Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...600] [601...620] [621...640] [641] [642] [643] [644] [645] [646] [647] [648] [649] [650] [651...1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| oooh... danke ^^ *reinhau* findste, dass sie sich ähneln? o0 meiner ist doch mehr... eine gemeine pussy, oder? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, meine Siggi hat sichgrade mal wieder bewahrheitet! Ich bin blöd.. dumdidumsel... schubidubidei... damdamdu! *nach oben deut* hey das stimmt sogar! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein ava rult alles weg... ya~hay XD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, schlimm wenn man immer vergisst, was man gerade machen wollte! o___O Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, stimmt, das kenn ich woher o.O Ich bin blöd.. dumdidumsel... schubidubidei... damdamdu! *nach oben deut* hey das stimmt sogar! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass die Idee meiner Schwester jetzt eine Teeparty zu machen super ist xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dass die Idee meiner > Schwester jetzt eine Teeparty > zu machen super ist xP ne Teeparty*________*### Zum Nichtgeburtstag? |D *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://www.myblog.de/thesilent ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich fühle mich punyaanmäßig und das ist Phiis schuld XD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke -.- ich darf morgen nicht vergessen Essen einzukaufen, oder ich verhunger noch!! Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dass ich wirklich abartig müde bin und vielleicht auchn tässchen zu viel getrunken hab, weil ich grad durchs forum kriech und irgendeinen thread such, der interessant sein könnte... ich denke ich sollte aufhören zu denken... Das 720 Schaf hieß Edeltraut,weil man's gern auf den Schädel haut das 721 Schaf hieß Winfried,weil man's so gern am Kinn zieht Das 990zigste Schaf hieß Ferdinant,dem hat der Blitz den schwanz verbrannt, das 1000 Schaf hieß Harald und das war hundter Jahr alt Haaaaaaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das es gut war mich umzunennen ^-^ ~zirkel für versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ ~zirkel der glöckchen-gang~ http://animexx.4players.de/community.php/JMP/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es ist grausam, dass mein Gameboy kaputt ist T_T Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich lade mir jetzt Cluster Edge... das sah süß aus +_+ >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich fahr nachhher noch in die Stadt Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Bunny... ist da Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger....essen ? Hunger... -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heftig, dass ich übern Arbeitsam-Compi hier rein komm!!! XD >Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld!< http://mitglied.lycos.de/upz/ <--- Die HP von SolidRaze und mir! ^^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 <--- Mehr Arterienkitzel als Nervenkitzel! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich muss noch ein wenig aufräumen >< ~zirkel für versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ ~zirkel der glöckchen-gang~ http://animexx.4players.de/community.php/JMP/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke ich muss noch ein wenig aufräumen >< Ich denke, cih sollte mal ein bisschen Werbung für mich machen... *luft hol* Werft doch mal einen Blick auf meine Fanarts ó.ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich fühle mich punyaanmäßig und das ist Phiis schuld XD Punyaaan..punyapunyapunyaaan '_' Ich denke, dem Shirou sein Avatar gefällt mir. Ich denke, ist es normal, dass alle Welt denkt, sobald ich von Shirou erzähle, dass es ein Er ist? Ich denke, der Shirou. Ich denke, dem Shirou seine Art ist männlich. Ich denke, der Shirou ist nicht on. ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, da hat wohl jemand einen narren an SDhirou gefressen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, da hat wohl jemand einen narren an SDhirou gefressen Ich denke, man muss auch einen Narren an mir fressen *eg* XD > Punyaaan..punyapunyapunyaaan '_' punyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan °_° > Ich denke, dem Shirou sein Avatar gefällt mir. Ich denke, mir mittlerweile auch |D~~ XDD > Ich denke, ist es normal, dass alle Welt denkt, sobald ich von > Shirou erzähle, dass es ein Er ist? O____o ich denke... ähm... xD > Ich denke, der Shirou. O_O; > Ich denke, dem Shirou seine Art ist männlich. Ich denke... na vielen Dank auch XD > Ich denke, der Shirou ist nicht on. Ich denke... wer weiß +_+ >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, da hat wohl jemand einen narren an SDhirou gefressen > > Ich denke, man muss auch einen Narren an mir fressen *eg* XD > > > Punyaaan..punyapunyapunyaaan '_' > > punyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan °_° > > > Ich denke, dem Shirou sein Avatar gefällt mir. > > Ich denke, mir mittlerweile auch |D~~ XDD > > > Ich denke, ist es normal, dass alle Welt denkt, sobald ich von > Shirou erzähle, dass es ein Er ist? > Ich denke, das ist ein langer, laaaaaaaaaaaaaanger Post! > O____o ich denke... ähm... xD > > > Ich denke, der Shirou. > > O_O; > > > Ich denke, dem Shirou seine Art ist männlich. > > Ich denke... na vielen Dank auch XD > > > Ich denke, der Shirou ist nicht on. > > Ich denke... wer weiß +_+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, man muss auch einen Narren an mir fressen *eg* XD Ich denke, der Shirou ist halt so toll...wir lieben ihn alle. ^_^ > punyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan °_° Punyaaaaaapunyapunyapunyaan! > Ich denke, mir mittlerweile auch |D~~ XDD Wie du schon geschrieben hast, der rult alles wech. |D~~ XD > O____o ich denke... ähm... xD Joah XD So hab'sch dann auch geschaut, als ich gefragt wurde: "WIE? DER IST EINE SIE?!" > O_O; Schnuffie, was hast du? ._./)) > Ich denke... na vielen Dank auch XD Ich denke, gern geschehen. *kicher* > Ich denke... wer weiß +_+ Ich denke, der Shirou kommt immer dann on, wenn man von ihm spricht. +.+ Ich denke: EIN HOCH AUF DAS Ü! Erklärt den heutigen Tage feierlich zum Ü-Tage und erfreut eich an seiner Schönheit! Ü für alle und alle für Ü! Punyaan! ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, da hat wohl jemand einen narren an SDhirou gefressen Wer ist SDhirou? Ist das dein neuer Name, Herr Shirou? ^-^ ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, da hat wohl jemand einen narren an SDhirou gefressen > > Wer ist SDhirou? Ist das dein neuer Name, Herr Shirou? ^-^ Tippfehler =______= Gomen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, der Shirou ist halt so toll...wir lieben ihn alle. ^_^ aaaah... <__> hör auf mich zu vermännlichen T_T XDDD > unyaaaaaapunyapunyapunyaan! punpunpunpunpuuuuuuuuuuuunyaaaaaaaaaaan ^__^ > Wie du schon geschrieben hast, der rult alles wech. |D~~ > XD Aber sowas von XD *rofl* den behalt ich auch erstmal xDD > Joah XD So hab'sch dann auch geschaut, als ich gefragt wurde: > "WIE? DER IST EINE SIE?!" Pfff.... die Welt ist wieder so gemein zu mir T___T xDD > Schnuffie, was hast du? ._./)) Tjaaaa~ >__> XD > Ich denke, gern geschehen. *kicher* Ich denke, du fieses Stück T_Tv > Ich denke, der Shirou kommt immer dann on, wenn man von ihm > spricht. +.+ so ist das eben ^____^ >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tippfehler =______= > Gomen! Ich fand deinen Tippfehler nur irgendwo so ulkig, dass ich meinen Kommentar dazu schreiben musste. Roflz. Ja, ich glaube..ich werde unsere kleine Wette gewinnen..xD; ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aaaah... <__> hör auf mich zu vermännlichen T_T XDDD *fg* Komm schon, ein bisschen Kerl steckt in uns allen. XD > punpunpunpunpuuuuuuuuuuuunyaaaaaaaaaaan ^__^ Puuuuuunn....ò____ó YAAAAN! > Aber sowas von XD *rofl* den behalt ich auch erstmal xDD xDDD Als ich dir das Vieh gelinkt habe, hätte ich niemals gerechnet es im Forum von Animexx wiederzufinden. Rofl~ Punyaan 4 Bundeskanzler. <3 > Pfff.... die Welt ist wieder so gemein zu mir T___T xDD Nein. Die Welt besteht nur aus unqualifizierten Pseudoalleswissern mit hervorragendem Allgemeinwissen und überdurchschnittlich ausgeprägtem Taktgefühl. Das ist alles XD; Ach, aber weißt du..ich fühle mit dir, ich wurde auch schon für nen Kerl gehalten. Ganz zu Anfang meiner schulischen Karrierelaufbahn. xD > Tjaaaa~ >__> XD Oh, verstehe. Du magst nicht drüber reden. ._____. xDD > Ich denke, du fieses Stück T_Tv Heyheyhey T_T; Du verletzt meine Gefühle als Spiegel-chan. > so ist das eben ^____^ Det Shirou is eh nemma normal..ô__ô ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich gerade warum du zweimal hintereinander postest. (soolte man nicht. lieber das ändern-feld benutzen.) Die wahre Antielnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...620] [621...640] [641] [642] [643] [644] [645] [646] [647] [648] [649] [650] [651...1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]