Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| jup ^^ und wie stehts mit dir? Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| *lol* sag schon,was heisst er denn?Pflanze?XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Redet ihr von Nachnamen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| ne, dann wärs ja cool XD der is richtig grausam und bleibt deshalb geheim ;P Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| @mirelle wir regn uns nur grad über unsre namen auf (oder besser: ich über meinen ^^°) Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| @Mirelle:Jippie!beim dritten mal hab ich dich doch erwischt!XD @Ryu:saaa-haaaag... ;_; ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Pflanze ist gut XDD hmm naj okay mein nahcname ist auch net gard so toll aber es geht ..^^".-.obwohl -.- *an den terro mit dem kolleg ndenken muss* neee doch nicht gut -.- mies XDD |
|||||||
|
|||||||
| wie shu ja so nett gesagt hat : S.E.C.R.E.T. ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Okay...wo hab ich nur meine bilder?hups,verloren...XDD tja,pech gehabt...XDDD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > wie shu ja so nett gesagt hat : S.E.C.R.E.T. ^^ *lol* XDDD oh mann XD |
|||||||
|
|||||||
| das is ganz miese erpressung >.< Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß!^^ *muaharhahaha* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @Nori: *verängstigt ist* Ähh... Ja...Ich freu mich auch! Ne, im Ernst ich bin froh... Nur wär ich gestern, als ich allein war, noch etwas glücklicher gewesen... @Ryu: Wie heißte denn? @Sui: DER Kollege? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| das is fiiiiiiiiiiies *auf nori stürtz* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| @mirelle: Jap DER kollege ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Wie immaaaaa!!!!*zurückstürtz* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| dann knuddl ich dich ebn tot *gg* *nori niederknuddl* @mirelle Secret ;D Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| soo machts gut^^ Sui darf sich jetzt wieder prügeln gehen die arbeit wartet^^..*gg+ bye bye *allkndudel+ cuu^^ |
|||||||
|
|||||||
| Mich kann man nich totknuddln^^ weiß gar nich wie man mich los werden kann...*überleg* @Sui:*chuuu* bis bald!^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2004 17:48:39 | |||||||
|
|||||||
| Tschöö Sui *reknuddl* und viel Spaß ;D >Mich kann man nich totknuddln^^ na dann is ja gut ^^ *weiterknuddl* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| *Sui knuddel* Ja, bis dann! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| *mitknuddl* hey,wird das wieder ein knuddl-mega-ketten-posting? ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| XD wenndes so sehn wilst ;D So und jetzt alle Tubbie-smusen XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Oi,erinner mich nich daran...auf klassenfahrt gabs auch tubby-smusen,das sah aber mehr nach plüshtier-vergewaltigung aus...^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Auf unser Klassen fahrt gabs eher massen grabschen und küssen.... //An Tat, Wahrheit und Pflicht denk// ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| Und,mitgemacht? ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >erinner mich nich daran...auf klassenfahrt gabs auch tubby->smusen,das sah aber mehr nach plüshtier-vergewaltigung aus...^^ XD na ihr seid ja welche *lol* @mirelle *kopfschüttel* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Ja, aber eher unfreiwillig.... MassenKnuddeln gibts imma am letzten Schultag!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| Jaa...die habn meinen kuma belästigt...^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >@Mirelle*kopfschüttel* Ich konnte nichts dafür Wir hatten die Regel, das wenn jemand sich weigert, diese person etwas ausziehen musste... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||