Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...600] [601...620] [621...640] [641] [642] [643] [644] [645] [646] [647] [648] [649] [650] [651...1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke...warum glaubt mir der Idiot nicht...und ich hasse englisch! The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich gehe heute mal n bisschen rüher ins Bett, weil ich nämlich verdammt müde bin << Aber ich müsste eigentlich meien FF weiterschreiben T.T ~Nobody's hell like mine~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Itachi o_Ov XD und ich denke, Wolf's rain ist toll |D~~ >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *auf Diphterie schau* *dann zu Shirou hochschaut* *Shirou anstarr* Ja, genau, guck sie dir gut an! DAS ist nicht Shirou!!!!! > ...Du weißt, jetzt müsste normal eine Psycholache seitens der Bösen kommen und Diphterie müsste blutend am Boden liegen..du hast deinen Einsatz verpasst, Mann. >_> Cool, BLUT °ô.Ô° > > > (Sie lieben gute Filme? Wir auhc xDDD) > > Mit Europas härterster Filmredaktion (oder wuteva). Und jetzt neu im Heft: Das supermegagiga 50seitenlange Planet der Affen-Special. > Für nur nen Appel und n Ei =.O Ich denke... BOO! verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... BOO! W-WO ??? Verdammt, wo ? Scheisse, ich dachte ich wäre ihm entkommmen o____o -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahahhaha XD selbst du songoten wurdest absobriert *mit finger zeig* aber ich... der wunderbare piccolo.... auch --;... scheiße. verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hahahhaha XD > selbst du songoten wurdest absobriert *mit finger zeig* *grummel* > aber ich... der wunderbare piccolo.... > auch --;... scheiße. Tja er hat uns halt alle erwischt -____- Aber in Endeffekt ist er doch nur ein pinker Kaugummi xDD -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^" ich denke an Grandia 2... Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, hoffentlich ist das jetzt die RAW, sonst... >_< Ich denke, ich hasse .bc!!! T_T" Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, warum kann der Kerl am Telefon nicht aufhören zu labern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, LeS ist ein freakiges Subaru-Fangirlie, das mir irgendwie leid tut, weil Subaru nicht in der Folge drinnvorkam. xD Und ich denke noch: VERFICKT NOCH MAL, hört mich endlich mit diesen widerlichen Mayura/Loki Fanfics voll zu spamen. T_T ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2005 20:56:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich hab keine lust auf schule! The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, LeS ist ein freakiges Subaru-Fangirlie, das mir irgendwie leid tut, weil Subaru nicht in der Folge drinnvorkam. xD > Ich denke, dankeschön, das braucht das Freaky-Herzileinchen jetzt sehr... ;_; ... ... ... Ich denke, so, und jetzt, jetzt geh ich sterben. ^_^ xD Ich denke, awwwwwwww, aaaaaaaargh... *hin und hergerissen ist* Ich denke, warum zum Teufel kann ich nicht einmal Glück haben? Ich will doch nur Anime-RAWs. T_T Ich denke, boaaah... hab ich mich bös aufgekratzt... o_O Ich denke, ich werde heute noch alle Brötchen auffressen, aus Frust, wegen Su-chan. T^T Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, warum geht nix wie es soll >< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2005 22:56:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, warum hab ich dieses bild net hinbekommen? >.< I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das ich nichts denke wie weise ich doch bin ô.o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich noch nicht ins bett will I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: a) ich werde den Zeo wieder bald belästigen...,b) dieses katzi über mir ist obersüss..,und c)ich sollte wieder mal abhauen richtung meer.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >a) ich werde den Zeo wieder bald belästigen..., da wird sich Zeo aber freuen ^^ >b) dieses katzi über mir ist obersüss..,und *plötzlich MEGAHYPERbeleidigt is* >c)ich sollte wieder mal abhauen richtung meer.... nimm mich mit... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2005 07:11:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich hab jetzt dann Biologie *schmoll* ich mag net!! (der Countdown läuft.. noch 18Minuten) Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...boulevard of broken songs? o0 Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: *freu* ich hab das Seminar blos alle 2 Wochen ^^ dass heißt ich hatte heute nach 2 gewöhnlichen Schulstunden schon aus!! Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hab keine Ahnung, was ich nachher bei der Nachhilfe machen soll... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ichdenke, yay, was ein Glück, dass ich Ferien hab XP XD Tiramisu RULEZ!!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hab auch Ferien Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, yeah ich hab sturmfrei....dann könnte ich ja eigentlich ne party schmeißen xD I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
||||||
| Ich denke: Yeah ich hab grad mathe geschrieben und die arbeit mit sicherheit verkackt ^^" |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Mach dir nix draus, ich habe letze Woche Mathe geschrieben und unsere Klasse hat entweder kollektiv ne 6 oder alle habens richtig... keiner konnte eine Aufgabe auflösen o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, billy talent ist doch toll o0 Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frisches Gras und Blumen und frisches Gras... Gras... schönes, frisches Gras... Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...620] [621...640] [641] [642] [643] [644] [645] [646] [647] [648] [649] [650] [651...1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]