Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >dahaaaaaaan liebe sui: MACH EINS!!SOFORT!! XD *sich bei sowas auch ma zu wort meld* JAAAA Foddddoooo ich geb auch foto von o ich seh aus doof ryu gib ma link hier rein den ich geschickt hab per ENS^^ >hehe.. besser gesagt als getan.. dat teil läd imma noch an der >selben mail rum >.> >*heut mal wieder schnecken-net hab* >.< sorrrrüüüü Meld mich ma kurz zu wort kann ncih hier im fprum sein weil dat is zu hektisch muss nämlich hausis machen *theoretisch ausm netz sein muss* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > XD man kann mich steigern?? *rofl* > *zu gerne den kaufpreis wissen würde* XP *lol* siehste mal ^-^ kommt davon wenn man solang net da war da bekommt man so einiges net mit...den kaufpreis ??! hmmm warte ich find ihn gleich *nach rechnung such* *rumwühl* nee das ist die vom tanken..O.o was ist das denn njaa schnel lwegdamit *etwas zerknüll und in müll schmei*^^" ..ahh hier ists ja ^^ kaufpreis ryu 20 € war diese woche im sonderangebot *gg* > dahaaaaaaan liebe sui: MACH EINS!!SOFORT!! XD hmm sorfort?? XD theoretisch könnte ich das..praktisch sogar auch xD dann müssste cih nur hoch nen photo machen und es hochladen xD >*snief* ich schäm mich ja ;_; > aber wenn dat foto nich wollte *heul* *patpat* ist ja wieder gut ^^" > hehe.. besser gesagt als getan.. dat teil läd imma noch an der selben mail rum >.> > *heut mal wieder schnecken-net hab* >.< vielelicht doch gewalt anwenden ??!?!?! Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > *sich bei sowas auch ma zu wort meld* > JAAAA > Foddddoooo ach sie an bei sowas atuchen sie all auf XDD > Meld mich ma kurz zu wort > kann ncih hier im fprum sein weil dat is zu hektisch > muss nämlich hausis machen > *theoretisch ausm netz sein muss* >.< ist ja dumm..nja aklnn man nix amchen hoff man sieht sich bald wieder ^^ *knuffel* dann viel spass weiter bei deinen hausis XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Hür is bild^^ nich schrecken http://freespace.kb-hosting.de/NanChan/fertig.jpg >ach sie an bei sowas atuchen sie all auf XDD N0rmaaal *ruf* > >.< ist ja dumm..nja aklnn man nix amchen hoff man sieht sich bald wieder ^^ *knuffel* >dann viel spass weiter bei deinen hausis XD danke ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hür is bild^^ > nich schrecken ahhhhhhhhhhhh *von stuhl fall* *herzklopfen hat* *scih langsam wieder auf stuhl setz* *bild schnell wegklick* wie kannst du mcih nur so erschrecken???? o.O *gg* naaaaaaaaa quatsch so schlimm ists doch gar net ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| ich seh da so scheen fertig aus^^ *etwas verheult war* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ich seh da so scheen fertig aus^^ > *etwas verheult war* dat stimmt schon ^^" verheult?? was tragscih erlebt gehabt oder wei ?! Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >dat stimmt schon ^^" >verheult?? was tragscih erlebt gehabt oder wei ?! juppa und es hält immernoch an... *tief seufz* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > juppa > und es hält immernoch an... > *tief seufz* ^^" *patpat* wird schon wieder...ich weis dämlicher spruch aber wis jaa leider net was ich sonst sagen soll ^^" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >^^" >*patpat* >wird schon wieder...ich weis dämlicher spruch aber wis jaa leider net was ich sonst sagen soll ^^" joa ich hab zwar wenig hoffnung aber der kleine teil hat sich grad gefreut^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| Mädelzzzzz frage: warum sind drei von uns da und der Thread gammelt auf seite 2 rum?? XD Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Mädelzzzzz frage: warum sind drei von uns da und der Thread gammelt auf seite 2 rum?? XD rofl ka weil keine zeit hat??? