Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...600] [601...620] [621...640] [641] [642] [643] [644] [645] [646] [647] [648] [649] [650] [651...1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich will meine Boots, ich will, dass die Sachen fertig sind und ich will, dass seine doofe Ische abhaut..für immer.... blah... Needs motivation -___- -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, boaaaaaaaaah, eeeeeeeeeey, gebbet mir was zu tuuuuuuuuun. >_< *hat eigentlich sauviel zutun XD* Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ja, irgendwie..versteh ich die Leute nicht mehr. Wenn ich nicht sofort auf irgendetwas antworte, dann heißt es, ich schiebe einen ab und ziehe andere Leute vor..|D~~ ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wie kann jemand nur 6 Stunden für eine Grafik brauchen die ich und meine Schwester in nichtmal 15 Minuten erstellt hätten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich bin im blutrausch |D~~ >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Shirou anblinzel* ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... hallo Phiiii ^___^/)) >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, endlich ist meine Fanfic on. *_* Ich denke, mein kleiner Comic scheint anzukommen... *g* Ich denke, niemand kommentiert meine Fotos. T_T Ich denke, BoA und PuR sind beide toll. ^--^~ Ich denke, mein Laptop fühlt sich verschwitzt an. p_p Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich die Augen reibt* Shirou, bist du wirklich echt? Ich denke, LeS hat Recht. BoA und PuR sind toll. ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, endlich ist meine Fanfic on. *_* *__*~ XD > Shirou, bist du wirklich echt? aber sicher bin ich das (\o__o/) >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ein mutierter Alien hat Shirou gefressen, galub cih nicht, Phibby!!! *sich schreiend vor sie werf* (Sie lieben gute Filme? Wir auhc xDDD) verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, endlich ist meine Fanfic on. *_* > > *__*~ XD > Ich denke, diese Strahleaugen machen mir Angst. XDDDDDDD >Ich denke, LeS hat Recht. BoA und PuR sind toll. Ich denke, klar hab ich Recht. Ich hab immer Recht... ausgenommen, wenn ich keines habe. ^-^ XD Ich denke, boaaah, ich krieg Augenkrebs. x_x Ich denke, boaaah, ich sollte jetzt weiterschreiben. v.v" Ich denke, boaaah, hier riecht's gut. *_*V Ich denke, boaaah, is mir arschkalt, Kinder. >.<; Ich denke, boaaah, is mir langweilig, Kinder. T^T Ich denke... HEILIGE SCHEISSE LAD SCHNELLER!!! X____________X### Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ein mutierter Alien hat Shirou gefressen, galub cih > nicht, Phibby!!! *sich schreiend vor sie werf* O______O ich denke... ähm ja XDD > ich denke, diese Strahleaugen machen mir Angst. XDDDDDDD ^______^ xDD > Ich denke... HEILIGE SCHEISSE LAD SCHNELLER!!! X____________X### auf dt., du lädst dir gerade TRC 25? xD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ein mutierter Alien hat Shirou gefressen, galub cih nicht, Phibby!!! *sich schreiend vor sie werf* *auf Diphterie schau* *dann zu Shirou hochschaut* *Shirou anstarr* ...Du weißt, jetzt müsste normal eine Psycholache seitens der Bösen kommen und Diphterie müsste blutend am Boden liegen..du hast deinen Einsatz verpasst, Mann. >_> > (Sie lieben gute Filme? Wir auhc xDDD) Mit Europas härterster Filmredaktion (oder wuteva). Und jetzt neu im Heft: Das supermegagiga 50seitenlange Planet der Affen-Special. > Ich denke, klar hab ich Recht. Ich hab immer Recht... ausgenommen, wenn ich keines habe. ^-^ XD Aber das wäre dann § 3, Absatz 2 im Grundgesetzbuch der Rechthaberei. ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2005 15:13:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Aber das wäre dann § 3, Absatz 2 im Grundgesetzbuch der Rechthaberei. > Ich denke, oh, das wusste ich nicht, danke für die Information! Man lernt immer wieder dazu. Wo kann ich denn das Buch kaufen? ^.^ >> ich denke, diese Strahleaugen machen mir Angst. XDDDDDDD >^______^ xDD Ich denke, dass das nicht besser ist. XD >> Ich denke... HEILIGE SCHEISSE LAD SCHNELLER!!! X____________X### >auf dt., du lädst dir gerade TRC 25? xD Ich denke: ^____^ ... JAAAAAAAAAAA, HERRGOTTNOCHMAL MACH HALT, ES SIND DOCH NUR NOCH 20%, HEILIGE KOTZESCHEISSE, MIR IS DOCH EGAL, DASS DAS RAW IST ABER MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACH!!! >________<#### Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich denke, oh, das wusste ich nicht, danke für die Information! Man lernt immer wieder dazu. Wo kann ich denn das Buch kaufen? ^.