhig weiter ^-^ > duhu~~ sag mal, hast du irc sui?? net das ic hwüsste ^^" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| so sorrrrryyy ich lasse es absofort, aber nur hier^^ *vielmals um vergebung bittet* sag doch gleich das er was bedeutet und anworte nicht in Rätseln ^^ Sorry Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| >ich lasse es absofort, aber nur hier^^ >*vielmals um vergebung bittet* danke ;_; Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >dumm ist der der dummes tut!!! Ja wir tun dummes Du störst die Runhe in diesem Thread Und du regst meine Frauen, mich eingeschlossenm, auf Es gibt noch genug andre Müllthreads Wieso dieser??? Hier wird nämlich normal geredet >*pfeif* XD sorrüüüüüüüü ^*^ Nich schlimm schatz *knuffel* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 00:43:14 | |||||||
|
|||||||
| -.- da schließ ich mich abermals Ryu kann lass diese rumgemülle ist ja net zum aushalten...da denkt man ..man kann sich hier endlcih etwas erholen bei sienen leutchen und dann muss man sich mit sowas rumärgern >.< Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >O.o ähm..ryu...du hast mal wieder eine sehr seltsame wortwahl..XD >mehr sag ich dazu net >*ggg* >bver mach ruhig weiter ^-^ +drop* glaub mir.. das hier is noch gaaaaaanz brav im gegensatz zu dem was mirele und cih grad machn XD >t das ic hwüsste ^^" DANN HOLS DIR!! büdde ;_; Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >+drop* glaub mir.. das hier is noch gaaaaaanz brav im gegensatz zu dem was mirele und cih grad machn XD *hust* Jaaa Ähhhmm.... >DANN HOLS DIR!! büdde ;_; Ja büde SUi ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >-.- da schließ ich mich abermals Ryu kann lass diese rumgemülle >ist ja net zum aushalten...da denkt man ..man kann sich hier >endlcih etwas erholen bei sienen leutchen und dann muss man sich >it sowas rumärgern >.< aber man mussihm doch zugute halten das er wenigstens so lieb war und uns versprochen hat es nich mehr zu tun ^^ Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >*hust* >Jaaa >hhmm.... hehe.. suiiiiiiiii XD willsu mal lesen?? +rofl* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > +drop* glaub mir.. das hier is noch gaaaaaanz brav im gegensatz zu dem was mirele und cih grad machn XD o.O jetzt bin ich aber neugierig XD > DANN HOLS DIR!! büdde ;_; morgen okay ^^" naaaa falsche wortwahlr heute ^^ also später XD habe für so zeuch keine nerven mehr ^^" grade eben Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > aber man mussihm doch zugute halten das er wenigstens so lieb war und uns versprochen hat es nich mehr zu tun ^^ Das mach ich ja auch ^-^ aber leider habe cih den post zu spät geshen ...^^" lesen?! klar imerm XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >o.O jetzt bin ich aber neugierig XD drop Ryu musstest dus erwähnen??? *drööpel* >morgen okay ^^" ähm morgen??? >naaaa falsche wortwahlr heute ^^ also später XD oki^^ *knull* >habe für so zeuch keine nerven mehr ^^" grade eben gut ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >habe für so zeuch keine nerven mehr ^^" grade ebe aber.. es is doch schon morgen ;_; da braucht man keine nerven x3 das hat man ruck zuck drauf, versprochen ;_; büdde *anfleh* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >drop >Ryu musstest dus erwähnen??? >*drööpel* jahaa~ x3 >oki^^ >*knull* wie?? O.o jetzt ham wa sooooooo lang gewartet und die gibst gleich auf.. ;_; Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > aber.. es is doch schon morgen ;_; > da braucht man keine nerven x3 > das hat man ruck zuck drauf, versprochen ;_; büdde *anfleh* hab mich doch verbessert später XD njaa und ruck zuck habe cih wer weis was ncoh drauf..*gg* und dan ngibs dresche vom vater XDD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >aber.. es is doch schon morgen ;_; >da braucht man keine nerven x3 >das hat man ruck zuck drauf, versprochen ;_; büdde *anfleh* Ok^^ Bidddddööö *hundeblick aufsetzu* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >hab mich doch verbessert später XD >njaa und ruck zuck habe cih wer weis was ncoh drauf..*gg* und dan >ibs dresche vom vater XDD ne, da kommt nix mit.. nich mal werbescheiße.. Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >ne, da kommt nix mit.. nich mal werbescheiße.. dat stümmt war selba überrascht xD wo ich mir dioch sosnt allen scheiß einfang^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >o ich mir dioch sosnt allen scheiß einfang^^ *ma an real player denk* >.> Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| wahhh <.< ...ich wollte doch eh gleich gehen...muss morgen früh fit sein fürs lunch...*doch soviel zu tun ham* ^^" ich müsste theoretisch schon längst im bett sein...bin doch nur wegen euch nochmal gekommen....^^" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*ma an real player denk* >.> ich oda du?? >wahhh <.< ...ich wollte doch eh gleich gehen...muss morgen früh fit sein fürs lunch...*doch soviel zu tun ham* ^^" ich müsste theoretisch schon längst im bett sein...bin doch nur wegen euch nochmal gekommen....^^" sorrrüüüü aber..- *quengel* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >wahhh <.< ...ich wollte doch eh gleich gehen...muss morgen früh >fit sein fürs lunch...*doch soviel zu tun ham* >^^" ich müsste theoretisch schon längst im bett sein...bin doch >nur wegen euch nochmal gekommen....^^" *snief* wie süß von dia *umknutsch* aber morgen dann, versprochen?? ;_; dann machn wa zu dritt dauerchatten x3 >ich oda du?? *mal wieder bei freund leitung bin* x3 Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *snief* wie süß von dia *umknutsch* > aber morgen dann, versprochen?? ;_; > dann machn wa zu dritt dauerchatten x3 *euch beide ganz doll durchknuddel* japp ^^ mach ich ...großes indianderehrenwort XD wahhh <.< *krise hat* kann mir einer sagen wo ich bilder von engekl herbekomm .,...bei googel find ich nichts geshceids <.< Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*euch beide ganz doll durchknuddel* >japp ^^ mach ich ...großes indianderehrenwort XD dangööööööö *niederknutsch* >kann mir einer sagen wo ich bilder von engekl herbekomm .,...bei >oogel find ich nichts geshceids <.< hehe. suiiiiii du hast dich verraten XD ich glaub cih weiß wofür d die brauchst oda?? damit wäre das geheimnis ja schinmal gelüftet puffi x3 öhm.. ka..sorrü Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >*snief* wie süß von dia *umknutsch* aber morgen dann, versprochen?? ;_; dann machn wa zu dritt dauerchatten x3 genau^^ > *snief* wie süß von dia *umknutsch* aber morgen dann, versprochen?? ;_; dann machn wa zu dritt dauerchatten x3 hab ganz vergessen was davor war und auch kein bock nachuugucken ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| worum gehts hier eigentlich in dem Thread? O.o |
|||||||
|
|||||||
| >hab ganz vergessen was davor war >und auch kein bock nachuugucken 0.o wat isn dat?? xD *knuffl* puffi tztztz.. x3 *na obn guck* nich schon wieda ;_; *kopf gegen die wand hau* wo is tohma?? >.< der kommt jetzt echt langsam vor die tür >.> Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||