Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich ein scheiß Mensch bin xD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ein cooler freund von mir, eine konspiration gegen einen anderen typen macht XD *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
||||||
| ich denke ...öh ..ich denke ..tja ..ich kann nicht denken >D Erst wenn du denn Schmerz in deine Brust spürst hast du mich wirklich geliebt... Und erst dann werde ich dich erlösen... |
|
![]() |
||||||
| Ich denke..moin wird 'en toller Tach x"D **Here I am, once again** **I'm torn into pieces** ~ Behind these hazel eyes ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab wohl zu viel gegessen xD Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dies ist mein 15000. beitrag auf mexx ^_^ I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich überreichte ILM mal blumen und ne torte! oô so viele....respekt! ehemals JeanneDarc >>Engel sehen nicht die äußere Gestalt, sondern das Wesen der Dinge.<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke ich überreichte ILM mal blumen und ne torte! oô so viele....respekt! Ach...das wäre doch nicht nötig gewesen...*blumen und torte nehm* Vielen Dank^^ I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah nun ein schinkenbrötchen mit krautsalat!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gende gerada: zum glück ist der franzose wieder da denn ich muss ihn was ganz wichtiges fragen O.o Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich frag mich was die sani mich fragen will?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, das will ich jetzt aber auch wissen xD *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich werde dem franzosen mal nen GB eintrag schreiben ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke "hey jemand schreibt in mein GB 11 juhu!!" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, soll ich dir auch ins GB schreiben? *g* *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke wow heut is mein glückstag!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich hab das GB des franzosen gefüllt xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich habe ihm jetzt auch einen Eintrag hinterlassen *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich konnte dir einen denkanstoss geben "grins" (bei sania) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 00:36:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich bald ins bett gehe *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das ich sie gerade jetzt auf den Mond schießen könnte...*gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...ein wunder, ich bin wach XD Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...jupp ich hab´s auch geschaft munter zubleiben. War gar nicht so einfach! *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee, ich war babysitten...und da musste ich mensch ärger dich nich spielen...ich bin echt fast eingepennt Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das mich die Wartezeit zum müde werden gebracht hat. Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wissen es nun alle??! ~_~ 99 Problems, but a bitch ain't one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wissen es nun alle??! ~_~ ich denke ich weiß nich was mein schatzü meint *dich mal dazu ernnant hat* Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das ich was in diesen Theard schreiben könnte. ~ Ausschnit aus "hurt" von Nine inch nails ~ ~ I hurt myself today ~ ~ To see if I still feel ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, das ich was in diesen Theard schreiben könnte. ich denke, das hast du getan^^ Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke man sollte heute net vergessen die uhren zuück zu stellen^^ |
|||||||