Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *reknuddl* Hallö ^^ schön dasde uns ein bisschen hilfst ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *sich den obligatorischen Staub von den Klamotten wisch* puuh" Frei... *sieht was sui mit Ryu macht* nein! *versucht Ryu zu befreien* Hi *knuddel* Ich weiß wie wir uns nennen! FTG ForumTrashGroup Oder FTT ForumTrashTruppe ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2004 14:46:03 | |||||||
|
||||||
| SWUUUSCH (das waren Mirelle & Ryu) und nochma SWUUUSCH (die Omi)... ei wo laufense denn..... seid ihr noch da?!? soll ich euch helfen??? *ganz lieb guck und ihre hilfe anbiet* |
|
|||||||
| *auch ein Hi einwerf* *sich ryu pack in dem momi wo sie net aufpasst+ *gggggggg* habe cih dich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *wild um mich hau* *in hosentaschen rumwühl* Ha ich habs *foto raushol* Mach dich auf dein ende gefasst Sui *dir ein foto von tohma vor die augen halt* XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ja... Wir können jede Hilfe gebrauchen! Die Omi hat RYu angegriffen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| *ryu weiter festklamemr* *Fopto seh* hiaaaaaaa *augenzukneif* *dich trozdem weiterfesthalt* ich dnek einfahc an ymai seto ryu oder sonst wen xD |
|||||||
|
|||||||
| Och augen auf ^^ so ein schönes foto XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
| *sich ryu schnappt* MEINZZZZZ!!!*ggggg* *ryu durchknuddel* *wieder loslass* *sich den schweiß von der stirn wisch* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2004 14:49:37 |
|
|||||||
| *kurai-chan niederknuddl* Meine heldin ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *das bild net mehraus ihrem kopf bekomm* ahhhhhhhhhh *sich in ecke verzihe* weg weg weg ... *sich zu nem häufchen elend zusammenkauer* *total am ende ist* xD |
|||||||
|
||||||
| hehehehehehehehehehehe... die omi hat das nachsehen.... muahahahahahaha... |
|
|||||||
| *zu oma sui guck* *snief* jetzt tut sie mir leid ;_; *'n schönes bild von seto&joey hol* *es sui vor die nase halt* besser? Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
| WAS für ein foto denn??? *der omi auf die schulter klopf* |
|
|||||||
| *das reinste eldend ist* XD *zittern aufschau* *Snief* hmm?! *foto anseh* ^.^ *gleich etwas besser fühl* |
|||||||
|
|||||||
| >WAS für ein foto denn??? ein ganz schönes von *würg* tohma Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >*das reinste eldend ist* >XD >*zittern aufschau* >*Snief* >hmm?! >*foto anseh* >^.^ *gleich etwas besser fühl* *omi die hand reich* friede? Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
| ach soooooooooooooooooooo.... wie gehts der Pflanze???*ggg* |
|
|||||||
| *unbeteiligt daneben steh* *nichts sag* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| > *omi die hand reich* friede? *nach hand pack* *dich zu mir zieh* *knuddel* es tut mir sooooooooooo leidddddddddd uich tus nie wieder versprochen XD |
|||||||
|
|||||||
| >wie gehts der Pflanze???*ggg* Kene ahnung ^^ Sui?? Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > >wie gehts der Pflanze???*ggg* > > Kene ahnung ^^ Sui?? hmmm nul ahnung ^^" hab sie zurückgeben XD |
|||||||
|
|||||||
| >nach hand pack* >*knuddel* >es tut mir sooooooooooo leidddddddddd uich tus nie wieder >versprochen *tränen in den augen hab* mir auch *übern haufen knuddl* dafür kriegst jetzt auch was *so nen leckeren verjüngungskeks hol und ihn dir in den mund steck* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >hmmm nul ahnung ^^" hab sie zurückgeben XD XD achso.. ch verstehe.. deshalb is nori nicht da *rofl* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >*so nen leckeren verjüngungskeks hol und ihn dir in den mund steck* Davon ham we noch welche? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| >Davon ham we noch welche? ich hab ein paar für den notfall aufgehoben ;D Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* uhhh interesanter keks XDDD *ggG* jap glaube cih auch das das der grund für noris abwesedn heit ist^^ |
|||||||
|
|||||||
| >jap glaube cih auch das das der grund für noris abwesedn heit >ist^^ *lol* die arme.. >uhhh interesanter keks XDDD die zutaten sind interessanter XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* die arme.. *gg* vielleicht können wir sie aber auch beneiden :P > die zutaten sind interessanter XD naa das will cih gar net wissen ...ich weis selbst am besten was so alles in nem kochtopf ladnet xDD ich arbeite ja net umsonst in der küche *g* |
|||||||
|
|||||||
| >naa das will cih gar net wissen ...ich weis selbst am besten was >so alles in nem kochtopf ladnet xDD ich arbeite ja net umsonst in >der küche *g* Is auch besser so... Galub ich Ich glaube Ryu und ich würden die Zutaten auch am liebsten nich wissen*g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||