Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hey, hab ne deutsche übersetzung vom 2.remix gefunden XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| hö?! wer wie was wo xDDDD |
|||||||
|
|||||||
| XD hey, mein Spruch ;_; siehste.. und nori is nicht da..;P Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* echt deiner?? wo steht das geschriebn *gg* |
|||||||
|
|||||||
| das steht schon in der bibel geschrieben XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* gut das ich das teil nicht lese... das musste cih bisher nur zwangsmäßig bei den Pfadfidnern xD |
|||||||
|
|||||||
| echt?? o.o du hast die gelesen?? XD man.. den pfadfindern muss ja langweilig sein.. Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* naaaa nicht ganz nciht falsch verstehen xD oh gott bloss net nee wir haben nur teilweise so texte darasu bearbeietet -.-" *seufz* das war sdas chlimsmte bei den pfadfidnern xD |
|||||||
|
|||||||
| *snief* und jetzt is mirelle geflüchtet ;_; hach.. das erinnert mich da an son stück aus ner FF was liest du da? die bibel du glaubst an gott? nein. warum liest du sie dann? um zu wissen was mir erspart bleibt XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > *snief* und jetzt is mirelle geflüchtet ;_; > hach.. das erinnert mich da an son stück aus ner FF *lol+ aus was für einer stammt den ndas XD > was liest du da? > die bibel > du glaubst an gott? > nein. > warum liest du sie dann? > um zu wissen was mir erspart bleibt > > XD *ggggggg* jup XD |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnung... hab da hunderte von FFs keine ahnung woher die alle sind *lol* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDDDDDDDDDD na denn -.- schick ne vorhin war ich doch meien sis wegfahren ..und was passiert mir da schönes ich fahr mein auto fast zu schrott nur weil vormir der depp zu blöd zum fahren ist ^^" und cih wäre ja auch noch schud gewesen wenn ich aufgefahren werde ^°!""" |
|||||||
|
|||||||
| *kopfschüttel* is ja echt gefärhlich mit dir.. hach.. das wird ja toll wenn ich nen führerschein hab XD Wettn cih steh da dann innerhalb von nem monat in da zeitung?? So wie beim Fahhrad und beim Moped..XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > *kopfschüttel* is ja echt gefärhlich mit dir.. heyyyy ..so kannst du das netsagen gefählrich war da nur der andere dummme mercedes fahrer...grrrr -.-" > hach.. das wird ja toll wenn ich nen führerschein hab XD > Wettn cih steh da dann innerhalb von nem monat in da zeitung?? > So wie beim Fahhrad und beim Moped..XD *lol* wie darf man das denn evsrethn schon so viele unfälle gebaut??? XD |
|||||||
|
|||||||
| nein, bin nich weg! 1. Kann ich dich, Ryu, ja nich alleine lassen! Wir sind doch das Heul Duo...WIR werden doch imma alleine gelassen!2. Gehe ich nich ohne mich zu verabschieden! War Mein PC Der spinnt imma mehr rum! Er beendet andauernd den I-Explorer! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| Nyo.. unfälle.. ne woche nachdem ich meinen fahrradführerschein bekommen hab hat mich ne lehrerin zusammengefahren und mit dem moped..naja.. sagn wirs so, man sollte nicht mit glatten reifen und kaputten bremsen im winter durch den matsch fahren XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > Nyo.. unfälle.. ne woche nachdem ich meinen fahrradführerschein bekommen hab hat mich ne lehrerin zusammengefahren und mit dem moped..naja.. sagn wirs so, man sollte nicht mit glatten reifen und kaputten bremsen im winter durch den matsch fahren XD o.O wär ist jezt hir gefählrich oder sollte cih besser gefährdet schreiebn?! |
|||||||
|
|||||||
| XD hach.. ich bin halt ein vollidiot *drop* ich kann nicht mal inline skates fahren.. sogar da knall ich gegn ne mauer XD jaja.. damit hätt ich mal wieder bewiesen: Sport is mord ^^° Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > jaja.. damit hätt ich mal wieder bewiesen: Sport is mord ^^° japp....da geb ich dir rehct das ist es wirklich..^^" ich weis wieos ich mich imemr vorm sportunterricht gedrückt habe XDDDD *patpat* du bist doch kein vollidiot du bist doch nen engel weist du net mehr???^^ |
|||||||
|
|||||||
| ein idiotenengel XD Yeah sowas gabs bestimmt noch nicht *lol* jetzt bin ich auch noch einmalig *gg* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* okay das kann man gelten lassen ^-^ unser kleiner idiotenengel....*lol* |
|||||||
|
|||||||
| moi ^^ das hört sich jetzt irgendwie süß an :D jo, cih bin süß XD hm.. ich glaub da war was in der milch XDD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* du meinst also dir ist irgendwas nciht bekommen?!! hmm kann gut sein XD |
|||||||
|
|||||||
| nyo.. ich bin ja sonst auch irre, aber SO?? da war definitiv was in der bananen milch >.< scheiß hofer zeug Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* dann soltest du wohl lieber die finger von so nem zeug lassen obwohl..*überleg* och nö drinks ruhig weiter *gg* |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Bin auch noch da... Will auch ein Engel sein.... oder ein Teufelchen.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| na zu gütig das ich wieder schreiben darf >.> *animexx niedertret* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* na,was geeeeht? *aufgedreht bin* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* pennt deine mama noch/wieder? oder haste schön rumgeschleimt?? naja.. jedenfalls: hallo *niederknuddl* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *g* nö,die is arbeiten gegangen und ich sollte hausaufgaben machen...ähem...^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||