Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| -.- ach ich komm morgen wieder on bye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -.- ach ich komm morgen wieder on > bye was? naja, wenn du meinst... kann man nichts ändern bye wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will KH spielen, aber ich muss wohl oder übel aufräumen |D~ "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er hats versaut....*sfz* Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:23:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Er hats versaut....*sfz* hi Japoro^^ meinst du mich? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi Japoro^^ Hi^^ > meinst du mich? Ähm..nö Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann gehts ja XD wie gehts denn so? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa gut^^ Und dir so? Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baah..wen interessieren schon ebenenmasken, ist doch nichts neues.. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2006 21:04:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:23:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa gut^^ > Und dir so? so wie immer^^ gut bis auf einige einschränkungen vieleicht, aber das bedeutet nichts^^ ich bin optimist wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> so wie immer^^ gut *smile* > bis auf einige einschränkungen vieleicht, aber das bedeutet nichts^^ Ah... > ich bin optimist Ist auch gut so^^ Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > bis auf einige einschränkungen vieleicht, aber das bedeutet nichts^^ > Ah... auch ich habe probleme (!) aber ich hatte schon viel viel schwierigere zeiten, dagegen ist das ein klacks^^ mir ging es sogar mal einige zeit lang total schlecht... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> auch ich habe probleme (!) aber ich hatte schon viel viel schwierigere zeiten, dagegen ist das ein klacks^^ mir ging es sogar mal einige zeit lang total schlecht... > Ich hab damit auch nicht gemeint, das ich denke das es dir nicht auch mal schlecht gehn kann. Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > auch ich habe probleme (!) aber ich hatte schon viel viel schwierigere zeiten, dagegen ist das ein klacks^^ mir ging es sogar mal einige zeit lang total schlecht... > > > Ich hab damit auch nicht gemeint, das ich denke das es dir nicht auch mal schlecht gehn kann. ich weiß^^ war aber alles vor meiner zeit hier, also war ich hier bis jetzt immer recht gut gelaunt^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja... Ich hab durst. Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slucken ist evil, schlucken tut weh. -- Hm. Ich glaube ich sage sakura-88 nicht, dass acht im Alphabet der Buchstabe "H" ist und 88 somit zu einer verbotenen Zahl macht. So gibt es keine T-Shirts mit 88 drauf...hm. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2006 21:35:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mhm..irgendwie ist das alles einfach nur total unsinnig oo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zu doof zum Aufräumen. Und ich darf hoffentlich nächstes Jahr nach England. Und mein Zimmer streichen <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm..in goethes faust kommt zu einem ein künstlich erschaffener mensch der homunculus genannt wird und zum anderen das reich der schatten vor~ also wenn das nicht an gewisse anime/manga serien erinnert ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I will Trinken! Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > I will Trinken! ich want das here nicht ever alle only englisch speaken! wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Tonkerl soll gehen XD ♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu Nagisa)♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| あなたの... p_p;;; Awoof. [ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > I will Trinken! > > ich want das here nicht ever alle only englisch speaken! Des wor nix Englisch! Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also wenn das nicht an gewisse anime/manga serien erinnert ¦D Envy! *aufschrei* ... Wer war das? *umguck* Wer hat da so dumm geschrien? <_< >_> -- Testing myself. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh my.... Teh ubber gawtik chick. o_O; [ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Envy! *aufschrei* >... >Wer war das? *umguck* Wer hat da so dumm geschrien? <_< >_> ula xD hundi, ich hab dich lieb ♥ ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aah, teh doggie hat mir geschrieben. <3 *Wuff streichel* [ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ] |
|||||||