Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Kann mir denn keiner das Passé Composé erklären??? http://www.zum.de/Foren/sprachen/threads/thread583.php http://www.babelboard.de/archive/index.php/t-980.html Google. Erste Seite sogar. Wenn's nicht hilft musst du selbst mal nachschauen. Passé composé...wenn ich das Wort nur lese kommen schlimme Konnotationen hoch. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man wohl an langeweile sterben? hmmm........... .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, kann man nicht.. "How can you see into my eyes like open doors?" u_u "Bring me to life!" Komm on. Scheiß Hausaufgaben. Ich verfluche euch. Ich verfluche euch und eure Kinder und Kindeskinder. Fluch über euch, Fluch über deine Kuh, Fluch über dein Hab und Gut!! Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| obs schonma jemand versucht hat .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alleingelassen. Ich freu mich, wenn die Schule wieder beginnt. Ha. Auc h wenn ich keine Lust auf die Fächer habe, aber was soll's. Allemal besser als dumm herumzusitzen. [ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen wird n quuler tag^^ .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum? Was is morgen?? Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da geh ich mit meiner besten freundin aufn weihnachtsmarkt, danach machen wir pfannkuchen und dann ne videonacht ^____^ .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich wirklich nach viel Spaß an, den wünsch ich dir dann auch. Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschön^^ ich hoff nur dasses net wieder in nem streit endet uu .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bammbamm. Ich möchte eine Fanfic schreiben. [ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BammBamm wir brauchen eine externe Festplatte. BammBamm ._.'' Question: Who says the way we think was right? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, da steht noch met o.o .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir denn keiner das Passé Composé erklären??? >http://www.zum.de/Foren/sprachen/threads/thread583.php >http://www.babelboard.de/archive/index.php/t-980.html >Google. Erste Seite sogar. Wenn's nicht hilft musst du selbst mal >nachschauen. >Passé composé...wenn ich das Wort nur lese kommen schlimme >Konnotationen hoch. Danke...ich hab' in der Zwischenzeit schon selber nachgeschaut und viel gefunden ^^ Hoffe, das bringt was =_______= Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon so dunkel draußen O.o .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..und noch immer kein Schnee. Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war mal ein kurzer tag Ö__Ö wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 17:29:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| den ich bis mittags verschlafen habe Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab uhn im Baumarkt verbracht -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tod und Verderben .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <___< ........... Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 17:39:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt schon blöde onlinetests .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer sind sie zu groß! Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will endlich wieder ne gute Note schreiben ;___; Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist immer das Problem.. Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ich muss meine blumen mal wieder gießen .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt ich will am montag nicht schon um 4:45uhr aufstehen ò_ó wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passé Composé ich hasse dich. Oui, tu es très nul. Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja..ein Junge von der Strasse xD Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade ich hätte so gerne diesen Mantel... aber für über 210 Euro ?!... ._.v das scheint mir dann doch etwas viel http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||