Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...600] [601...620] [621...640] [641] [642] [643] [644] [645] [646] [647] [648] [649] [650] [651...1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| hab mir gerade gedacht, dass ich LeS zwar oft lese, aber noch nie mit ihr geschrieben habe *strange findt* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab mir gerade gedacht, dass ich LeS zwar oft lese, aber noch nie mit ihr geschrieben habe *strange findt* Ich denke, seit wann schreibt man find mit einem t am Ende... ist es neuerdings eine Stadt? o.o" XDDDDDDDDDD Ich denke, der Inhalt des Postes stimmt irgendwie. ^______^ XD Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| findt weil österreichisch findet... da verschlucke ich das e sag aber das t wie bei stadt... deswegen ^^ Ich weiß, das das stimmt x3 Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > findt weil österreichisch findet... da verschlucke ich das e sag aber das t wie bei stadt... deswegen ^^ > Ich denke, das erinnert mich an etliche Fanfics mit ohne-ß. XDDDDDDDDD > > Ich weiß, das das stimmt x3 Das ist jetzt aber nicht österreichisch oder deutsch, dass an das erste "das" ein weiteres S rankommen muss. XDDDDDDDDD *köstlich amüsiert* Die schönen Fanfick-apitel... LALALALALALA! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mein Arm juckt wie verrückt, aber dafür muss ich erst wieder in zwei Wochen zum Spritzen! ^^~ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube Yuki macht diese komische Schock/Spritz/Allergie Therapie.... nich das hier einer was Falsches denkt xD -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, meine Hand ist so scheißkalt, dass das Tippen wehtut. p_p Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube Yuki macht diese komische Schock/Spritz/Allergie Therapie.... nich das hier einer was Falsches denkt xD *loool* Ich denke, ja genau! XDD Aber mir fällt gerade ein, dass ich dafür in dieser Woche dann wieder zwei auf einmal bekomme, weil ich ja die andere Therapie auch noch habe! x________x Und das wird dann alle vier Wochen so sein! ;.; Ich denke: " In his own, special, brat-like way"! *rofl* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2005 15:12:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Helen ist ein Drogen-Junkie (ist nur die Frage, wie man das wort schreibt XD Junkey? XD) °_° XD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2005 15:36:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| übermorgen x3 yaaaay übermorgen x33 MfG Gabraham-Himself / sickolife.de - Dokki mein Schatz, ich liebe dich über alles - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa~aa dass ... soll isch das ändern? o0 Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, Helen ist ein Drogen-Junkie (ist nur die Frage, wie man das wort schreibt XD Junkey? XD) °_° XD Ich denke, ja man, voll krass ey! *~* und ich nehm jetzt mal voll krass das Wörterbuch und schlag das nach, ey! XD [edit]: Junkie, der (Jargon) Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2005 15:50:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich wohin mit dem teufelszeug...ist nicht gut, dass das hier is e___e MfG Gabraham-Himself / sickolife.de - Dokki mein Schatz, ich liebe dich über alles - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist dieser Bastard, der Punyaan fressen will? |D~~ *Boxhandschuhe anzieh* Töten xD ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich konnte nicht anders, Pun-chan und musste dieses ava nehmen XD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich konnte nicht anders, Pun-chan und musste dieses ava nehmen XD Ach du Sch****!!!!!!! O.O <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach du Sch****!!!!!!! O.O was denn? XD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das war zwar ziemlich aufwendig, aber wenn's dadurch wieder besser läuft, war es das wert!^^ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2005 19:11:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich bin so gut wie tot... ... Oh... doch nicht. o_O Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *LeS absticht* Jetzt bist du's..^_^/)) Und ich denke ich sehe Punyaaan *anbet und nierknie* *LeS Augäpfel aus den Augenhöhlen rausreiß und Bella Punyanita opfer* ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich freue mich total auf Phibbys Post Ä____Ä -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... punyaaaaan... >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shirou sein Ava sieht aus wie eine Schlafblase mit Ohren o_O -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Punyapunyapunyaaan!! ICh denke, es freut mich, dass sich Wuffie freut. ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shirou sein Ava sieht aus wie eine Schlafblase mit Ohren o_O T_T;; punyaaa....n... ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut alle mal beim Duck, Duck, Goose - Spiel vorbei! Des is cool xD Nein das ist KEINE Werbung ><"! Ich denke, wieso hab ich mich nur auf das Spiel eingelassen, das hab ich jetzt davon >.<. *nach oben und auf ihre siggi deut* Ich bin blöd.. dumdidumsel... schubidubidei... damdamdu! *nach oben deut* hey das stimmt sogar! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denkst du gerade? Hä? o.O ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut alle mal beim Duck, Duck, Goose - Spiel vorbei! Des is cool xD Nein das ist KEINE Werbung ><"! Ich denke, geh mal nachlesen, dann weisst was ich mein o.O... is auch im Labern thread xD Ich bin blöd.. dumdidumsel... schubidubidei... damdamdu! *nach oben deut* hey das stimmt sogar! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tüdelüüü... *sich gerade hungrig gemacht hat* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab noch ein hünchenschnitzel übrig ... *aso ihn zum kuma schieb* aber kartoffeln sind alle..! edit-hä....,ähneln sich nicht die avas bissl?^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2005 20:54:08 | |||||||
[1...500] [501...600] [601...620] [621...640] [641] [642] [643] [644] [645] [646] [647] [648] [649] [650] [651...1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]