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > >Mädelzzzzz frage: warum sind drei von uns da und der Thread gammelt auf seite 2 rum?? XD das oder weil keiner zuerst anfangen will?? XD ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >rofl >ka >weil keine zeit hat??? hm.. okay.. das is ein argument.. *wohl alle mit ens beschäftigt sin* XD >das oder weil keiner zuerst anfangen will?? faulheit?? XDD *pfeif* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > hm.. okay.. das is ein argument.. *wohl alle mit ens beschäftigt sin* XD *rofl+ wer weiß wer weiß XDD > faulheit?? XDD > *pfeif* *gggg* tjaaaaaaaaa...wie heisst so shcön getroffene hunde bellen dein pfeifen verrät dich *g* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Hi *sich nur kurz meld* habs ja versprochen^^ Also muss noch Engl. Projekt machen Hab also wenig bis kaum Zeit hier zu sein Werden uns also ers morgen/heute Abend sehn/sprechen Hab euch lieb meine hübschän Frauen *alle knuddel* Und das ihr mir ins Thread Haus keine Fremdem reinlasst^^ *auf mudda macht* xD Bis dönn ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Also muss noch Engl. Projekt machen > Hab also wenig bis kaum Zeit hier zu sein > Werden uns also ers morgen/heute Abend sehn/sprechen *seufz* schade..<.< nja kann man nix amchen dann freu ich mich shcon mal auf später ^-^ > Hab euch lieb meine hübschän Frauen > *alle knuddel* wir dich auchhh *reknuddel* ^.^ > Und das ihr mir ins Thread Haus keine Fremdem reinlasst^^ > *auf mudda macht* > xD O.O Fremde?! öhmmm... *still und heimlich ne zimmertür schließ* Nööö wir doch nciht ^-^" XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >tjaaaaaaaaa...wie heisst so shcön getroffene hunde bellen dein >pfeifen verrät dich >*g* och mennööööö ;_; immer verrat ich mich *mir dat mal abgewöhnen muss* >.< >wir dich auchhh *reknuddel* >^.^ *anschließ* *bussi geb* >> Und das ihr mir ins Thread Haus keine Fremdem reinlasst^^ >> *auf mudda macht* >> xD >O.O >Fremde?! >öhmmm... >*still und heimlich ne zimmertür schließ* >Nööö wir doch nciht ^-^" +ausm fenster guck* d-da steht n seltsam aussehender typ.. ich glaub der arme Kerl friert.. ich lass ihn mal rein *zur tür geh* XD~ Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >>wir dich auchhh *reknuddel* >>^.^ >*anschließ* *bussi geb* *ganz doll drücka* Hab grad kurz ne Pause gemacht^^ Noch 3 aufgaben und die ausfürhliche is schon fertig Hääte nich gedacht das ihr noch da seid^^ >>O.O >>Fremde?! >>öhmmm... >>*still und heimlich ne zimmertür schließ* >>Nööö wir doch nciht ^-^" >+ausm fenster guck* d-da steht n seltsam aussehender typ.. ich >glaub der arme Kerl friert.. ich lass ihn mal rein *zur tür geh* >XD~ Wusst ichs doch Euch kann man auch nich allein lassen *ersma die ganzen kerle rauschmeiß* *dann die weiba* Sooo *in hänbde klatsch* SChön aufgeräumt hab ich hier *stolz auf sich is* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| *Ryu pieksa* *Sui anstubsa* Ihr lüben^^ Ich verzieh mich dann ma wieder *schäm* Bis späer Komm vielleicht in ner halben Stunde nochma Also wenn ihr dann noch da seit Macht euch bereit wieder angestubsat und angepiekst zu werden *knuffl* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| wahhhhhhhhhhhhhh NEINNNNNNNNNNN sie hat sie entdeckt >.< menno dabei wollte ich mich jetzt mit diesen netten kerlen ins schlafzimmer verziehn *seufz* wie gemein <.