Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| -.- ...Religion dafür nicht! Es lebe der Atheismus! >Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld!< http://mitglied.lycos.de/upz/ <--- Die HP von SolidRaze und mir! ^^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 <--- Mehr Arterienkitzel als Nervenkitzel! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Och... Atheismus ist ja auch immer der Glaube an die Ungläubigkeit... Da glaube ich lieber nur die Hälfte (boah... versteht man das?) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man mal davon ausgeht, dass das gesamte Wissen der Menschheit nur aus Erfahrungen und Überlieferungen besteht... Dann kann man daraus folgern, dass man eigentlich überhaubt nichts weiß... Und wiederum daraus kann man folgern, dass sämtliches Wissen auch nur Glaube ist! (versteht man DAS? ôo) >Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld!< http://mitglied.lycos.de/upz/ <--- Die HP von SolidRaze und mir! ^^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 <--- Mehr Arterienkitzel als Nervenkitzel! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja tut man, und ja, das glaube ich zumeist auch ^^ ich denke, diese verdammte schlampe hat mir nicht zu sagen, ob und wann ich in die schule gehe. soll sie halt den ganzen morgenlang kotzen und dann arbeiten gehen, wenn sie will..... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o__O Ich denke das ist doof...oder nich ? -__- Wenn alle von sich behaupten sie wären "anders"... sind sie dann nicht alle gleich ? o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich brauch mal Urlaub. Heute auf dem Nachhauseweg war ich bereit zwei wildfremde Menschen zu töten, weil sie mir am selben Gehsteig entgegenkamen, auf dem ich unterwegs war. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZEO erinnert mich an irgendwen..ich komm bloß nicht drauf, wer..argh x_x; ♪ Everyone is dreaming a long nightmare Someday you get used to it, like being numbed by poison ++ White Bound, "Rakuen no Tobira" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heute auf dem Nachhauseweg war ich bereit zwei wildfremde Menschen zu töten, weil sie mir am selben Gehsteig entgegenkamen, auf dem ich unterwegs war. ^^ Willkommen in meiner Welt o_O > ZEO erinnert mich an irgendwen..ich komm bloß nicht drauf, wer..argh x_x; An Zeo ? xDD Ok, der war schlecht... >_> Wenn alle von sich behaupten sie wären "anders"... sind sie dann nicht alle gleich ? o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An Zeo ? xDD Ok, der war schlecht... >_> Dafür verdienst 'n Award. Für den schlechtesten Witz. xD; ♪ Everyone is dreaming a long nightmare Someday you get used to it, like being numbed by poison ++ White Bound, "Rakuen no Tobira" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Heute auf dem Nachhauseweg war ich bereit zwei wildfremde Menschen zu töten, weil sie mir am selben Gehsteig entgegenkamen, auf dem ich unterwegs war. ^^ > Willkommen in meiner Welt o_O Ich denke, in dieser Welt stößt man sich ständig an irgendwelchen Gesetzen. Eigentlich sollte man die ganze Welt mal für einen Tag lang davon befreien. Das Ergebnis wäre schlimmer, als ein dritter Weltkrieg. ^^ Jetzt hab ich 3x Welt geschrieben. Beschissener Satzbau. òÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2005 18:07:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich haette mir nicht so viel Suesskram kaufen sollen. Jetzt hab ich kein Geld fuer Schulsachen mehr. It's not a mistake, it's just a happy little incident. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich haette mir nicht so viel Suesskram kaufen sollen. Jetzt hab ich kein Geld fuer Schulsachen mehr. Ich denke, Schulsachen schmecken eh scheiße. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dafür verdienst 'n Award. Für den schlechtesten Witz. xD; Oh ja, den will ich haben o_o/m/ > Jetzt hab ich 3x Welt geschrieben. Beschissener Satzbau. òÓ Komm, pack noch "Das wäre der Weltuntergang" dazu xD Wenn alle von sich behaupten sie wären "anders"... sind sie dann nicht alle gleich ? o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Komm, pack noch "Das wäre der Weltuntergang" dazu xD Damit das womöglich noch zur Gewohnheit wird!? ô.O Niemals. >.> <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, Schulsachen schmecken eh scheiße. Ich denke, dass ich eigentlich gar nicht wissen will, wie sie schmecken. :3 It's not a mistake, it's just a happy little incident. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dass ich eigentlich gar nicht wissen will, wie sie schmecken. :3 Warum willst du dir dann welche kaufen? Bleib lieber bei deinem Süßkram. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke grade, dass ich mir neue sigs zugelegt habe XD But I'll still be cryin' in remembrance of you... (Auszug aus "Forgotten" by me) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich was ich hier mache, denn ich sollte Englisch machen, dann vielleicht noch Franze und dann duschen...wie jeden Abend o_o Papa don't preach, I'm gonna keep my baby *____* Wenn alle von sich behaupten sie wären "anders"... sind sie dann nicht alle gleich ? o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe gummibärchen Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick denke:warum gibt es eigentlich keine blauen gummibärschen ????? MÖP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt eine gute frage wustest du eigendlich das die weißen erdebeergeschmack sind*?* ich denke wahnsinn noch jemand wach hir Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ick denke:warum gibt es eigentlich keine blauen gummibärschen ????? Weil blau keine "natürliche" Farbe ist, die bei Früchten vorkommt und dadurch bei Fruchtgummis künstlich wirken würde ?! -____- In the perfect world... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja blaubären oder pflaumen könnte man als richtig blau sehn Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja blaubären oder pflaumen könnte man als richtig blau sehn Pflaumen sind aber auch eher violett und das blau, dass bei Gummibärchen rauskäme hätte eher Ähnlichkeit mit Schlümpfen In the perfect world... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sähe aber mhal witzig aus*ggg* naja aber warscheinlich wird das nie passiren schade eigendlich was ist eine welt ohne die vielfalt der farben Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sähe aber mhal witzig aus*ggg* naja > was ist eine welt ohne die vielfalt der farben Ein endloses schwarz, denn das ist schließlich das Nicht-dasein von Farbe... In the perfect world... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grad, dass CandleJack der erste war, der mit mir hier auf Mexx gesprochen hatte, als ich mich hier angemeldet hab(damals noch unter nem anderen Nicknamen) xDD *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://www.myblog.de/thesilent ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wahnsinn siste sowas ist immer weider schön zu wissen*ggg+ wie hiest du den eigendlich damals*?* naja aber nur schwartz is ja wie gesagt langweiiiiiiiilig zumindestens meine meinung es gibt ja genug leute die andere meinung sind aber ich ahbe mich bunt verweigert*muahahah* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verrat ich nicht |D *nicht umsonst Nick geändert hat* xDD *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://www.myblog.de/thesilent ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh komm mihr bitte und wenn es nur peer ens ist hey für mich bittttttttttttttttttttte*GGG* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||