Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...600] [601...620] [621...640] [641] [642] [643] [644] [645] [646] [647] [648] [649] [650] [651...1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke, shikushoooouuuuu! >_____< Jetzt sieht sie so fett aus. Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... NARUTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 止まらない - 信じたい - 進みたい - - - - - - ♪♪ It's FANTASY さまよったとしても 見たことない世界でも 何よりも自分を信じ立ち向かおう It's DESTINY どんな場所にいても つつむ空は一つだから ねぇ もっと 翼広げて- - 羽ばたけるよね - -♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich habe einen Fehler gemacht...und den bereue ich jetzt... The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, okay, jetzt sieht nur noch ihr Po dick aus, damit kann ich leben!o.o Aber man erkennt das Muster dieses verdammten Stuhles nicht!<.< Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Punyaan is love *_* ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Punyaan is love *_* *sterb* +_____+ -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Punyaan is love *_* xDDDDDDD YAAAY wir sind ja so toll XD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > YAAAY wir sind ja so toll XD Ich bin umzingelt +____+ *eines langsamen Todes sterb* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, die Frage ob das Bild farbig wird, hätte sich damit wohl erledigt... *hust* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD *um Kampfhund schwirr* Punyaaan! Punyapunyapunyaaan! ^_^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/5/562558.jpg Dat Bild is für dich, Wuffie.. ._. es müsste dir gut gefallen T_T Arme Punyaans *wein* ;_; ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 16:43:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sich einfach tot stell* *alle Pfoten von sich streck* *noch kurz zuck* Stille Edit: > Dat Bild is für dich, Wuffie.. ._. es müsste dir gut gefallen T_T *harhar* Marshmellows *anschleim* xDD~ -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 16:45:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Punyaa? Punyapunya? Punyaan? *sich auf Wuffie niederlass* ...Punyaaan! ^__^ *sich ein Nest baut* XD ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Punyaa? Punyapunya? Punyaan? > *sich auf Wuffie niederlass* *immernoch tot ist* > ...Punyaaan! ^__^ > *sich ein Nest baut* XD He, seh ich aus wie ein Baum ? *Phi runterwerf* *sich schüttel* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich muss mal ganz dringend, aber ich will nicht, weil unser Klo verschimmelt ist. p_p Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind sie weg ? ô____Ö -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sind sie weg ? ô____Ö ^_______________^ >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^_______________^ umpf -___- -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'm back again @_@ ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Am 11.10.2005 hast du folgende ENS bekommen: - Zirkel - Mitgliederumfrage (von Malinalda) - Re: puuunyaaaaaaaaaaan! (von Phibby) - Re[3]: puuunyaaaaaaaaaaan! (von Phibby) - Re[5]: puuunyaaaaaaaaaaan! (von Phibby) - Re[7]: puuunyaaaaaaaaaaan! (von Phibby) - Re[9]: puuunyaaaaaaaaaaan! (von Phibby) - Re[11]: puuunyaaaaaaaaaaan! (von Phibby) - Re[13]: puuunyaaaaaaaaaaan! (von Phibby) - Re[15]: puuunyaaaaaaaaaaan! (von Phibby) >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH denke, hat Shirou vor Kampfhund ins Grab zu bringen? XD ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht hören sie irgendwann auf...vielleicht lassen sie mich in Ruhe und dann...*murmel* *vor und zurückwipp* °.o -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *an Wuffi anschmuß* Punyapunyaaan ^_____^ ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH denke, hat Shirou vor Kampfhund ins Grab zu bringen? XD Ich denke... ach was ^___^ ich denke... punyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan x3 >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, verdammt, dass ist doch nur eine blöde Steintreppe! >___< Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, verdammt, dass ist doch nur eine blöde Steintreppe! >___< YUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKI Beschütz mich.... TT____TT Ich hasse dieses übersüßte Puschelwuschelzeugs das sich Punyan da nennt *hinter Yuki versteck* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ic denke, ich bin müde..... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > YUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKI Beschütz mich.... TT____TT Ich hasse dieses übersüßte Puschelwuschelzeugs das sich Punyan da nennt *hinter Yuki versteck* Ich denke, was tut ihr meinem armen Hundi an? T________T Ist ja schon ganz verstört! *moi Hundi beschütz* >___< Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Hündüüü ^__^ *patpat* XD Ich dneke, ich freue mich schon so auf die dvds *_* punyaaaaan XDD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/0/581605.jpg punyaaaaaaaaaaaaaaaaaaan x3 >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Punyaaaaaaaaaaaaaan!Punyaaaa~aaaaa everybody should have a punyaan! *Punyaans an Hundi und Yuki verteil* Jaaaa~ die DVDs rulen..hab die mit den besten Folgen erwischt xD sogar Loki in seiner Kakusei!Form ist einmal ganz kurz dabei..und natürlich LOTS of PUNYAANS! 'Cause Punyaan is love! ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...620] [621...640] [641] [642] [643] [644] [645] [646] [647] [648] [649] [650] [651...1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]