Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > fühl mich öhm.. ach kacke >.< och schatz warum das denn? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >och schatz >warum das denn? weil mir verdammt nochmal kein wort dafür einfallen will *heul* *doof bin* <~~ und stolz druf XD Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| >doof bin* <~~ und stolz druf XD *hand reich* oich auch+ udn wirstehn dazu^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >udn wirstehn dazu^^ *mirelle an den händen nehm und mit ihr blöd rumhops* Jahaaaaaa~~ XD Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| > ich freu mich auch ^^ *sonst nur weihnachtsfans kenn* u.u *gg* dann machen wir nen anti-weihnachststimmung-club auf YXD > *grad mal vorstell* *rofl* XDD was dreht er den so nett um?? *alles wissen will* *gg* naa z.b. wir haben hier grüne muscheln bekommen..ich betrachte mir die viecher so..hmmmein so sind ja gart net grün XD er : die heißen halt aber so außerdem ham sie so nen leicht grünen stich an der seite..ich: schön^^ und wieso haben einen ne weißen inhalt und die anderen so nen orangen?!..er: das eine sind weibchen das andere sind männchen..ich: achha..*starr die teile genauer an* er: du bruachst gar net so genau zu gucken du fidnests da nichts..*grinst so richtig breit* ...ich: ähm..*lauf in eine richtung* pack irgendetwas..njaa da muss doch mit sicherhit nen dekcle drauf..*halt voll versuch abzulenekn* er: *gggggg* ich: *-.- tomaten kopf* war ein harmlos bveispiel so in etwas war das getsern ^^" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > >udn wirstehn dazu^^ > > *mirelle an den händen nehm und mit ihr blöd rumhops* > Jahaaaaaa~~ XD *daneben steh und sich ihren teil denkt* XDDD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich sehe tote Menschen...*_* ~~~~hier ist jemand der aufmerksamkeit braucht~~~~~~~ xDD -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|||||||
|
|||||||
| >mirelle an den händen nehm und mit ihr blöd rumhops* >Jahaaaaaa~~ XD *blöd rumkraisch* >war ein harmlos bveispiel so in etwas war das getsern ^^" armes xuii *patpat* mögt ihr hip hoppa opder rap musik genrell? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >~~~~hier ist jemand der aufmerksamkeit braucht~~~~~~~ *dir aufmerksamkeit schenjkt was massu denn grad=?* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >dann machen wir nen anti-weihnachststimmung-club auf YXD jaaaaaaaa *begeistert bin* *weihnachtsman zu tohma schick* adeeeee XDD >er : die heißen halt aber so außerdem ham sie so nen leicht >grünen stich an der seite..ich: schön^^ und wieso haben einen ne >weißen inhalt und die anderen so nen orangen?!..er: das eine sind >weibchen das andere sind männchen..ich: achha..*starr die teile >genauer an* >er: du bruachst gar net so genau zu gucken du fidnests da >nichts..*grinst so richtig breit* ...ich: ähm..*lauf in eine >richtung* pack irgendetwas..njaa da muss doch mit sicherhit nen >dekcle drauf..*halt voll versuch abzulenekn* er: *gggggg* >ich: *-.- tomaten kopf* *am boden rumkulla* geil XDD da bekomm ich aber auch gedanken wenn du die teile so anstarren würdest *rofl* och mennö.. warum gibts von sowas nie fotos?? *zu gern gesehen hätt* XD Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| >Ich sehe tote Menschen...*_* >~~~~hier ist jemand der aufmerksamkeit braucht~~~~~~~ >xDD meinaaaaa ;_; jetzt tut sie mir so leid.. *snief* nori mausi *niederknuddl* Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| >jaaaaaaaa *begeistert bin* >*weihnachtsman zu tohma schick* adeeeee XDD ich mach mit^^ >*am boden rumkulla* geil XDD da bekomm ich aber auch gedanken wenn du die teile so anstarren würdest *rofl* >och mennö.. warum gibts von sowas nie fotos?? *zu gern gesehen hätt* XD wegrofl ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| ....;_;.... ich wurde hier allein gelassen....*dramatisch snief* *ryu knuddl* gnaaaah,nich mehr umhüpfen?xD Mag jemand von euch J-Rock??? -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|||||||
