Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| jetzt tut mein bauch auch noch weh I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muskelkarter is genial ich mein du weist was du getan hast irgendwie an deinen physichen grenzen gelangt bist aber weist das du noch mher kannst ich liebe es das zu provoziren auserdem es gibt schlimmeres als muskelkarter denke ich Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ich trotzdem darauf verzichten könnte *gg*. Muskelkater zieht mich eher runter...da fühl ich mich eher wie durch den Wolf gedreht! Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, da hast du recht I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kannst denken was du willst ich denke ich weis das ich lebe naja egal ich bin sowiso immer andere meinung*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ick kritzel wat in ein rpg....joa dat mach ick... möp......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja so toll is muskelkater dan doch nicht oder? kennt ihr des, wenn ihr mit desinfektionsmittel auf irgend einen kratzer oder so sprüht und des brennt? hatte mal eins das nicht gebrannt hat, wegen irgendwelchen beteubenden stoffen oder so... aber das mochte ich nicht. wenns brennt weiß ich, das da was pasiert ^^° Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter >>Albert Einstein _ _ _ _ ~~43000-fahne schwenk~ ~44000-fahne schwenk~~ http://animexx.4players.de/community.php/FF-Book-YGO/beschreibung/ ~~ SHOUNEN-AI Fanfic-Buch ~~ schaut vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es ist spät in der Nacht, ich werd langsam müde, aber bin bei meinem Freund und hab deshalb keinen Bock zu schlafen. Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: nie wieder alk ^^ ~ Suicide Notes and Butterfly Kisses ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja siste wasich meine ich denke schmerz hilft uns unsere umgebung warzunehmen is von daher doch toll*ggg* ich aute mich ich trinke garkein alohol*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, noch 54 beiträge I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke hast du noch nie welchen getrunken oder nach zuviel alk damit aufgehört? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja getrunken schon aber schmeckt einfach nict ich probir es von zeit zu zeit aber schmeckt einfach net naja auserdem liebe ich ein klares bewustsein zu haben oder erweiter*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke, noch 54 beiträge und dan spreng sich mexx selbst in die luft oder? XD @candle ja schmerz is so ne sache... aber ich mag ihn nur beim desinfizieren XD Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter >>Albert Einstein _ _ _ _ ~~43000-fahne schwenk~ ~44000-fahne schwenk~~ http://animexx.4players.de/community.php/FF-Book-YGO/beschreibung/ ~~ SHOUNEN-AI Fanfic-Buch ~~ schaut vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und dan spreng sich mexx selbst in die luft oder? XD ne, dann hab ich 15000 beiträge geschrieben^^ ich geh aber jetzt ins bett, nacht @ all I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag Alkohol nur in Cocktails... In süßem Zeug, wo mans nur bedingt schmeckt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, wenn hart dan nur wodka mit sprite zum anschluß damit man den bitteren geschmack nicht hat. (damit kann man ne halbe flasche oder mehr schaffen. je nachdem ob man nicht davor schon nicht mehr in der lage is, die flasche zu heben) und ansonsten cremige sachen und milde cocktails ^_~ Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter >>Albert Einstein _ _ _ _ ~~43000-fahne schwenk~ ~44000-fahne schwenk~~ http://animexx.4players.de/community.php/FF-Book-YGO/beschreibung/ ~~ SHOUNEN-AI Fanfic-Buch ~~ schaut vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ----Wochenende---- yippie und morgen große Party! Was nehme ich bloss zu trinken mit? Baileys oder doch lieber Obstler??? *ratlos in die Gegend starre* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke : arghs padde hier *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag auch nicht alles an alk und trink nur selten welchen, aber ich denke , das ich schon so manches mal zutief ins Glas geguckt hab! *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: warum reden alle über alk? Am besten ist immernoch Pflaumenwein... Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja jedm das seine eben also machmhal trink ich weis aber eben in keister weise regelmässig oder sowas ich habseit monaten nimmer was getrunken siste und de schmerz find ich weider pervers dann lieben in den ganzen beinen schmerz und dann so ein dumpfer als so ein brennender scharfer schmertz Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @eneco Baileys!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @candle tja schmerz gehört halt dazu man kann nicht mit aber auch nicht ohne ihn XD *lol* was wäre das auch für eine welt in der wir nicht ständig rumheulen könnten oder die kleinen kinder unserer vermieter vor unseren fenstern in der früh rumschreien... Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter >>Albert Einstein _ _ _ _ ~~43000-fahne schwenk~ ~44000-fahne schwenk~~ http://animexx.4players.de/community.php/FF-Book-YGO/beschreibung/ ~~ SHOUNEN-AI Fanfic-Buch ~~ schaut vorbei |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2005 00:59:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich krieg irgendwie nie nen kater..... *drop* Ich denke ich sollt mich drüber freun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das kannst du! *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das tu ich dann mal *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk* args en Fummi hier* XDDD ~ Suicide Notes and Butterfly Kisses ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tscha und ich werd nicht betruken habs probirt am 28 august 2003 und es ging nict und voll schnell weider nüchtern naja gibt besseres ich sag nur holland urlaub+gg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke akari!!! Hatte mich auch gerade dazu entschieden!!! Tja dann bleibt immer noch die große Frage:Was ziehe ich bloss an???*Hilfe* *kreisch* *durchdrehe* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anziehen wofür? |
|||||||