Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > ich denke....und ich fick die emanuela doch xD~ > > Ich denke, du solltest besser die Finger von der lassen. Ich denke, ZEO isn verkapptest Brot xD >Die haben schon viele vergewaltigt, nämlich gerade extra, weil's ja verboten ist die Alte anzurühren. Und verbotene Sachen üben auf die meisten Menschen eben den größten Reiz aus. XD Ich denke, eben durm will ich die pimpern xDDD ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, ZEO isn verkapptest Brot xD Ich denke, ich bin kein Brot! Siehst du an mir irgendwo eine braune Kruste? òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 22:24:38 | |||||||
|
|||||||
| > > Ich denke, ZEO isn verkapptest Brot xD > > Ich denke, ich bin kein Brot! Siehst du an mir irgendwo eine braune Kruste? òÓ Ich denke irgendwie schon o______O Ich denke, sind wir nich alle ein bissl Bernd!? xD ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, sind wir nich alle ein bissl Bernd!? xD Ich denke, so doof wie der ist, können nur auserwählte Personen sein (die man haufenweise auf der Straße trifft). XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 22:31:32 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke ich hätte heute zu hause bleiben sollen. da hatte ich mehr spaß....kurz, der abend war fürn arsch! Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich hab gerade die Filmkritik zu 'Equilibrium - Killer of Emotions' gelesen und krieg schon wieder eine Gier nach diesem scheißgeilen Streifen! Ô.Ô Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 23:20:23 | |||||||
|
|||||||
| > Ich denke, ich hab gerade die Filmkritik zu 'Equilibrium - Killer of Emotions' gelesen und krieg schon wieder eine Gier nach diesem scheißgeilen Streifen! Ô.Ô ich denke, wenn du jetzt schon von diesem film so schwärmst, wie wird das erst bei der blutige pfad gottes *fg* Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich sollte ins Bett >.> Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke, wenn du jetzt schon von diesem film so schwärmst, wie wird das erst bei der blutige pfad gottes *fg* Ich denke, das weiß nicht nicht, weil ich den Film noch nicht kenne, aber sowas wie Equilibrium ist schon fast nicht zu toppen. Da muss sich sogar Matrix schon warm anziehen. òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke: "warum bin ich so müde, so müde, so verfickt nochmal scheiße müde, ich weiß echt nicht waruuuum..." (mit Melodie von Alfred J. Quack~Fröhlich) "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich bin verdammt froh, dass ich wieder daheim bin... Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, wenn man müde ist, sollte man schlafen gehen. Wieso krieg ich das nicht hin? Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke... ich bin endlich befreit XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke... ich bin endlich befreit XD Ich denke, wovon? Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| ich will bei culto einkaufen, hab aber nich genug kohle XD Gegen Weiterschreibgeschichten, Wörterketten, Pairing-Threads und Veryaoiisierung. -Persönlicher Animexx-Fanartikel: http://www.culto-store.com/shop/product_info.php?cPath=17&products_id=28118 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich habs vergessen... was nur.... *kopf mal eben gegen wand hau* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| meine meinung hat sich mal wieder genug bestätigt! ..leider! ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanaka Hideyuki hat so eine geile Stimme......ich könnt ihm den ganzen Tag zuhören. >_> Chlorine in the Genepool..... ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ I am a nice person, most people are just too dumb to notice. |
|||||||
|
|||||||
| Mir ist saumäßig kalt! *bibber* das Angel |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, meine Verwandtschaft is dooooooof! "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| ich denke... garnichts ._O Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich dreh heut durch xD Ich denke, noch 1/4 seite, dann is BI8 fertig xDDDDDDDD ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
||||||
| Ich denke dass ich total verarscht werde. Die Woche über ist schöne Sonne unter der der Schnee schmilzt und am Wochenende fängt es wieder an zu schneien, und das geht seit ein paar Wochen so. *anfallkrieg* |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich Tackey & Tsubasa ganz toll finde. O_o Muss am ganzen Schnee liegen, der bringt durcheinander. >_> Chlorine in the Genepool..... ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ I am a nice person, most people are just too dumb to notice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh! Ich denke, ich bin verdammt müde! Ich denke, das liegt daran, das ich den letzten Nacht-Express verpasst hab und so bei nem Kumpel schlafen musste. 3 Stunden schlaf reichen nicht! ;_; If you can't be a part of the solution... be a part of the problem! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das gerät irgendwie alles außer Kontrolle. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ihr könnt mich alle mal <,.< ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke ihr könnt mich alle mal <,.< Das denke ich auch. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, so ein idiot!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich hab auf einmal ne Stinklaune. ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||