Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...600] [601...620] [621...640] [641] [642] [643] [644] [645] [646] [647] [648] [649] [650] [651...1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass... ich denke. *_* Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich geh gleich I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, wenn ich heut nich reinhau wird des nichts mehr... -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich sollte mich mal beeilen mir die Haare zu waschen, dallidalli. +_+ Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich muss irgendwann mal los... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt bin ich wieder sauber. ^_^ Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Mir ist laaaangweilig...und ich muss endlich mal farmen gehen um mir ne bessere rüstung zuzulegen...... und verdammt wieso is keiner on? *drop* Ich vermiss 2 Leute <.< und ich werd mir jetzt wohl was zu essen kochen und dann zeichnen X33....damit ich nicht aus der Übung komme... Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Icxh denke, wenn dir langweilig ist, kannste mir ja nen piccü zeichnen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, meine Ma ist zu hektisch *drop* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich Hunger habe. Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, hier ist schlechte Luft... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, meine Ma ist zu hektisch *drop* ich denke, jede ma ist hektisch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich ändere meine Sig doch heute noch... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich ändere meine Sig doch heute noch... Ich denke, das solltest du tuhn , wen du es für richtig hälst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *test: sig* ... vielleicht mach ich doch die alte wieder xD Nur tote Katzen sind gute Katzen (Alf † als Kuma ihn traf...) Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... puuuuuuuuunpuunyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa x3~ >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O~rüüüüü ... also Henry xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke wo bleibt die post [center] [img]http://www.ginomegelati.de/animierte/ampharos.gif[/img] Name = Lycidas Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus [/center] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krpkrpkrp krpsushi *roll* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist langweilig [center] [img]http://www.ginomegelati.de/animierte/ampharos.gif[/img] Name = Lycidas Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus [/center] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wer hätte gedacht, dass es nur an einem Wort liegt. Und die Faulheit anderer Leute kann manchmal auch hilfreich sein! *lol* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > puuuuuuuuunpuunyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa x3~ *dem Balzruf folgt* Puuuunyaaaahaaaahaaa(rrr)n ê_ê ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 15:12:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mein compi ist viel zu langsam [center] [img]http://www.ginomegelati.de/animierte/ampharos.gif[/img] Name = Lycidas Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus [/center] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dneke... ne neue ff? kurz vor test und referat? ... genau, was ich gesucht habe xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es ist viel schwieriger, wenn es nicht mehr nur Gekritzel sein darf... Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... dieser streß xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, verdammt, bisher ist es nur Gekritzel!-.- Und wie viel Dingsdas sind das eigentlich?o.o Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dem Balzruf folgt* Puuuunyaaaahaaaahaaa(rrr)n ê_ê xDDD punpunpuuuuuuun °_° hrrr XD Mach auch nen Punyaan ava rein ;_; XD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hab, glaube ich, noch nie angefangen einen Menschen von unten aufwärts zu zeichnen, dass kann ja nur schief gehen. @.@ Ich denke, dieser Stuhl sieht reichlich wackelig aus, ich würde dieser Konstruktion nicht trauen und wie ist sie da überhaupt raufgekommen?! ô___O Ich denke, vielleicht sollte ich es mit dem anderen Bleistift versuchen. Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDD > punpunpuuuuuuun °_° hrrr XD *Bella Punyaanita Spiegel-chan besteig* Punyaaahaaarrrhhhhn xDDDD ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...620] [621...640] [641] [642] [643] [644] [645] [646] [647] [648] [649] [650] [651...1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]