Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >>äh.. mirelle?? vielleicht könnte das an den düüd posts schuld >>sein ^^° >Ich bin voll deiner Meinung! >DÜÜÜÜÜÜÜÜÜD 4 EVER ??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| >nyaa...2 min....aber meine mutter is eingeschlafen...*ggg XDD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| mum is eingepennt also hab ich noch ein bisschen zeit,aber ich geh jetzt auf scanlationsuche...*ggg* *chuuu* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @mirelle hast du auf der ersten seite geschrieben *gg* *lol* genau ^^ lass uns suchen gehn :D Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *sich imma noch die ersten Seiten anguck* Man Wir ham am Anfang echt nur übers Wetter gelabert Da hattest du gar kein Ava, Ryu! @Ryu: Ja hab ich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2004 16:03:30 | |||||||
|
|||||||
| ~~~~~~~~~~~ANMERKUNG~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ //////entwerder ich bin WIRKLICH RICHTIG lahm,oder mein pc spinnt...ich poste und dazwischen liegen dann 5 andere postings...////// ~~~~~~~~~~~~~~~XD~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >Da hattest du gar kein Ava, Ryu! *schäm* ach man.. hackt nur auf mir rum ;_; ich war früher ja auch nie im forum ^^ hab nur immer ffs gelesen.. deshalb hab ich da nie was reingemcht ;D >//////entwerder ich bin WIRKLICH RICHTIG lahm,oder mein pc >spinnt...ich poste und dazwischen liegen dann 5 andere >postings...////// XD geht mir auch so.. wettn das da jetzt wieder 2 dazwischenstehn? [edit] oder auch nciht *loL* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2004 16:04:08 | |||||||
|
|||||||
| Ich hab mal auf nen Keksberg aufgepasst! Auf wessens überleg ich grad ich find nämlich das Poszt nich mehr, wo ich ihn bekommen hab! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| Nyaaa...*alles auf den pc schieb* soo,ich geh suchen,ciao!^^ @Mirelle:war das nich ryus keksberg den ich ihr geschenkt hatte?!o.O ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2004 16:06:12 | |||||||
|
|||||||
| *Nori knuff* Tschööö Das is echt lustig sich die alten Seiten anzuguggen! @Nori: Ich hab die Seite gefunden wo wir die alle ferttig gemacht haben! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2004 16:10:23 | |||||||
|
|||||||
| >Ich hab mal auf nen Keksberg aufgepasst! >Auf wessens überleg ich grad >ich find nämlich das Poszt nich mehr, wo ich ihn bekommen hab! das war mein lebenlanger vorrat an nori keksen ;D Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| >soo,ich geh suchen,ciao!^^ Heeeeeey dableiben ;_; ich helf dafür auch fleißig ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Bin ma,l kurz weg! Für höchstens 10 min *dich noch schnell knuddel* bis glaisch ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| Juchuu!^^ was gefunden,aber wild rock such ich immer noch...hilfst du mir ryu?*heul* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *ganz brav warten tu* *derweil weitersuch* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 1.Was sucht ihr? 2.Ich helf euch wenn ich wiederkomm 3.Guckt auf Seite 7 Nori und ich sind ein eigespieltes Team im Rumzicken!*g* Es ging alles gegen Myrrthe ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| Eine Frage: Wie viel Posts/Threads habt ihr pro Seite? (*auf Einstellungen>Erweiterte Forumsweinstellungen im Steckbrief deut*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| >1.Was sucht ihr? Translation von Wild Rock >2.Ich helf euch wenn ich wiederkomm *knuddl* dangö ^^ >3.Guckt auf Seite 7 und was für ne seite is das bei mir?;_; Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß nich... Deswegen möchte ich ja wissen wie viele Posts/Threads ihr pro Seite habt! Kannst hja sagen, und ich schreib dann gleich welche Seite es dann is! Bin jetzt kurz wech! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2004 16:29:01 | |||||||
|
|||||||
| bei mir isses auch nich die 7....;_; *gucken geht* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2004 16:20:23 | |||||||
|
|||||||
| öhm.. keine ahnung ^^° das was halt von anfang an war.. cih glaub 30 oder? Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Jupp,30!^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol*wenigstens raten kann ich ;D Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ja,sehr gut!XD mist,ich geb auf,nur irc...>.< dann wart ich halt bis es auf sexy pistols kommt...T^T ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| gibst aber schnell auf nori.. *weitersuchen tu* irgendwo find ich schon was, warts nur ab ;D Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *heul* daaankeeee...*snif* du weißt ja gar nich,wie wichtig der manga für mich is...(wie bei dir der remix...XD) ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hätt ich das früher gewusst hätt ich bei ebay vol reingehaun >.< da war er nämlich mit übersetzung drin *heul* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| HoiHoi Da bin isch wieda hab nachgeguckt Also es müsste bei euch auf Seite 6 sein! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| XD du scheinst ja echt geld zu haben...XDDD aber gute idee,bei ebay müsste man was finden...*suchen geht* komme in ein paar minuten wieder!^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* das is echt lustig das alte zeug wieder zu lesen XD nori, vergiss es.. hab bei allen europäischen online auktionen gesucht.. da gibts nix ;_; nicht mal was anständiges von gravi gibts *heul* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||