Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke um wach zubleiben sollte man viel Kaffee trinken. Das mach ich auch gerade, um nicht ins Koma zufallen. *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke....kaffe mag ich nich... Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2005 16:17:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke dann solltest du es mit ner kalten Dusche probieren.*gg* *schon bei dem Gedanken zitter* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...ich schlaf doch lieber ein^^ Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ist ist wirklich besser, als ne kalte Dusche! Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, wird sowieso keiner merken... hoff ich XD Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick denke...ick kann kein ddr +.+ möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schokoeis ....'Q' *sabba* ehemals JeanneDarc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ich mich grad megatierisch freue und da sich eighenlcih noch sehr viel tun müsste^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...wo ist Schokieeis? *auch haben will* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...ich schieb Jassy mal ne schüssel rüber! x3 X__x und ich müsst auch noch so einiges machen...aber ich werd jetzt glaub ich lieber spazieren gehen! ehemals JeanneDarc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...ich freu mich tierisch über das Eis und auch wenn ich beim essen komplett einfriere, find ich´s total legga! *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich geh vielleicht auch spazieren, das ist ne gute idee... und es ist super wetter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke....ich muss in ner stunde off...aba ich will net... Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...eigendlich muss ich auch bald off gehen. *seufz*...abba ich komm ja heut abend nochmal vorbei gelinst. *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es ist absolut nichts los...? Ôo Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke du ahst Recht.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke du ahst Recht.... Ich denke, ja, leider hab ich das mal wieder. Ich denke, da kann ich jetzt eigentlich auch gleich wieder gehen. ~_~ Ich denke, Baibai... °_°/)) Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, du hast ein paar Sprachprobleme ^^v Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, du hast ein paar Sprachprobleme ^^v Ich denke, meinst du mich? o_ô Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Digitalkamera? 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...hey wo bleibt meine Sis? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein hoffnungsloser fall. 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das du nicht der einzige hoffnungslose Fall bist. *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich denke ..welche sis...... .................. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...meine Sis! Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will morgen nicht in diesen Freizartpark. *muss aber* 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... rofl o_o alles total rofl xD Danke für's Kicken xD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grade, dass mir alles weh tut... *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...~_~ mir ist schlecht von der cola.... ehemals JeanneDarc >>Engel sehen nicht die äußere Gestalt, sondern das Wesen der Dinge.<< |
|||||||