Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *lol* und sindse schwer? XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| ja,total,im bus kann man so schlecht schreiben...*ggg* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Animexx haate auch erbahrmen mit mir... Also... Nadine is in da Hous*g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| XD das sind immer so schöne hyroglyphen *lol* *mal versucht hab* und dann krigt man ne fünf weils der lehrer nicht lesn kann >.< Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Yeeeah... *abklatsch* Yo,homie,whats uuuuup??!XDD meine schrift kann man schon entziffern...macht der gewohnheit...^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2004 19:50:25 | |||||||
|
|||||||
| Viel und auch nich viel.... Kommt ganz drauf an Ja Hausaufgaben... hab mal versucht Vokabeln in der Bahn zu schreiben... Is zwear bedeutend einfacher als im Bus, aber trotzdem ist es mir zu umständlich! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| Höhö,ich passe mich an...wippe mit dem bus,sieht lustig aus...*g* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Das kann aber nich jeder! Ich zum Beispiel nich... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| leutchen... ich lass euch mal alleine ^^ Mein papa kommt gleich von der arbeit und ich darf normal nicht an den Computer ^^° *beide ganz doll knuddl* Tschöö vielleicht kan cih nachher noch ein bisschen rein.. *ganz doll hoff* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ja cu *knuffZ* Muss aba glaich auch erstmal weg Muss baden ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| is jemand daaaa? o_o ~DONOTS~ teaches the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
|||||||
| Jaha... Ich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| Juhuuuuuuuuu XDDDDDDDDDDD ~DONOTS~ teaches the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
|||||||
| Und? Was treibt dich in diesen Thread, der heute sein 1000. Post hatte?*g* ~Gratualtionen erwünscht~ Ich geh jetzt baden Bis später ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2004 20:57:29 | |||||||
|
|||||||
| Ooooooh, Glückwunsch!!!!!!!! XDDDD Nun ja, was mich hierher treibt.. Das ist mein Lieblingsthread.. der zieht mich immer wieder magisch an. X) ~DONOTS~ teaches the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
|||||||
| Das kann ich verstehen! Hat ja auch son Ansprechenden Betreff... War klar das hier jeda reinschreiben will.... IOs ja MEINE IDEE gewesen! Soa, bin jetzt echt erstmal in der Wanne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ *Eddi-Fänchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| ^-^ tachen sui ist weider im lande..XD Noch wer?? |
|||||||
|
|||||||
| BackZ <Xd Giga RoCkZ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ *Eddi-Fänchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| ^^ schön eine ist ja da XD da hat ja mexx vorhin nen ganz schönen strich durch die rechnung gemahct -.-" |
|||||||
|
|||||||
| Bin auch noch da ^^ @mirelle: Ja, der Betreff von diesem Thread ist wirklich sehr ansprechend. *g* ~DONOTS~ teaches the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
|||||||
| schön dann sind wir ja schon mal zu dritt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Joa, Aber wär schon wenn das Quartett vereint wäre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ *Eddi-Fänchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| jappjapp das wäre schön......beten wir mal weiter das Ryu ncohmal kann..und das nori kommt XD |
|||||||
|
|||||||
| Zu dritt is aber auch gut *g* ~DONOTS~ teaches the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
|||||||
| *lol+ stimmt auch ..da gib es ja auhc nix dran auszusetzten |
|||||||
|
|||||||
| Also, bei Nori bin ich mir sicher das sie nochma kommt...Aber dei Ryu... *für Ryu bet* >Zu dritt is aber auch gut *g* Ja, stimmt auch wieder! Abeer, es is ja egalwie viele es sind.. Hauptsache man hat ein Thema! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ *Eddi-Fänchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| Scheint ja nich grad so, als ob wir eins hätten! Naja, ich hab sowieso nich imma Zeit, weil ich nebenbei ne FF schreibe! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ *Eddi-Fänchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| Naja das sehen wir ja dann...hrn wir auf darüber zu grübeln zu viel dnekenist ungut XDDDDDDDd japp hast rehct nur was ist jetzt das thema?? *G* |
|||||||
|
|||||||
| scheind so... ahc deswegen dauert es manchmal bis du antwortest !? über was schreibst du dennn?? *neuigieig ist* |
|||||||
|
|||||||
| >ahc deswegen dauert es manchmal bis du antwortest !? Ja, daran und daran das ich grad in einem meiner RPG's schreibe! >über was schreibst du dennn?? *neuigieig ist* ich weiß noch nich so genau... Schreibe zwar schon den ganzen Abend an ner FF, aber überlege auch ob ich welche weiterschreibe.... Was lieste immer so für FF! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ *Eddi-Fänchen schwenk* |
|||||||