Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > subba > *auf sui platz nehm* > *sie ersma in wange knuff* > haaaach^^ naaaa alles nur net in die wange kneifen ...das hat lem heute erst machen müssen... *doch auf dem treff war* ^^" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| jo mirelle ich halt sie in der zwischenzeit schön warm X3 <ynaaaa alles nur net in die wange kneifen ...das hat lem heute <yerst machen müssen... *doch auf dem treff war* <y^^" hehe.. *mal richtig toll in die wange kneif* moi... armes kleines hasi X3 Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| <.< machts spass?!...hoffe doch ~.~ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| jahaaaaaa~ imma doch xD *bussi auf die wange geb* dafür siehste jetzt noch süßer aus mit der roten wange ^^ Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Och einer geht noch *die wandre wange auf rot kneif* Soaa...Und nu... *wieder auf sui setz* MAch ichs mir wieder gemütlich *sui knutscha* Danke ryu fürs warmhalten *ryu knutscha* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| da bisu ja wieder *knuffl* und imma noch nich drin *mecker* x3 Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >und imma noch nich drin *mecker* x3 wo drin??? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| *nun da mit zwei kanllroten wnagen lieg* *leicht grummel* na super wie sieht das den jetz taus <.< so kann cih mich nirgends sehen lassen..XD naja was solls habe ja eh net vor heute ncohmal außer hasu zu gehen ^^ *mirelle knuffel* shcön das du wieder da bsit jetzt bin ich wenigsetsn weider beidseitig gewärmt XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >wo drin??? i är zeeeh XD *dir wat rüberschicken will* :D >*nun da mit zwei kanllroten wnagen lieg* >*leicht grummel* >na super wie sieht das den jetz taus <.< >so kann cih mich nirgends sehen lassen..XD >>gehen ^^ >*mirelle knuffel* >shcön das du wieder da bsit jetzt bin ich wenigsetsn weider >beidseitig gewärmt XD XD wieso.. cih weiß gar nich wasu hast.. sieht doch süß asu nich mirelle?? Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >*nun da mit zwei kanllroten wnagen lieg* >*leicht grummel* >na super wie sieht das den jetz taus <.< subba siehst du aus wie imma^^ >so kann cih mich nirgends sehen lassen..XD klaro kannsu >naja was solls habe ja eh net vor heute ncohmal außer hasu zu gehen ^^ siehsu^^ >*mirelle knuffel* >shcön das du wieder da bsit jetzt bin ich wenigsetsn weider beidseitig gewärmt XD Jaaa *sui anflausch* >i är zeeeh XD *dir wat rüberschicken will* :D bin da^^ >XD wieso.. cih weiß gar nich wasu hast.. sieht doch süß asu nich mirelle?? *nach oben schaui* Mein ich doch^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* na wenn ihr meint..~.~ *euch ausnahsmweise das mal glaub* xd Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*seufz* >na wenn ihr meint..~.~ >*euch ausnahsmweise das mal glaub* >xd Ausnahmsweise? sonst also nicjh JETZT sind wir saua Ne Ryu`? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ausnahmsweise? > sonst also nicjh > JETZT sind wir saua > Ne Ryu`? arghhhhhh >.< du missverstehst mcih XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >arghhhhhh >.< >du missverstehst mcih XD rofl anscheinend ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| *mirelle schnapp und sie mit in die ecke schleif* genau! jetzt schmolln wir T^T Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >genau! jetzt schmolln wir T^T Juppa *sui bös anfunkäl* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| so, ich bin dan mal ca. 10 minuten bis ne viertel stunde weg.. *krieg mit irc führn muss* *gg* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| dan führ ma shcön^^ *dir ehlf* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| wahhhhhhhhhhhh *voll im schribstress ist* <.< njaa okay dann für mal schön krieg XD viel spass *das sch,moleln mal ignorier+ xD" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *schon vergessen hab das cih schmoll* Suiiiiiiiiii *umknutsch* da bin isch wieda ^^ Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *schon vergessen hab das cih schmoll* puh ^^ *noch mal glück gehabt hat* XD > Suiiiiiiiiii *umknutsch* > da bin isch wieda ^^ ryuuuuuuuuuuuuu endlci h^^ *durch knuddel* me war schon am überlegen zu gehen ^^" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >ryuuuuuuuuuuuuu endlci h^^ >*durch knuddel* >me war schon am überlegen zu gehen ^^" O.O boah >.< neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *mich an dir festklammer* schön dableiben wenigstens noch bis eins ;_; *snief* schatzüüüü ♥ Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > O.O boah >.< > neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *mich an dir festklammer* > schön dableiben *lol* hat sich ja jetzt eh erledigt XD > wenigstens noch bis eins ;_; > *snief* schatzüüüü ♥ *patpat* okayyy bis eins bleibe ich noch ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*lol* >hat sich ja jetzt eh erledigt XD *megafreu* hoff ich doch ^^ >*patpat* >okayyy bis eins bleibe ich noch ^^ danke danke danke danke danke danke dánke danke danke danke ich ♥ dich!!!! ^*^ Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *megafreu* hoff ich doch ^^ > danke danke danke danke danke danke dánke danke danke danke > ich ♥ dich!!!! ^*^ ^-^wie könnte ich dir auch was abschlagen XD geht ja gar net ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >^-^wie könnte ich dir auch was abschlagen XD geht ja gar net ^^ ;_; *zur ens schiel* ach echt?? >.> Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ;_; *zur ens schiel* ach echt?? >.> o.O hö...öhm gehe ich recht in der annahme das du jetzt damit meinest was du mir nochmal erzählen wolltest..XD" sonst wüsste cih nihcts ^^" was ich verbrockt hätte Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >.O hö...öhm gehe ich recht in der annahme das du jetzt damit >meinest was du mir nochmal erzählen wolltest..XD" >sonst wüsste cih nihcts ^^" was ich verbrockt hätte genau das x3 schöm dich du..du..du.. möööööööööööp xD *knuffl* *gähn* weißt du was ich grad wieder tolles hör?? *lol* Tatuuuuuuuuuu xD Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > genau das x3 > schöm dich du..du..du.. möööööööööööp xD > *knuffl* joah jetzt hsate es mir mla wieder gezeigt XD *reknuff+ > *gähn* na was denn was denn xD schon müde?" *selber gähnen muss* ~.~ okay ich bin schon sill XD > weißt du was ich grad wieder tolles hör?? *lol* > Tatuuuuuuuuuu xD ojeeeee...kann man das auf die uhrzeit schieben ^^" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >joah jetzt hsate es mir mla wieder gezeigt XD ich weiß.. sorry wenn cih zu brutal war x3 >na was denn was denn xD schon müde?" >*selber gähnen muss* >~.~ okay ich bin schon sill XD *rofl* jaja.. sowas ham wa gerne xD und jetzt gemeinsam: *GÄHN* XDD tolle stimme.. dsds wir kommen x3 >ojeeeee...kann man das auf die uhrzeit schieben ^^" hm.. glaub schon.. warum auch nich?? *lol* böse uhrzeit XD Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||