Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ich weiß.. sorry wenn cih zu brutal war x3 njaa ich werde es ncoh einmal überlebn xD > *rofl* jaja.. sowas ham wa gerne xD > und jetzt gemeinsam: *GÄHN* XDD > tolle stimme.. dsds wir kommen x3 *rofl+ YEAH ..wenn wir kommen sind kübelböck und alexander und wie die deppen alle heißen ruckzuck vergessen XDD > hm.. glaub schon.. warum auch nich?? *lol* > böse uhrzeit XD jaaahaa XD ...irgenmdwei kan die einem fast leid tun XD was die alles zugeschoben bekommt XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >njaa ich werde es ncoh einmal überlebn xD *mir den schweiß von der stirn wisch* *total erleichtert bin* na dann bin ich wieder glücklich =3 >YEAH ..wenn wir kommen sind kübelböck und alexander und wie die >deppen alle heißen ruckzuck vergessen XD die sind schon lang vergessen.. *drop* muhahaha XD >jaaahaa XD ...irgenmdwei kan die einem fast leid tun XD was die >alles zugeschoben bekommt XD *snief* der uhrzeit nen schokokeks schenk* als entschuldigung ^^° Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > die sind schon lang vergessen.. *drop* > muhahaha XD *lol* der kübel vielelicht ..nur alex noch net wirklich XD > *snief* > der uhrzeit nen schokokeks schenk* > als entschuldigung ^^° *gg* ist ja auch das mindeste ^-^ *drop* ich frage mcih grade wieso für jeden mist nen thread aufgemahct werden muss obwohl es daurm in sich tausend( <<- mal etwas übertreibt XD) anderen threads ums selbe geht .. *das ganze sich auf den neuen YGO thread bezieht von wegen sexgöttern oder so XD* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >der kübel vielelicht ..nur alex noch net wirklich XD ach echt?? O.o *von beiden schon lange nix mehr gehört hab* eigentlich ahb cih von keinem der dsds teilnehmer mehr was gehört..^^° bin ich taub?? blind?? oder ignoriere ich die einfach nur unbewusst? xD >*drop* >ich frage mcih grade wieso für jeden mist nen thread aufgemahct >werden muss obwohl es daurm in sich tausend( <<- mal etwas >übertreibt XD) anderen threads ums selbe geht .. *zum "warum bin ich so truarig" thread schiel >.> keine ahnung... is denen echt SO langweilig?? o.O oder die snd auch alle blind u.u°° >*das ganze sich auf den neuen YGO thread bezieht von wegen >sexgöttern oder so XD* *sabba* hört sich doch nich schlecht an XD Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ach echt?? O.o > *von beiden schon lange nix mehr gehört hab* > eigentlich ahb cih von keinem der dsds teilnehmer mehr was gehört..^^° > bin ich taub?? blind?? oder ignoriere ich die einfach nur unbewusst? xD *rofl* dann wohl eher lezteres XDD > *zum "warum bin ich so truarig" thread schiel >.> > keine ahnung... is denen echt SO langweilig?? o.O > oder die snd auch alle blind u.u°° wer weis das werden wir wohl nie versteh n*lol* > *sabba* hört sich doch nich schlecht an XD *gg* schon ^^ aber geht es nicht in 98 % der anderen YGO threads ums selbe XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >*rofl* >ann wohl eher lezteres XDD hm.. *drop* okay.. am ehesten noch xD >er weis das werden wir wohl nie versteh n*lol* gott sei dank is düüd nich acuh so ein thread *pfeif* x3 >*gg* >schon ^^ >aber geht es nicht in 98 % der anderen YGO threads ums selbe XD nyo.. siehs so: man kann nie genug solcher threads haben x3 warum gibts eigentlich noch keinen von tasu und ryu?? O.o achja.. dann regen sich ein paar gewisse leute ja wieder auf >.> Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > gott sei dank is düüd nich acuh so ein thread *pfeif* x3 :P genau XDD *durch gegend schua* ist ja nur ein kleiner familienthread was nicht so oft exestiert...XDDD wärs glaubt > nyo.. siehs so: man kann nie genug solcher threads haben x3 > warum gibts eigentlich noch keinen von tasu und ryu?? O.o > achja.. dann regen sich ein paar gewisse leute ja wieder auf >.