Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...740] [741...1240] [1241...1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke an den blauen Himmel, endlich gutes Wetter^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke... tona-chan kann mir gar nicht schreiben, da sie wohl schon auf der LB ist <.< *hatte das total vergessen* und ich warte wie doof XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > > ich denke, ich will noch mehr honigtoast û.u > > > Und ich denke, ich will immer noch Honigtoast xDDD > > > und ich will honigtoast xDDD > > Ich denke, PK mag gerne Honigtoast! oO > > XD ich denke, ZEO isn Blitzmerker ;] >Wohnst du in Berlin? Nein, nicht mehr. Haben aber in Steglitz gewohnt, Zietenstraße... Alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das in dem Raum wo ich gerade sitze eine Heuschrecke oder sowat ist... da zirpt was seit ner Weile -.- |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke.. Pofu ist da xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke.. Pofu ist da xD Ich denke, dass das echt schön ist ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich denke das niemand in die Wörterketten schreiben will. *heul* ... das zirpen hat aufgehört... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das allgemein wenig da sind... -.- und ich denke ich werde gleich hochgehen und ein bisschen lesen ... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich schneide mir jetzt avas zusammen ô.ô und probiere sie aus XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich denke.. Pofu ist da xD > Ich denke, dass das echt schön ist ^^ Ich denke, wieso glaubt ihr, dass das was Schönes ist!? xDDD~ *löl* Ne, Scherz...natürlich ist es toll, wnen Fuxi on ist ûu Ich denke, OH NO, kare macht wieder ne ava-session xDDD Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, wieso glaubt ihr, dass das was Schönes ist!? xDDD~ ich denke.. wenn pofu kommt.. tanzt der bär XD > Ich denke, OH NO, kare macht wieder ne ava-session xDDD ich denke.. höh, das macht spaß XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich bekomm Hunger -.- Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich denke, wieso glaubt ihr, dass das was Schönes ist!? xDDD~ > > ich denke.. wenn pofu kommt.. tanzt der bär XD zum glück ncih der fux, ich kann nämlich ncih tanzen xDDD~ Ich denke.... bluuuuuuuublaaaaaaaaaablääääääää xD Alone... |
|||||||
|
|||||||
| > zum glück ncih der fux, ich kann nämlich ncih tanzen xDDD~ ich denke... ich auch nicht XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich geh jetzt schlafen und KaRe.. du weißt ja wie keline Pofus aussehen, wenn sie schlafen *.*.......xD Gute Nacht allerseits^^ Spokojnoj Notschi *wink* Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... eh... ja.. so unefähr xD ich denke... naaaaaaaacht pofuuuuu~ XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich mal wieder posten sollte, damit der dämliche Threadtitel aus meinem Stecki verschwindet. Großartig. Toll. Blah. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, der User über mir verwirrt mich! ^^" LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| ich denke.. irgendwie ist hier nicht mehr viel los *drop* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke.. irgendwie ist hier nicht mehr viel los *drop* Ich denke, das habe ich mir auch schon gedacht! ^.~ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, das habe ich mir auch schon gedacht! ^.~ *g*... ich mein' ist doch noch früh? ô.ô Ich denke... Pofu soll gefälligst wieder on kommen xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *g*... ich mein' ist doch noch früh? ô.ô Und Wochenende! ;) aber vielleicht liegt es auch gerade daran? oô LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... vielleicht sind die alle in der Kneipe XD Ich denke, was soll man am wochenende sonst machen, als auf animexx zu gehen? xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
Ich denke: Ich muss mal auf die Toilette aber bin viel zu faul. http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=435934 Colo-WB!!! ANTI-YAMATO-ZIRKEL http://animexx.4players.de/community.php/Anti-Yamato/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke... krass... meine ff ist nach 2 tagen on xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, wääähhh, meine Hose ist jetzt nass, weil mein Kater so nasse Pfoten hat! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke.. ich sollte bald mal mit der facharbeit anfangen @.@ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich sollte jetzt wirklich auf die Toilette... http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=435934 Colo-WB!!! ANTI-YAMATO-ZIRKEL http://animexx.4players.de/community.php/Anti-Yamato/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich such mir jetzt schon mal sachen für die Facharbeit raus ~.~ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Worüber musst du denn die Facharbeit schreiben? Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...740] [741...1240] [1241...1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]