Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > viel spaß XD die namen sind da ja sowas von genial *lol* > Kwan.. *halb tot lach* Hö??! kwan..wie darf ich das nun verstehen...xDD *voll auf nem schlauch steh* *drop* |
|||||||
|
|||||||
| *lol* die ham da voll die beschissenen namen.. und englisch ham die wohl auch nie gelernt *drop* Eiri heißt da Kwan, Shuichi is Singtong Ryu heißt Lung..XDD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Keine Ahnung Ihr habt doch imma die tollen Ideen... Vielleicht? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| Hö?! hmmm..für mich klang das aber alles sehr naach nem Shu/ Ryu oder Eiri XDDDD....alles sehr normal Japansich *gg* XDDD |
|||||||
|
|||||||
| das schon, aber die untertitel XDD hm.. wir ham gute ideen?? seit wann das?? XDD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| la li ho!^^ Wieder da! . . . worum gehts?will mitreden!XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > das schon, aber die untertitel XDD > > hm.. wir ham gute ideen?? seit wann das?? XDD *lol* achsoo...ochhh da habe cih doch net drauf geachtet ich war zusehr von gewissen anklitzen begeistert *gg* *sabbernd vor fernseh hing* *lol* |
|||||||
|
|||||||
| *niederknuddl* welcome back ^^ och.. um die Gravi DVD BOX ;D Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| ....;_;..... *auch haben will* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >zusehr von gewissen anklitzen begeistert *gg* >*sabbernd vor fernseh hing* >*lol* XD jaja.. das kann ich nachvollziehen *lol* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| *auch knuddel* heyy da bist du ja wieder..^^ |
|||||||
|
|||||||
>auch haben will* du hast di noch nciht?? *snief* du arme ;_; Hm.. aber ich wüsst da schon was *gg* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa...total depri... -.- ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| XD ach.. kann man sicher auch kopieren *gg* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| nya...teure freundschaft,ne?XDDD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Jaaa...total depri... -.- *patpat* ochhhh^^ du arme.. |
|||||||
|
|||||||
| >nya...teure freundschaft,ne?XDDD och.. die paar euro bringen mich schon nciht um *knuddl* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Nyaaa!^^ toll,und was kann ich als gegenleistung anbieten? macht mich traurig,immer nur nehmen...XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ach was.. hey, darf man den fragen was du dir eigentlich zum geburtstag wünscht?? :D Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| mehr zeit und lauter kleinigkeiten^^ ach ja,das rpg nich zu vergessen...XDD oi!idee!wie wärs mit dem pic als bezahlung?mit dem scanner siehts schlecht aus... (armselige bezahlung... -.-) ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaa ein Pic aber von tatsuha und ryu +niederknuddl* goil *durch die gegend hüpf* >mehr zeit und lauter kleinigkeiten^^ >ach ja,das rpg nich zu vergessen...XDD dan kriegst ne falsch gestellte uhr *drop* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| *lol* OK,ryu und tatsuha also...dann muss ich mal anfangen,hab nur 1 bild bis jetzt...>.< aber nich über die qualität beschweren...es zählt die gute absicht...XDD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >OK,ryu und tatsuha also.. *lol* hast von mir was andres erwartet?? ;P >aber nich über die qualität beschweren...es zählt die gute >absicht...XDD ach was.. *knuddl* du machst das schon super *gg* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| ja,ich gebs zu,von ca.15meter entfernung siehts gut aus...>.< aber ich geb mir mühe!^^ wasmachen die ynm-cd's?*gespannt bin* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Och man.. *kopfnuss geb* red ncht so >wasmachen die ynm-cd's?*gespannt bin liegen in meinem zimmer und warten aufs verschicken *gg* hey, genau XD deine adresse brauch ich *lol* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| nyahaha...bei meinem namen kriegste nen lachanfall...^^ komme ausm ehem. jugoslawien... (keine panik,so weit musste nix verschicken...XD) ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| glaub ich nicht.. kennst ja meinen nicht XDD scheiß englisch >.< Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| erfahr ich aber bald...*g* wieso englisch?hassu nen eng. namen?*beneid* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| nyo. hab vor nem monat mal aus langeweile im wörterbuch nachgeguckt.. und fand doch tatsächlich meinen nachnamen ;_; toll iser.. muss ich schon sagen.. ^^° Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ihr scheind ja alle sehr begeistert von euren namen zu sein XDDD *gg* |
|||||||