> stimmt auch ^^ wie wahr wie wahr bei Gravi sowas zu eröffnen ist mehr asl gefährrlcih da kann cih mich ja gleich den löwen zum frass zu schmeißen -.- Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >:P genau XDD >*durch gegend schua* >ist ja nur ein kleiner familienthread was nicht so oft >exestiert...XDDD >wärs glaubt hm.. ich glaubs.. x3 so einen gibts aber auch echt nich oft *gg* eigentlich nur einmal.. einen therad nur für uns drei ^^ >wie wahr wie wahr bei Gravi sowas zu eröffnen ist mehr asl >gefährrlcih da kann cih mich ja gleich den löwen zum frass zu >schmeißen -.- sag einfach mal im gravi fragen thread das tohma scheiße is XDD das is reiner suizid *rofl* *da nur mal an früher denk* *megadrop* nyo.. *hier auch noma tschöö sag* bis morgen schatz *gleich einpenn* *gute nacht bussi geb* tschöö *wink* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > hm.. ich glaubs.. x3 > so einen gibts aber auch echt nich oft *gg* > eigentlich nur einmal.. einen therad nur für uns drei ^^ stimmt ^^ > sag einfach mal im gravi fragen thread das tohma scheiße is XDD > das is reiner suizid *rofl* > *da nur mal an früher denk* *megadrop* ^^" nee lass mal..muss net sein ich häng ncoh etwas an meinem leben xD > nyo.. *hier auch noma tschöö sag* > bis morgen schatz *gleich einpenn* > *gute nacht bussi geb* > tschöö *wink* ist gut^^ dann sag ic hhier als erstes ciao ^^ *wink* *durchknuddel* bye bye ^^ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >hm.. ich glaubs.. x3 >so einen gibts aber auch echt nich oft *gg* >eigentlich nur einmal.. einen therad nur für uns drei ^^ Jaaa^^ Da hab ich was tolles angefangen HIER ham wír uns gefunden Wenn man das so sieht wärs für die anderen bessa gewesen dieser Thread wäre nie entstanden^^ > sag einfach mal im gravi fragen thread das tohma scheiße is XDD > das is reiner suizid *rofl* > *da nur mal an früher denk* *megadrop* Das muss ich ma ausprobieren ;) JHier ach noch m aSorry Bin eingepennt Dabvei hätt iochd doch so gern die Nacht mit euch verbracht Hmm.... *auf ende schau* Das schieben wir dann auch ma auf die Urhzeit die is noch zuu juing xD ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Jaaa^^ >Da hab ich was tolles angefangen >HIER ham wír uns gefunden >W>enn man das so sieht wärs für die anderen bessa gewesen dieser >Thread wäre nie entstanden^^ hehe..aber wir sin egoistisch und sehns nicht so *gg* >as muss ich ma ausprobieren ;) ;_; neeeeee lass das mal lieber.. wir wolln dich doch noch haben T^T >JHier ach noch m aSorry >Bin eingepennt >bvei hätt iochd doch so gern die Nacht mit euch verbracht ach *knuffl* nich so schlimm.. dafür nerv cih dich jetzt schon seit über 6 stunden non stop zur starfe XD >Das schieben wir dann auch ma auf die Urhzeit >die is noch zuu juing xD hm.. *überleg* trotzdem die uhrzeit schuld XD es war ebn noch zu früh *gg* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >hehe..aber wir sin egoistisch und sehns nicht so *gg* wir doch nich >;_; neeeeee lass das mal lieber.. wir wolln dich doch noch haben T^T dann nich noch nich jetzt^^ >ach *knuffl* nich so schlimm.. dafür nerv cih dich jetzt schon seit über 6 stunden non stop zur starfe XD so lang schon??? >hm.. *überleg* trotzdem die uhrzeit schuld XD >es war ebn noch zu früh *gg* ge...genau Suiiii Ham uns die ganze Zeit gefragt wo du blaisb A propos IRC... Ich makier eben so die ganze zeit hier den text und wudner mich das er nich gleich kopiert is^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| Juuuuhuuu noch ein Blödelthread ich habe ihn gefunden MUHARHAR RAF ist hier lasst die Party beginnen lalala spi spa spam ich glaube ich dreh ab mensch Juheeeeiiiii lalala Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| >ir doch nich +pfeif* x3 >dann nich >noch nich jetzt^^ *knuddl* gar nie ;_; >so lang schon??? +auf uhr guck* öhm.. sind jetzt so um die 8 stunden XD >Suiiii >m uns die ganze Zeit gefragt wo du blaisb ja echt ;_; *schon seit stunden warten tu* *knuffl* >A propos IRC... >Ich makier eben so die ganze zeit hier den text und wudner mich >das er nich gleich kopiert is^^ x3 willkommen im club *rofl* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Suiiii > Ham uns die ganze Zeit gefragt wo du blaisb ^^" tjaaa hat halt etwas länger gedauert XDD njaa hatte ja in der sms an dich gesgast das wenn ich das heute überleb treffen wir uns bei mexx...XD Und beina hätte cih das net überlebt ...