< njaa cih bin jetzt auch weg bye bye *knuffel* bis später ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >menno dabei wollte ich mich jetzt mit diesen netten kerlen ins schlafzimmer verziehn oh sorry dat tut mir leid aber da du jetzt eh gehst.. vieleicht erwischt du noch einen^^ >njaa cih bin jetzt auch weg >bye bye >*knuffel* >bis später ^^ schade *reknuffl* Bis dööön *hinterher winkz* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >*ganz doll drücka* >Hab grad kurz ne Pause gemacht^^ >Noch 3 aufgaben und die ausfürhliche is schon fertig >Hääte nich gedacht das ihr noch da seid^^ hehe.. so schnell wirste uns nich los X3 >Wusst ichs doch >Euch kann man auch nich allein lassen >*ersma die ganzen kerle rauschmeiß* >*dann die weiba* >Sooo >*in hänbde klatsch* >SChön aufgeräumt hab ich hier >*stolz auf sich is* XD *applaudier* du bist besser als meine Mama ürofl* >wahhhhhhhhhhhhhh NEINNNNNNNNNNN sie hat sie entdeckt >.< >menno dabei wollte ich mich jetzt mit diesen netten kerlen ins >schlafzimmer verziehn >*seufz* >wie gemein <.< wie wo was?? O.O Sui.. ich.. *tränen in den augen hab* ich bin sowas von enttäuscht von dir.. ;_; und das anchdem was vorhin zwischen uns gelaufen is.. T-T Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2004 02:00:20 | |||||||
|
|||||||
| *thread um hilfe rufen gehört hab* *ihn grad abblubbern seh* ;_; armes teil T^T Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > wie wo was?? O.O > Sui.. ich.. *tränen in den augen hab* ich bin sowas von enttäuscht von dir.. ;_; > und das anchdem was vorhin zwischen uns gelaufen is.. T-T ^^""" *patpat* nimm nicht alles für voll was ich schreibe du müsstest doch am besten wissen das es nur eine gibt ..^.^ *ganz doll knuddel* XD *vöölig entnervt dden thread betritt* Moin leute ...-.- Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >du müsstest doch am besten wissen das es nur eine gibt ..^.^ du solltest aufpassen was du sagts immerhin bin ich auch inna nähö *mit finga rumwink* >*vöölig entnervt dden thread betritt* was gehtn? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > du solltest aufpassen was du sagts > immerhin bin ich auch inna nähö > *mit finga rumwink* ~.~ uhhh mist....ich glaube cih bin garde selbst in ein fettnäpfchen getretten XD njaaa du musst das so verstehen ^^ es gibt natürlich nur 3 leute für mich aber für das was da fast vorgefallen wäre gibt es nur eine XDD *lol* hmmm....*grübelt ob sie das so stehen lass kann ohne falsch zu versanden zu werden* xDDD > was gehtn? >.< och mich hat heute nur wirklich jeder an der arbeit angekotzt -.- Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >^^""" *patpat* >nimm nicht alles für voll was ich schreibe du müsstest doch am >besten wissen das es nur eine gibt ..^.^ >*ganz doll knuddel* >XD *reknuddl* aber.. trotzdem..*schon allein die vorstellung furchtbar fand* ;_; >aber für das was da fast vorgefallen wäre gibt es nur eine XDD *niederknuddl* jahaaaaa~ schön zu hören ^^ >....*grübelt ob sie das so stehen lass kann ohne falsch zu >versanden zu werden* öhm.. hängt davon ab inwiefern falsch verstanden.. meinen gedanken nach falschverstanden: *drop* ganz sicher XD Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >~.~ uhhh mist....ich glaube cih bin garde selbst in ein >fettnäpfchen getretten XD ABER HALLO *beleidigt is* njaaa du musst das so verstehen ^^ es >gibt natürlich nur 3 leute für mich aber für das was da fast >vorgefallen wäre gibt es nur eine XDD >*lol* kalr *immernoch beleidigt is* >hmmm....*grübelt ob sie das so stehen lass kann ohne falsch zu >versanden zu werden* >xDDD nich wirklich rofl >*drop* ganz sicher XD sach ich doch ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >ABER HALLO >*beleidigt is* ... >*immernoch beleidigt is* mirelleeeeeeeeee schatzüüüü ;_; *knuddl* nich beleidigt sein *hoil* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||