Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hol mir jetzt was zu trinken... Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freitag abend und ich muss daheim sitzen *seufz* und los ist hier auch nichts mehr .__. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laaaangweilig! an sowas in der art dachte ich grade wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ula xD > hundi, ich hab dich lieb ♥ ¦D u///u > Aah, teh doggie hat mir geschrieben. <3 *Wuff streichel* Ja, nach 20 000 Jahren. Tut mir Leid -_- Ich weiß schon, ich bin mit den richtigen Menschen auf Mexx befreundet :D Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hie kommen jetzt die posts im 11-minuten-takt XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine augen brennen und mein schädel schmerzt, jup, bin schon wieder zu lange vor dem PC. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine augen brennen und mein schädel schmerzt, jup, bin schon wieder zu lange vor dem PC. ich bin wohl nicht allein mit dem gefühl... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war jetzt lang, urgs~ u___û Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, heulen kann nicht gesund sein, nicht wenn einem dannach so die augen wehtun. Gute Nacht animexx All den Kummer, Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz, willst dich lösen, willst fort,doch etwas hält dich immer noch dort. |
|||||||
|
||||||
| 12 monkeys o/ |
|
![]() |
||||||
| eine kinokarte und eine packung chips~ ich glückskind ♥ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist ... wie krieg ich jetzt den Kerzenwachsfleck aus meiner Hose??? Verdammtes Ding! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mist ... wie krieg ich jetzt den Kerzenwachsfleck aus meiner Hose??? > Verdammtes Ding! Löschpapier drauflegen, drüberbügeln und abziehen o____O" das weiß ja sogar ich All den Kummer, Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz, willst dich lösen, willst fort,doch etwas hält dich immer noch dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu? niemand da? schade eigentlich wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt wird´s feucht im Mund..... wtf? was ist das denn für nen Werbeslogan. O__o" oder bin ich die einzige die dabei was falsches denkt. XD All den Kummer, Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz, willst dich lösen, willst fort,doch etwas hält dich immer noch dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Löschpapier weis ich auch, aber ich hab keins zu Hause und deswegen bin ich grad stinkig weils keine g'scheiten Alternativen gibt. *seufz* Trotzdem Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit dem Löschpapier weis ich auch, aber ich hab keins zu Hause und deswegen bin ich grad stinkig weils keine g'scheiten Alternativen gibt. *seufz* > Trotzdem Danke hmm, wegwerfen? *böse angestarrt wird* ok, ich bin ja schon ruhig ^^° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O__o" oder bin ich die einzige die dabei was falsches denkt. XD Nein, bist du definitiv nicht. Und ich wage mal zu behaupten, dass das beabsichtigt ist. Die Werbeslogan werden jetzt auch...anzüglicher. Aber Hustenbonbons! Wie kommt man bei Hustenbonbons auf sowas? >_> Time for Frühstück. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HUNGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR!!!!!!!!!!!!!!! Und wie macht man dieses zeichen ¦ <- ?? ;__; *wissen will* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 13:14:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte wieder ins Hugendubel ._. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann hört der typ endlich auf zu nerven |
|||||||
|
||||||
| uhiii wi soll ich das heute alles schaffen??? |
|
![]() |
||||||
| Wann endlich taucht er denn auf? -__- Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist kalt mir ist kalt mir ist kalt... ich hab Hunger ich hab Hunger ich hab Hunger x_____X ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Programm hasst mich. -_-;; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule ist scheiße uu fighting for peace is like fu***** for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei den rpgs is grad nich so viel los tot tralalalalaaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir is so sterbenslangweilig .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir denn keiner das Passé Composé erklären??? O____O *heul* Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir is so sterbenslangweilig mia auch tralalalalaaaaa |
|||||||