Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *seufz* ich muss euch leider verlassen ich muss jetzt taxi spieln und meine sister zu ihrem freund fahren -.-" naja dann mahcts mal *allknudel* vielleicht sieht man sich ja heute ncohmal...^^ *wink* cuuuu |
|||||||
|
|||||||
| >gg* vielleicht können wir sie aber auch beneiden :P o.O Neeeeeeeeee ganz sicher nicht >.< >naa das will cih gar net wissen ...ich weis selbst am besten was >so alles in nem kochtopf ladnet xDD ich arbeite ja net umsonst in >der küche *g* XD gluab mir, sowas haste noch nie gesehn ^^° >Ich glaube Ryu und ich würden die Zutaten auch am liebsten nich >wissen*g* XD was glaubst du warum ich noch welche hab? XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Schade! Naja, ich kann heute viellicht NAchts trein Meine Mum geht sich grad mit ihrer Freundin vertragen! *hoff* Aber dann wirst du vielleicht jetzt den glohreichen Moment des 1000.Posts verpassen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2004 15:11:29 | |||||||
|
||||||
| ächz scheiß rechner - abgestürzt!!! *heul* |
|
|||||||
| *durch die gegend hüpf* noriiiiiiii is da ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *snief* Tschöö Sui *knuddl* ;_; @kurai-chan *lol* willkommen im club *auch schon den ganzen tag krieg führ* u.u Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *mithüpf* Jip ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
||||||
| muss jetzt off gehen... kriege gleich besuch... machts jut und cuuuuuuuuuuu!!!!*wink*nochmal alle durchknuddel* tschö ryu!!!*nochma extra knuddl* |
|
|||||||
| Noriiiiiii hierher!! put put XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >muss jetzt off gehen... >kriege gleich besuch... >machts jut und cuuuuuuuuuuu!!!!*wink*nochmal alle durchknuddel* >tschö ryu!!!*nochma extra knuddl* alle verlassen uns mirelle ;_; Nyo.. tschö *reknuddl* bis bald T^T Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, bei mir geht der Explorer imma einfach weg =Oder Animexxx, zwingt mein PC in die Knie! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| Sind wir so abtstoßend? *sich in eine Ecke hock und heul* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| *animexx tret* der mag uns nciht >.< *heul* nori schat sicher grad was im englisch-wörterbuch nach TT-TT Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Komm... Hcok dich zu mia runter Wir machen jetzt Syncron Heulen*g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| *neben mirelle hock* Heeeeeeeeeeeeeeeeul* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *jetzt erst recht in tränen ausbrech* Nori is wieder abgehaun TT-TT Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| nyaaa!ich bin doch hiiier! musste nur mein wörterbuch suchen...XDDD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *noch eztwas schnüff* *Nori knuddel* Sind wir schlimm? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| ...ja... aber bin ich doch auch,also...^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >musste nur mein wörterbuch suchen...XDDD *heul* ich habs ja gesagt ;_; *in ecke verkriech* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *wieder rauszupf* aaach...so schlimm isses nich...ich bin immerhin ein Hühnchen...>.< ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| wir können ja gerne tauschen ;_; Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *schnüff* *sich allein gelassen fühlt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| >*schnüff* >*sich allein gelassen fühlt* sorry ;_; *knuddl* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ok,dann behalt ich lieber das federvieh...XDD *mirelle tröst* jaa,lass uns zu dritt einsam sein...^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| is ja nich schlimm *schnüff* Ich kann das verkraften... *schnüff* Wi-irkliiiiich *los heul* *heute etwas labil ist* >Dann lass uns zu dritt einsam sein Ja, super Idee ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2004 15:34:30 | |||||||
|
|||||||
| >Ok,dann behalt ich lieber das federvieh...XDD wusst ichs doch *lol* da fällt mir grad son schönes lied vom bohlen ein *würg* You are not alone..XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >is ja nich schlimm >Ich kann das verkraften... >*schnüff* >Wi-irkliiiiich >*los heul* >*heute etwas labil ist* *tränen in den augen hab* nicht we-weinen mirelle *snief* Bist ja nicht allein *dich in den arm nehm* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *dich knuddel* Ja... Ich hab ja euch... *wieder etwas aufhört zu-(Jrtzt kommts)-schnüffen* Guck ma: 988 Posts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2004 15:36:41 | |||||||
|
|||||||
| irrtum ! 989 *gg* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||