Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Eine Zigarette verkürzt das Leben um 2 Minuten. Ein Whiskey verkürzt das Leben um 4 Minuten. Ein Arbeitstag verkürzt das Leben um 8 Stunden!!! Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. Lieblingssong: http://www.youtube.com/watch?v=tIox7uoRGWk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alter, der manga ist soooo geil. Der hammer. so will ich zeichnen können. All den Kummer, Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz, willst dich lösen, willst fort,doch etwas hält dich immer noch dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raucht und trinkt mehr!!!!!! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Gitarren gefallen mir. Hören sich gut an. Der Sänger...den möchte ich essen. Und zwar nicht weil ich ihn toll finde. Tue ich nicht. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:21:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aw~ <33 nur noch etwa ne halbe stunde dann..endlich.. aw~ °__° aktuelle ff: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121569 bitte anschaun..bzw. lesen und evtl auch kommi geben*chibieyes mach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo bleibt meine schwester? @__@ ♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu Nagisa)♥ ~ www.chibi-j.de.tc ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o____o gott ist das geil....xD farbseiten beim sex oo" All den Kummer, Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz, willst dich lösen, willst fort,doch etwas hält dich immer noch dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, endlich Feierabend... endlich Wochenende... Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. Lieblingssong: http://www.youtube.com/watch?v=tIox7uoRGWk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich hab jetzt Feierabend^^ *freu* Werd mich jetzt noch kurz am Alex aufhalten und mal wieder in den Mangaladen gehen^^ *freu* *lang nicht mehr gemacht hat* Danach geh ich noch Getränke einkaufen^^ *Yeah* Ansonsten noch n Schön Nachmittag XDDD Tidus17 Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir is kalt,trotz Pulli und mathe is schissig -.-" ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde langsam wird es dunkel. xD Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bishie war gestern. Bara ist heute!! Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wochenende..coolig *___* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen scheiß grundschultag <,< |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:21:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nach nem Scheiß Tag kommt einfach ein Super Tag!!!! *freu* Ich bin voll gut drauf *yeah* Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum will keiner morgen mit mir schule schwänzen ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen bis 18.00 Uhr arbeiten.... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das foto ist ja schrecklich geworden v____v" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und dann auch noch auf so viele Kinder aufpassen!!! Hoffentlich erstechen sie nicht unsere Kunden..... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mirs soooooo langweilig <,< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kai-san du bist echt ein verwirrter typ oO" mhm.. der prinz ist plöde..♥ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub den habsch jetzt lang genug gerblockt |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:22:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich darf nur keins von ihnen aus den Augen lassen...... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als was arbeitest du den? oo an den user über mir ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Buchhändlerin.......^____^ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui :) *auf obere posts deut* und wie kommst du dann dazu auf kinder aufzupassen? aktion mit/für kinder? ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yepp....morgen kommen Erzieherinnen zu uns und basteln mit Kindern nen Weihnachtsengel "Aurora" (ich hasse ihn jetzt schon) unser normales Geschäft geht weiter und sie basteln mit den kleinen *piep* diesen Engel... Ich hoffe unsere Kunden übrleben es -XD- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||