|
|||||||
| > >dann machen wir nen anti-weihnachststimmung-club auf YXD > jaaaaaaaa *begeistert bin* > *weihnachtsman zu tohma schick* adeeeee XDD *rofl* jaaaaaahaaaaaaaaaa ^^ hmmm mal schauen ob wir noch mehr mitglieder werden xD > *am boden rumkulla* geil XDD da bekomm ich aber auch gedanken wenn du die teile so anstarren würdest *rofl* > och mennö.. warum gibts von sowas nie fotos?? *zu gern gesehen hätt* XD ^^"..ich habe halt in dem moment net an sowas gedahct,...obwohl *gg* njaa vielelocht ein kleiner hintergedanke ^^ *drop* ich bin froh das keine bilder exestieren ..xD das wäre ja cnoh peinlciher nenen...wäär mir klar das du die dann sehen wölltes... oder genausop schlimm ists wir haben seit dieser woche wieder semmelknödel nun jetzt musste cih die mit meinem kollegen absdrehen..-.- aber der hatte nix besserers zu tun als div. zweideutigen gedanken zu haben..oder über sein ich sach mal Intimleben XD *es net zu deutlcih ausdrücken will* mich aufklöären zu wollen was er wo und wan getreiben hat...-.- und die härte war dann er hat angefangen mit den klößen vergleiche aufgestellt wie den div. körperteile von einzelenn mitarbeiterinnen asusehen könnten ^^""" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >ich wurde hier allein gelassen....*dramatisch snief* arme kazu HALLLOOO MAG HIER JEMAND RAP? WENN NCIH MÖCHT ICH NÄMLICH EIN GESPRÄCH POSTEN WO DARÜBER HERGEZOGEN WIRD xD ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| >ich mach mit^^ aber verbind dir lieber vorher die augen.. nicht dasde blind wirst oda so.. obwohl.. es gibt ja auch leute die so nen anblick mögen.. >.> *zu nori schiel* *grusel* Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| >jaaaaaahaaaaaaaaaa ^^ >hmmm mal schauen ob wir noch mehr mitglieder werden xD wollen wir club/thread eröfnnen???? >ich bin froh das keine bilder exestieren ..xD das wäre ja cnoh peinlciher nenen...wäär mir klar das du die dann sehen >wölltes... ich auch^^ armes aui^^ ich benutze heut eigrnediwe oft arme/amere sin verbindung mit mexx mitgliedern^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ich auch^^ ^^" ja kalr ich als ob ich sie hier asustellen würde...grade euch dreien...naaaaaaaaa ganz bestimmt net...ich weiß doch wie schadenfroh ihgr sein könnt...*ggg* njaa ^^ nixy armes sui geht schon...so sind köche halt XD Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| köche sind böse menschen^^ böse verdorbene menschen1^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 00:52:30 | |||||||
|
|||||||
| >....;_;.... >ich wurde hier allein gelassen....*dramatisch snief* >*ryu knuddl* >gnaaaah,nich mehr umhüpfen?xD >Mag jemand von euch J-Rock??? *ganz vergessen hab* nochmaaaaaaaaal *halb tot knuddl* snief nicht so dramatisch *küsschen geb* don't worry...be happy *krächz* XD hehe.. ich mag nittle grasper und bad luck XD gilt doch auch oder?? *lol* aber.. wenn cihs mir so recht überleg sind doch alle iceman songs geil *gg* >mmm mal schauen ob wir noch mehr mitglieder werden xD hehe.. schon wieder ein neuer club *lol >^^"..ich habe halt in dem moment net an sowas gedahct,...obwohl >*gg* >njaa vielelocht ein kleiner hintergedanke ^^ >*drop* >ich bin froh das keine bilder exestieren ..xD das wäre ja cnoh >peinlciher nenen...wäär mir klar das du die dann sehen wölltes... aber sicher doch XD eingerahmt und and die wand hätt ichs mir gehängt *schon vor mir seh* > aber der hatte nix besserers zu tun als div. zweideutigen >gedanken zu haben..oder über sein ich sach mal Intimleben XD *es >net zu deutlcih ausdrücken will* mich aufklöären zu wollen was er >wo und wan getreiben hat...-.- und die härte war dann er hat >angefangen mit den klößen vergleiche aufgestellt wie den div. >körperteile von einzelenn mitarbeiterinnen asusehen könnten ^^""" och man XD das wär auch ein bild wert gewesen *schmoll* *mir das so richtig schön vorstellen kann *rofl* OCH MAN >.< SCHREIBT DOCH NCIHT SO SCHNELL!!!!!!!!!!! *NICHT MEHR MITKOMMEN TU* ;-; Let's pretend happy end... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 00:55:30 | |||||||
