Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ICH WILL SCHNEE VERDAMMT NOCH MAL! ;___; Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bloß keinen Schnee. Das bleibt sonst wieder bis Ende April hier liegen. @_@; [ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Bloß keinen Schnee. Das bleibt sonst wieder bis Ende April hier liegen. @_@; Ach Quatsch, bloß bis März XDDDD Das ganze Jahr Schnee...wär DAS schön ♥__♥ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach Quatsch, bloß bis März XDDDD Uh-uh. HIER bleibt der Schnee bis Ende April liegen. In MASSEN. OMGFGNEIN!!!!!111111 Bist du wahnsinnig? Ein ganzes Jahr Schnee? Eww... nein. Bloß nicht. XD [ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ach Quatsch, bloß bis März XDDDD > Das ganze Jahr Schnee...wär DAS schön ♥__♥ :D ich glaube ich muss dazu gar nichts sagen das erkennt man ja schon an meinem Nickname welche Meinung ich vertrete XD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bloß keinen Schnee. Das bleibt sonst wieder bis Ende April hier liegen. @_@; oh gott O_O also wenn der nur bis april bleibt... mai müsste es schon werden XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oh gott O_O >also wenn der nur bis april bleibt... >mai müsste es schon werden XD YAY! >:D ich glaube ich muss dazu gar nichts sagen >das erkennt man ja schon an meinem Nickname welche Meinung ich vertrete XD Gut so ♥__♥ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 18:05:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| No. Period. [ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > No. Period. also jetzt denke ich ans periodensystem der eklemente Oo litium natrium kalium rubidium cäsium francium wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > No. Period. > > also jetzt denke ich ans periodensystem der eklemente Oo > > litium natrium kalium rubidium cäsium francium > Muahahah XD aber jetzt erinnerst du mich dran dass ich lernen muss ich studier nämlich Chemie http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich studier nämlich Chemie Nicht dein Ernst, oder O___o Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > No. Period. > > > > also jetzt denke ich ans periodensystem der eklemente Oo > > > > litium natrium kalium rubidium cäsium francium > > > > Muahahah XD > aber jetzt erinnerst du mich dran dass ich lernen muss > ich studier nämlich Chemie aha^^ ich musste mal das ganze system auswendig lernen kann aber nurnoch die erste spalte ^^° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich studier nämlich Chemie > > Nicht dein Ernst, oder O___o :D doch - bin im 3ten Semester bin ja auch schon 19 *blubb* > aha^^ > ich musste mal das ganze system auswendig lernen > kann aber nurnoch die erste spalte ^^° Gymi? ^^ das musste wir nicht obwohl es uns ein Professor ans Herz gelegt hat *sich wage erinnert* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 18:11:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh my goodness. Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also chemie konnte ich meistens^^ aber englisch... -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =__________________= Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also chemie konnte ich meistens^^ > > aber englisch... -.- *.* ich konnte Englisch, Chemie, Mathe und Japanisch XD aber fürchterlich schlecht war ich in Geschichte, Erdkunde, Rechnungswesen und Physik uwäääh~ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Film ist immer so leise am Anfang. Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > =__________________= entnehme ich diesem post etwa zurecht dass du das nicht von dir behaupten könntest? >*.* ich konnte Englisch, Chemie, Mathe und Japanisch >XD aber fürchterlich schlecht war ich in Geschichte, Erdkunde, >Rechnungswesen und Physik mathe, erdkunde, physik, chemie, geschichte da war ich meistens gut drin^^ aber der rest.... schlecht wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 18:15:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke.....wie hießt dieser alte cartoon...in der eine große riesen schlange war....von er man nie das ende sah.und die eine nase wie 2 knöpfe oder saugnäpfe hatte XDDD HILFE .....scheiß serie XDDDDD MÖP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich....denke? Du hast keine Chance- also nutze sie! >>Adam Douglass<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Film ist immer so leise am Anfang. @.@ stummfilm? http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Film ist immer so leise am Anfang. dick und doof? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein kein Stummfilm. Er ist einfach leise, auch wenn niemand was sagt man kann den Fernseh hören, aber total leise. Kommt mir immer so vor. Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein kein Stummfilm. Er ist einfach leise, auch wenn niemand was sagt man kann den Fernseh hören, aber total leise. > Kommt mir immer so vor. aha und was ist das für ein film? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach.. Das willst du gar nicht wissen xD Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach.. > Das willst du gar nicht wissen xD naja. wenn du meinst... ist wohl nicht geeignet für männliche personen, die 16 sind aber manchmal ein benejmen haben als wären sie 12 XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke diese Southpark-Episode ist sehr merkwürdig XD aber welche ist das nicht? http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fühl mich allein ._. .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich fühl mich allein ._. *Glückskeks schenk* ^.^ in animexx ist man nicht allein http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||