>.< fast erfroren ist ...XDDD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| erfrieren ist was doofes jaha habs mal versucht -.-` mache es nicht nochmal Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Juuuuhuuu noch ein Blödelthread >ich habe ihn gefunden MUHARHAR >RAF ist hier lasst die Party beginnen >lalala >spi >spa >spam >ich glaube ich dreh ab >ensch Juheeeeiiiii +kopfnuss geb* das is kein blödelthread >.> Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Och shit... *raustaps* aber ich komme wieder :D Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > +kopfnuss geb* das is kein blödelthread >.> -.- *suich da voll und ganz ryu anschließ* nix blödelthread ..das hier ist ne todernste sache ...versteht net jeder ..XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >^^" tjaaa hat halt etwas länger gedauert XDD >njaa hatte ja in der sms an dich gesgast das wenn ich das heute >überleb treffen wir uns bei mexx...XD >Und beina hätte cih das net überlebt ...>.< fast erfroren >ist ...XDDD hö?? die ganze geschichte bidde ^^° erfroren?? *knuddl* ;_; Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >nix blödelthread ..das hier ist ne todernste sache ...versteht >net jeder ..XD schön gesagt maus *knuddl* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >aber ich komme wieder :D Ne tust du nich!!!! ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| Jeder versteht das nicht? armer jeder! Morgen werde ich lesen und verstehen, wenn nicht dann ist das doof und ihr müsst es erklären ist schließlich ein Forum MUHARHAHR Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > hö?? die ganze geschichte bidde ^^° > erfroren?? *knuddl* ;_; *reknuddel* ^^ njaa meine liebe sis und mei mutter mussten unbedingt in den Douglas laden rein... die liebe sui ist ja erst mit reingedappelt aber dann aucuh ganz schnell wieder drasu geflohen zuviele seltsame leutchen zudem hat das meine nase net übersatdnen ...<.< *überdosis parfümgeruch hatte* njaa und dann stand sie da ahlt drausen in der eisens kälte -.- und die anderen zwo waren irgendwie verschollen ...net auffindbar XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| wir sind aber egoistosch und das is UNSER thread *bääääääh* wir müssen gar nix erklären.. >.> top secret x3 Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > wir sind aber egoistosch und das is UNSER thread *bääääääh* > wir müssen gar nix erklären.. >.> > top secret x3 Hahaha...jetzt ein Lob an dich ryu schatz ^.^ jetzt hast du wahre große worte gesprochen *gg* Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Sekrete? sakralle Sekrete? heftige Sache das SEKTEN ich sehe SEKTEN wer ist der Sektenführer? will mit dem reden und ihn zum Blödeln bekehren... Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| >njaa und dann stand sie da ahlt drausen in der eisens kälte -.- >und die anderen zwo waren irgendwie verschollen ...net auffindbar >XD +drop* jaja.. wenn frauen nen parfumladen sehn u.u°° ..dann is alles verloren.. *an sui rumrubbl* duhu~~ sag mal, hast du irc sui?? Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >wir sind aber egoistosch und das is UNSER thread *bääääääh* Genau Wir sind Dumm WIr können nichts erklären ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >*an sui rumrubbl* *hust* Dazu sag ich nichts >duhu~~ sag mal, hast du irc sui?? Wie war das Zurückhalten Dezent rofl ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||