Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *todoke TAI yoware KIMI kukore LA LA LA LA sorawo.........* mann ey... ich bin total bescheuelt XD *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| Hier gibts nix zu peilen!XD Ryu,du hast doch solche gedanken,allein wenn ich hier auftauche,oda??!XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| grrrrrrr....mir reichts ich brauch ne abkühlung das ist hier ja nciht mehr zum aushalten...bin mal kurz wehc XDDD blos nicht eglaufen *gg* |
|||||||
|
|||||||
| >Ryu,du hast doch solche gedanken,allein wenn ich hier >auftauche,oda??!XD ^^° aus irgendeinem unerklärlichem grund..ja XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >grrrrrrr....mir reichts ich brauch ne abkühlung das ist hier ja >nciht mehr zum aushalten...bin mal kurz wehc XDDD blos nicht >eglaufen *gg* keine panik, so schnell wirst uns nicht los *gg* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* liegts am ersten pflanzen-gespräch??! *erinner* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >*ggg* >liegts am ersten pflanzen-gespräch??! >*erinner* jup XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| XD kommt,lasst un ne familie gründen!!! Wer will mich heiraten? XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| IIIIIIIIIIIIICH Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also jut leute ich denk ich geh denn ma ^^ *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| sag mal nori, wollest nicht du den 2.remix haben, oder irr ich mich da`? Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *zeremonie feier* JA,ICH WILL XD,jetzt duuu!^^ remix?Die scans wollt ich!^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 21:24:52 | |||||||
|
|||||||
| >lso jut leute ich denk ich geh denn ma ^^ wieso den??;_; Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >zeremonie feier* >JA,ICH WILL >XD,jetzt duuu!^^ Ja, ich will ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och mir is irgendwie langweilig ^^ ich weis net.. *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| >remix?Die scans wollt ich!^^ mei ich ja *drop* hätt ihn jetzt nämlicha uf deutsch gefunden *gg* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Nyahaha...geilo,mit 14 verheiratet...wil aber noch ne frau!(hieß das polygamie?XD) Juchuu!gibgibgib!!!XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 21:26:30 | |||||||
|
|||||||
| >och mir is irgendwie langweilig ^^ ich weis net.. ?? zuerst gings zu schnell und jetzt is langweilig XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >Nyahaha...geilo,mit 14 verheiratet...wil aber noch ne frau!(hieß >das polygamie?XD) +snief* wie sol ich den das jetzt verstehn?? *heul* [edit] hieß das nicht bigamie?? oder bin ich da jezt falsch? Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 21:27:10 | |||||||
|
|||||||
| Und was ist mir? Willdt du...Soll das-...das etw heißen das du mich NICHT MAGTS? *kurz vorm Nerven zusammenbruch* Hier ist ja ein unheilvolles durcheeinader Sonst peil ich ja schon nix, aba heute... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| >Willdt du...Soll das-...das etw heißen das du mich NICHT MAGTS? >*kurz vorm Nerven zusammenbruch* los leute, ne dreierhochzeit XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| XD...wie du willst...^^ nee,eine frau reicht schon,wird ja eng im bett mit dir,ryu und tatsuha..XDD obwohl,wir machen ne außnahme!XDD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 21:28:28 | |||||||
|
|||||||
| >Heißt das Poligamie Ne, das heißt Bigamie... Du bist eine Bigamistin Falls du das meintest... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||
|
|||||||
| XD ach so is das.. *snif* tasuuuuuuuuuu Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| http://www.pummeldex.de/forum/showpost.php?p=212338&postcount=37 da musste mal guckn ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| danke!^^ @Mirelle:hab ich wohl mit polyphon verwechselt...XDDD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >ab ich wohl mit polyphon verwechselt...XDDD öhm.. jetzt bringt ihr mich durcheinander ^^° Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Gut so!^^ ich geh mal meine family inden stecki schreiben...XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaaaaaa ich muss damit angeben das ich miit dir verheiratet bin *gg* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *schnüff* ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga Games RuLeZ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ |
|||||||