Thread: Düüd
|
Eröffnet am: 17.06.2004 13:55 Letzte Reaktion: 13.09.2006 14:47 Beiträge: 5738 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| So, ihr macht hier mal ganz brav weiter während ryu sich was zum essn holt *g* *grad am verhungern bin* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| *mampf* bin schon am essen...^^ womit wurd ich denn bestraft?o.O ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *Ganz brav wart* Hab grad was gegessen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2004 17:33:44 | |||||||
|
|||||||
| *drop* olle volksabank zwängen mir die soen blödes tlefongespärch auf -.-""" bnaja wo waren wir stehn gebliebn XD foto?? na las stecken ryu^^""" hmm ich würde lieber mit der pflanze drohen als mit schlägen Xd |
|||||||
|
|||||||
| Es sind ja schläge VON der Pflanze...XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >also da nori ja da is, vielleicht guckt sie ja rein: >Muss dich jetzt leider enttäuschen.. es gibt nur diese eine >translaion über irc..sorry *snief damit *gg* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > Es sind ja schläge VON der Pflanze...XD *gg* na dann ist ja gut^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Es sind ja schläge VON der Pflanze...XD naja.. solang sie nur schlägt XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Zocke hjetzt ein bisschen Bin aber am PC ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| fragt sich nur mit WAS sie schlägt...XDD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| mit wem? was? hä? o.O Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > Zocke hjetzt ein bisschen > Bin aber am PC japjapp viel spass...XD ich verzieh mich einwenig ff lesen ..les aber nebenbei mit also is nix mit dumm zeuig anstellen *gg* |
|||||||
|
|||||||
| seh ich auch so.. geht nur alle *aus protest derweil ffs suchen geh* >.< Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Danke, Sui ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* naa ich kann auch ganz schnell weider hier sein XD wenn es eh nix interessantes zu lesen gibt xD |
|||||||
|
|||||||
| ..oder schon alles gelesen hat und nix mehr findet ;_; kennt den keiner ne gute seite? *hoffnungsvoll ni die runde schau* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > ..oder schon alles gelesen hat und nix mehr findet ;_; *seufz* stimt..^^" gute seiten?! neee nix was nciht eh schon bekannt ist |
|||||||
|
|||||||
| sprich! wenns bekannt is weiß ichs sicher net XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 1098 *nur mal so in die Runde werf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| und gelcih ham wa wieder ne hundert voll +gg* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > und gelcih ham wa wieder ne hundert voll +gg* *lol* heeyy^^ *gg* ach wenns bekannt ist dann weist dus net XD aja...hmm..weis aj ent was für richtung suchst dudenn??? XD |
|||||||
|
|||||||
| applaus und das war die nummer 1100 ^^ shonen-ai/yaoi und alle von gravi ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Gibts hier jeman der heut nacht im Netz is? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| > applaus und das war die nummer 1100 ^^ > > shonen-ai/yaoi und alle von gravi ^^ *jubel* ich habe auch mal ws vollbracht XDDDD hmm dann sach ich ja nur yaoi.de und das kennt ja jeder XD |
|||||||
|
|||||||
| hm.. keine ahnung.hängt davon ab ob meine eltern den PC anlassen und zum pennen rufgehn oder nicht. Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > Gibts hier jeman der heut nacht im Netz is? japp^^ ich xD habe nämlich morgen frei^^ |
|||||||
|
|||||||
| wahhhhhh >.< dann muss ich unbedingt auch ein wenn ihr beide da seid ;_; Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab Ferien*jubel* Seit knapp drei Wochrn ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Giga RuLeZ |
|||||||
|
|||||||
| *nicknick* aber hallo^^ dann bete cih mal für sich das du kommen kannst..^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Dangöööööö ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||