^ XD; Das Buch steht unter strengem Denkmalschutz und befindet sich gerade in den Händen von Georg W. Bush. ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich denke, oh, das wusste ich nicht, danke für die Information! Man lernt immer wieder dazu. Wo kann ich denn das Buch kaufen? ^.^ > > XD; > Das Buch steht unter strengem Denkmalschutz und befindet sich gerade in den Händen von Georg W. Bush. Ich denke... oh, na sowas... o_o" Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke Phii ist komisch und hentai-chan macht mir angst XD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke Phii ist komisch und hentai-chan macht mir angst XD Ich denke, wie könnte ich jemandem Angst machen!? ICH!?! ^--^ xDDDD Ich denke: SO-GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!!! XD Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... oh, na sowas... o_o" Ich habe aus meinen zuverlässigen Quellen erfahren, dass das Buch demnächst in die Hände von Scientology fallen wird und dieses dann nach Umwegen in den Vatikan gelangt. Vielleicht kannst du das Buch ja auf irgendeinem Schwarzmarkt abpassen. |D > Ich denke Phii ist komisch und hentai-chan macht mir angst XD Ich denke auf Skiern sollte man besser stehen, statt mit ihnen zu reden. XD ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke... oh, na sowas... o_o" > > Ich habe aus meinen zuverlässigen Quellen erfahren, dass das Buch demnächst in die Hände von Scientology fallen wird und dieses dann nach Umwegen in den Vatikan gelangt. Vielleicht kannst du das Buch ja auf irgendeinem Schwarzmarkt abpassen. |D > Ich denke, ich werde mein bestes geben. Dieses Buch darf nicht in die falschen Hände gelangen! Ò_ÓV Ich denke, esst mehr Schokoelefanten, Kinderlein, oh, Kinderlein kommet, auch wenn ich nicht das Rumpelstilzchen sondern der Erlkönig bin... BWAHAHAHAHAHA!!! °_° Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich werde mein bestes geben. Dieses Buch darf nicht in die falschen Hände gelangen! Ò_ÓV Go, go, go. >D Du schaffst es sicher, spätestens wird dir das Buch dann in die Hände fallen, wenn du solch Psycholachen wie hier loslässt. xD; > Ich denke, esst mehr Schokoelefanten, Kinderlein, oh, Kinderlein kommet, auch wenn ich nicht das Rumpelstilzchen sondern der Erlkönig bin... BWAHAHAHAHAHA!!! °_° Ich denke...möge die Macht Willy Wonkas mit dir sein. Amen. ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, ich werde mein bestes geben. Dieses Buch darf nicht in die falschen Hände gelangen! Ò_ÓV > > Go, go, go. >D Du schaffst es sicher, spätestens wird dir das Buch dann in die Hände fallen, wenn du solch Psycholachen wie hier loslässt. xD; > Ich denke, was für Psycholachen? °_° Aber gut, solange ich MEIN Buch bekomme, ist mir alles egal, WUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAH!!! °_____________________°V > Ich denke...möge die Macht Willy Wonkas mit dir sein. Amen. Ich denke, kenn ich nicht, mag ich nicht, ess ich nicht. o.o~ Ich denke, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, NOCH FÜNF BESCHISSENE MINUTEN, ICH HYPERVENTILIERE HIER GLEICH UND STERBE UND KACKE AB UND... AAAAAAAAAAAAAARGH!!!! X____X# Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich geh jetzt off <_< ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [...] namae wa Subaru-kun desu ka. *____________________________________________________________* Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das chilli welches ich grade gemacht habe und grade in der küche vor sich hin köchelt wird ganz fantastisch schecken *gaber* Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wääääääääh, Seishirou hat sich einfach so in Luft aufgelöst und Subaru ist auch nicht vorgekommen. T______T ... die Folge war aber trotzdem genial. xD Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich werde zur selen sorge^^ alle probleme zu mir! ~zirkel für versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ ~zirkel der glöckchen-gang~ http://animexx.4players.de/community.php/JMP/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke ich werde zur selen sorge^^ > alle probleme zu mir! Ich denke, ich hab ein Riesenprob: Mir ist tierisch langweilig. Hilf mir, oh Seelsorge. o_ôV Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich is blad montag v.v.........mir is langweilig.......und hab zu nichts bock.............ich hoffe mein schätzchen genißet es in NRW >_< hoffentlich is es bald montag ich will wieder mit dir playn schatzi >-< |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...620] [621...640] [641] [642] [643] [644] [645] [646] [647] [648] [649] [650] [651...1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]