Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...730] [731...1230] [1231...1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
|||||||
| Ich denke............ fuck evr'ything xD ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| Ich dneke, ich hab ganz vergessen, wie sexy die digimon charas sind... oO "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich schreibe jetzt die Entschuldigung für mein fehlen ind er Schule heute ûu Ich denke, meine ma bringts nochmal fetrig sogar zu faul zu sien die Unterschrift drunter zu setzen und mich darum zu bitten die mal eben zu fälschen xD *das echt gut kann* xD ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
||||||
| Denke gerade darüber nach, wie alt ihr alle seit. Und, wie alt seit ihr????<jetzt nur malso zum Spaß< |
|
|||||||
| wenigestns machst du keinen eigenen thread auf... öhm... es gibt heir wo ne statistik wos stehet, sonst in den steckies schaun, is am einfachstne ^^ "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
||||||
| Kumagooro,hab in deinem Steckbrief gelesen dass du schon 18 bist,da steht aber nich drin wie du heißt und ob du ein Junge oder ein Mädchen bist.<bin neugierig<.Ich hab keinen Steckbrief.<wusste nich wie das geht.<schäm<.Aber kann ja in einer anderen E-mail was über mich schreiben. |
|
|||||||
| > Denke gerade darüber nach, wie alt ihr alle seit. Und, wie alt seit ihr????<jetzt nur malso zum Spaß< Ich denke, gehste Stecki gucken. Ich denke n Steckbrief machste auf indem du auf Einstellungen gehst o.O""; Ist ganz einfach xD Musst nur n bissl suchen. Auf Mexx ist nichts unmöglich xD habs ja auch geschafft o.O ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| Den Steckbrief macht man ganz einfach unter "einstellungen" ~> ich denke mal, du bist neu hier oder? Nuja, ich geb ned gern soviel von mir preis, also, ich bin jedenfalls weiblich... aber nenn mich am besten einfach immer nur Kuma, damit komm ich am besten klar ^^ miau! ^^ "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie steht bei allen so viel im Steckbrief und bei mir nur so wenig,wie kann ich das ändern??? Bei mir gabs gar net so viele Möglichkeiten... |
|
|||||||
| in den Einstellungen ist ein Verweis "weitere Steckbrief einstellungen" da drauf, und dann in der Liste eintragen und auf den Speichern-button ^^ "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| > Irgendwie steht bei allen so viel im Steckbrief und bei mir nur so wenig,wie kann ich das ändern??? > Bei mir gabs gar net so viele Möglichkeiten... Geh mal zu en Einstellungen auf erweiterte Steckbriefeinstellungen! Da sind weiße Felder, wo du irgenwas eintragen kannst! Und dann aktivier dein Gästebuch!^^Füllt sich bestimmt bald! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2005 19:42:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tjaja..ich denke..ich werde mir Heute Abend einen Film angucken^^ Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! Für Alle die gut Colorieren können:Hier ist ein Wettbewerb der sich lohnen würde!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12854&PHPSESSID=5794760cf3415fce1ba47bff46828469 |
|||||||
|
||||||
| ok,vielen dank ^^ Ihr seid echt nett ^^ |
|
|||||||
| Liegt bei mir wohl daran, dass ich das auch mal suchen musste ^^ "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, eigentlich ist Animexx selbsterklärend, aber egal ûu ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann ist endlich wochenende? -------------------------------------------------------- Günstige Ferienwohnung in Agadir (Marokko) von privat zu vermieten: http://agadir.slapnutz.de |
|||||||
|
|||||||
| > wann ist endlich wochenende? in 42 stunden ûu ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
||||||
| Stimmt, ich bin neu und wollt mich für die Auskunft über den Steckbrief bedanken. |
|
|||||||
| Ich denke, Mexx lääääääähmt ungeheulerlich heute ûu ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
||||||
| hab meinen Kakao über meine Hose gschüttet..... |
|
![]() |
||||||
| *hach* was soll ich nur denken?xD *hirnleere* |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich muss die mathe arbeit nich mitschreiben weil ich se eh verhaue T_T Put a stake through my heart! And drag me into sunlight http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
||||||
| Ich denke,scheiße wir schreiben morgen ne englischarbeit...hoffentlich hab ich auch genug gelernt... |
|
|||||||
| Warum gehen verdammt nochmal alle um 22Uhr pennen? Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ab 1:30 war gestern nix mehr los :( hoffentlich ist das heute anders! -------------------------------------------------------- Günstige Ferienwohnung in Agadir (Marokko) von privat zu vermieten: http://agadir.slapnutz.de |
|||||||
|
|||||||
| Will hier Leute kennenlernen, die auch mal bissl später on sind! Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich werde wieder dinge tun, die anderen gar nich gefallen werden... >_> "Ich bin Hermes, ich wurde gezähmt, indem ich meine eigenen Flügel frass" |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich saumäßig schlechte Laune habe... das Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, Juhu! Ich hab wieder Icq! ^-^ *freu* LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Hehe, ich denke da kann mich wer adden^^ Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...730] [731...1230] [1231...1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]