Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich denke eher chris,weil er realität ist^^ aber er ist auch zu alt für mich >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, du wirst schon nen passenden finden^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke auch^^ *sich aber nicht von den dreien lossreißen kann* *an den 3 pickt^^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, nein, das freut mich einfach^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDD~~~ baku hat ne andere stimme 0o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso? o.O Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt speilt es YGO auf RTL2 natürlich^^ und baku hat ne andere stimme 0o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie spät? ^^v Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 0o 15:48 0o glaub ich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade nach, wie man Mathe macht Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse mathe >< *kotz* und rechnungswesen und computerunterstützes rechnungswesen ><² |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep........^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^0^ -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade daran, ob ich mein Fenster zu machen soll oder offen lassen soll oO;; [mir is kalt..] ~ just be patiend - the time will reveal everything ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Computer, Maschine...Panzermensch. verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich sollte gehen Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade daran, dass ich wahrscheinlich meine zwei klausuren verhauen habe (heute geschrieben) und dennoch habe ich super mega geilo gute Laune *hihi* das muss mir erst ma einer nachmachen *sfg* und ich denke .oO( wieso geht meine Musik nich lauteeeeeeeeeeeeeeeeer??????????????? *lol* Wer früher stirbt kann länger schlafen !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... *hust* GIB MIR MEIN EISSALAT XD ich dneke, ich höre zu viel industrial oO verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich sollte doch nicht gehen Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sex, drogen und industrie...daran dnek cih und daran, dass ich ein problem hab xD ein kleines, aber..... naja.....es ist eins XD verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* ich denke du bist lustig *zum user über mir guxx* *hihi* und ich denke mir is ma wieder kaaaaaaaaaaaaalt und geht die Musi immer noch nich lauter????? *knopf such* Wer früher stirbt kann länger schlafen !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* ich denke du bist lustig *zum user über mir guxx* > *hihi* > ich bin nich lustig oO wahnsinn ist nicht lustig <__________< > > und ich denke mir is ma wieder kaaaaaaaaaaaaalt heizung oO wollsovcken.......tee,...kaffee....bett...sex..... > > und geht die Musi immer noch nich lauter????? *knopf such* me9ne schon =P geh gradeaus, lass es raus! panzermensch is so n geiles lied xD *sabber* verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an Marilyn Manson Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin nich lustig oO > wahnsinn ist nicht lustig <__________< Doch eigentlich schon o____O Ich denke an....Kaba Banane Geschmack im Mund, meinen Steckbrief und die Bloodhound Gang ^-^ Joker: Bruce...Wayne, n'est-ce pas? Bruce Wayne: Die meiste Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha Wahnsinn ist manchmal witzig, manchmal auch eine ernstzunehmende Sache Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Doch eigentlich schon o____O >Wahnsinn ist manchmal witzig, manchmal auch eine ernstzunehmende Sache o_O *irre lach* *wegrenn* ich bin carrie o_O *mit schweineblut geschmaddert rumschlidder* > Ich denke an....Kaba Banane Geschmack im Mund, meinen Steckbrief und die Bloodhound Gang ^-^ ih, kaba banane dings oO verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich sollte jetzt gehen Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich will gute musik hören Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke eine "apathische Angst vor Spinnen" zu haben ist...eine Kunst...XXD;;;;;;;;; ♪ Everyone is dreaming a long nightmare Someday you get used to it, like being numbed by poison ++ White Bound, "Rakuen no Tobira" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mir ist kalt *zitter* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||