Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke Jassy sollte Msn haben...dann würd sie nämlich nicht alleine die Nacht durchmachen! *gg* ehemals JeanneDarc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das ich heute dicke Streichhölzer brauche um meine Augen offen zuhalten. *gg* Was für Msn? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2005 03:32:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke....ich kipp gleich vom stuhl... Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das solltest du nicht machen. *dich auf stuhl festbinde*...sowas kann wehtun! *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke das solltest du nicht machen. > *dich auf stuhl festbinde*...sowas kann wehtun! *gg* ich denke.....ich wurde nun schon zweimal an einen stuhl gebunden...und immer wieder verschwinden die seile... *sich dochmal ins bett begiebt* wünsch dir viel glück beim durchmachen^^ Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Msn messanger?! oô kennste net? ehemals JeanneDarc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsch dir ne gute nachti. Ich denke, das ich weiß was ein Msn ist! Wollt wissen was für einen messi du meinst...*gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so....hast denn Msn? oô ehemals JeanneDarc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich kann dir sagen, das ich einen Yahoo-messi habe. *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So...also muss ich mir jetzt nen yahoo messi anschaffen? oô ehemals JeanneDarc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wenn du mich nachts wachhalten willst solltest du das tun. *gg* Es sei den du hast noch ne andere Möglichkeit... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe...Maus um dich nacht wachzuhalten brauch ich keinen messanger... ehemals JeanneDarc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brauchst du nicht? Wie willst mich dann wachhalten? *interessiert guck* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten abend....ich bin auf mäusejagd....gibt es hier etwa schöne mäuse mit glänzendem fell..? nein..? dann verzieh ich mich wieder.... miau! .................. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grusel...Gary als Katze...òô.... Jassy für heute hab ich mein pulver verschossen! ^^ *verbeug* verzeih bitte...also heut nacht wirste ohne mich wachbleiben müssen.. aber einanderes ma...ja..dafür lass ich mir was einfallen! x3 ehemals JeanneDarc |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2005 04:45:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Müsste sowieso in 2 stunden aufstehen...die bekomm ich auch noch totgeschlagen! *g* Solltest dir aber was gutes einfallen lassen...! Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da scheint jemand den schlimmen katzenstimmungen auf den grund gekommen zu haben.... und deshalb soll ein unschuldiger leiden..? .................. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich werde mich langsam mal bett fertig machen... oô mh...was gutes einfallen lassen..irgendwelche speziellen wünsche? ehemals JeanneDarc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich lass mich gerne von dir überraschen...*gg*...bin für vieles zu haben. Dann wünsch ich dir mal ne gute nachti und sweet dreams. Fühl dich geknuddelt! Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......ich will eine maus..... mrau! .................. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >///< fühl dich auch mal geknuddelt....aber ich werde noch ein bissi hier rumturnen... >__> mir schuldet ein kerl noch ne antwort...òô ~mit dem ich jetzt schon zum 2ten mal zur selben zeit poste! ehemals JeanneDarc |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2005 04:57:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sich geknuddelt fühlt* Darf man fragen was für ne Antwort? *überhaupt nicht neugierig bin* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe...nein garnicht neugierig! °XD >da scheint jemand den schlimmen katzenstimmungen auf den grund >gekommen zu haben.... und deshalb soll ein unschuldiger leiden..? ich blick net so ganz was er damit meint...nja...aber er weigert sich gerade das zu beantworten! ehemals JeanneDarc |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Darf man fragen was für ne Antwort? *überhaupt nicht neugierig bin* rofl...* XDDD wohl ein penner..,der dazu noch ein ignorant ist...,schätze ich mal....oder etwa nich? .................. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich bin nur ein kleines bissl neugierig...*gg* Aber ich versteh den Sinn von dem Satz auch nicht. Kannst es mir ja erklären, wenn du´s weißt! Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjaaa...,da meine suche nach einer saftiger maus erfolglos war...,geh ich halt eichhörnchen jagen....miooooou! .................. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das mein Hirn wahrscheinlich überlastet ist und ich deshalb neben mir stehe und mir selbst zuwinke! Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hast glück...weisst du wieviel konzentration sowas normalerweise kostet das zu beherrschen? .................. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein eigendlichweiß ich das nicht, aber jetzt wo du´s sagst! *g* Ich denke, das ich im Doppelpack nicht zu ertragen bin. *die zweite jassy schnell wieder verschwinden lasse* Ich denke ich sollte den Pc solangsam runterfahren, bevor meine sis aufsteht und mich immer noch hier hocken sieht. *seufz* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2005 05:48:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... was man auch macht, es ist falsch >_>; >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||