|
|||||||
| AUF EIN NEUES MAG HIER JEMAND HIP HOP? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| @mirelle: naja so kannst du es auch nicht sagen xDDD obwohl njaaa doch wir sind versaut *gg* > aber sicher doch XD eingerahmt und and die wand hätt ichs mir gehängt *schon vor mir seh* hilfe ^^" siehste deswegen gibs keinen bilder XD > OCH MAN >.< SCHREIBT DOCH NCIHT SO SCHNELL!!!!!!!!!!! *NICHT MEHR MITKOMMEN TU* ;-; *lol* ochh mir gehts auch so ^^ ....ich versuche so gut wie möglcih auf alles zu antworten Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| @mirelle NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE >.< >hilfe ^^" siehste deswegen gibs keinen bilder XD warts nur ab, irgendwann krieg cih schon ein bild von dir!! und von nori!! und von euch allen XDD >ochh mir gehts auch so ^^ ....ich versuche so gut wie möglcih auf >alles zu antworten argh und ich kämpf hier mit diesen scheiß gmx zeug rum und jedes mal wenn ich hier auf F5 drück stehn da wieder 4-6 posts O.O ihr seid furchtbar u.u ich gebs auf >.< Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| >@mirelle: naja so kannst du es auch nicht sagen xDDD >obwohl njaaa doch wir sind versaut *gg* siehste SAG MA WIRD MEINE FRAGE ABSICHTLICH ÜBERGANGEN MAG HIER JEMAND HIP HOP? Edti: Jetzt muss nur noch sui antworten^^ >argh und ich kämpf hier mit diesen scheiß gmx zeug rum und jedes >mal wenn ich hier auf F5 drück stehn da wieder 4-6 posts O.O >ihr seid furchtbar >u.u ich gebs auf >.< och scghatz tut mir leid dabei isd as ja für mich ich poste jetrzt ncih mehr so schnell^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 00:59:44 | |||||||
|
|||||||
| aber sicher doch.. wir ignorieren dich doch immer gerne XD *räusper* ich wiederhole: NEIN XD Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| sorry hab dein post nich gesehn der war über meinem^^ >aber sicher doch.. wir ignorieren dich doch immer gerne XD ich habs gewusst ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| @mirelle: nööö denke net das ich es amg ^^ > warts nur ab, irgendwann krieg cih schon ein bild von dir!! und von nori!! und von euch allen XDD *lol* na denn^^ mal schauen xD ..irgendwoe gibs ncoh bilder von na wsserschlöacht in der küche XD ohhhhhhh ^^ doch hier gibs ncoh wasn zu erzählen wir ahtten doch hier so nen schönen wintereinrbuch juchu freude..-.- plötzlich hatten wir innerhalb von 3 std.. schnee liegen ^^ wisst ihr wie lustig das ist da zu fahren... xD die liebe sui hat nämlich noch sommerreifen drauf ^^" Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >sorry hab dein post nich gesehn >der war über meinem^^ *knuffl* auch wenn ich mit dem schreiben nicht mehr mitkomm kann ich doch noch lesen *gg* >ich habs gewusst Suiiiiiiiiiii sie is uns auf die schliche gekommen XDD Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| > >ich habs gewusst > Suiiiiiiiiiii sie is uns auf die schliche gekommen XDD mist aber auch xDD was amchen wir denn da Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >mirelle: nööö denke net das ich es amg ^^ subba dann such ich gespräch raus außer kazu hat noch einwände >mitkomm kann ich doch noch lesen *gg* echt? hätt ich nich gedacht xD >Suiiiiiiiiiii sie is uns auf die schliche gekommen XDD tja ja da überlegt euch ma was hier is gespräch: Maybe:" Oh Gott, sie haben versucht BTH zu performen" Nanchan:" Ach Schatz, das kenn ich, so was ist schrecklich.." Maybe: " Hab ich schon erzählt das LP nen Album mit Jay-Z gemacht haben?" NanChan: HipHopper sind voll beschissen...Sind voll die Spacken Klassenkamerad: " Ey, das lied hab ich schon gehört. Scheiß Linkin Park, voll die Satanisten, genau wie ihr" Nanchan: " na und was dagegen....Satanistööön" Maybe: " Wir opfern gerne Menschen" Maybe: "Chester opfert seinen Sohn" Nanchan: "HipHoper sind schlimmer als Satanisten" Maybe: " Ja, die opfern ihr Hirn" ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 01:04:12 | |||||||