Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1720] [1721...1730] [1731] [1732] [1733] [1734] [1735] [1736] [1737] [1738] [1739] [1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke wir sin eine lustige runde^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein, er liest meine Postings o____o Er streichelt meine Buchstabe mit seinen Augen >__< Lass das!! Du tust es schon wieder.... xD ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 11:43:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist aber nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich den gerad:scheiße man!!!bald wieder schule!!!>.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke toll ^^ dad hat mir was zu essen gebracht niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Catweazle ist mein Star! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 11:43:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Küche aufräume ist doof -.- Juhu ich hab nwe neue Tastatur ^^ El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön viel Schnee! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Signatur von LeS gefällt mir^^ Die gefällt fast allen. XD Salmei, Dalmei, Adomei! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh nein, er liest meine Postings o____o > Er streichelt meine Buchstabe mit seinen Augen >__< ..ich könnte ja noch was viel unanständigeres mit den buchstaben machen.., nja.., sie befummeln..., oda so...,aber das erlaube ich mir natürlich nich..., sind ja deine buchstaben...^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Kopf tut so weh! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott bin ich froh das die des Wandern abgesagt ham. ~.~ Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komplimente vom Onkel sind iih-bah. Fluchen am Ostertisch ist kuhl. Ich höre mich an wie eine...wie alt ist die? Zwölf? Ich hör mich an wie eine Zwölfjährige? Yeah Mum, you made my day -_- Was haben die nur für Stimmen? Die Frau (Typ Religionslehrerin) hört sich an, als hätte sie nicht einen Frosch sondern eine Kröte im Hals und der Mann (Typ ich bin mal gegen irgendwas gelaufen und seidem dumm wie Stroh) hört sich einfach nur quakend an >_> Ich bin nich mit denen verwandt. Und schon gar nicht mit den zwei Blagen, die aussehen, als hätten sie noch nie was von Moderner Welt gehört. Der Hund ist hässlich oO Ich mag keine Pudel und schon gar keine rasierten. Aber sie hat schöne Augen oo Ich bin ein Hundefreak >_> > ..ich könnte ja noch was viel unanständigeres mit den buchstaben machen.., oO *wedel* xD > nja.., sie befummeln..., oda so..., Na das will ich sehen...wie du das anstellst. > aber das erlaube ich mir natürlich nich..., sind ja deine buchstaben...^^ Tu dir keinen Zwang an xD ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 16:20:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sweet Misery... sweet misery... |o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bor ne, Tante, bist du langweilig -_- Rück die Lieder raus und dann ist gut. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Störungen. Ich hasse dich. Ich hasse mich. Ich hasse Störungen. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott hasse ich diese verdammte defragmentieren ><....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kommt mir bekannt vor! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Bilder funken wieder >< El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hilfe, eier wurden abgestellt! >.< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Bilder funken wieder >< Yeah cool ^___^ du treibst dich auch hier rum!? "Und sie werden sich aus ihren Gräbern erheben, um gegen die Welt der Sterblichen zu marschieren. Jeder Sterbliche, der fällt, wird ihre Ränge anschwellen lassen, bis nur noch ein Reich ewiger Finsternis existiert. Erst dann wird die Welt in der ewigwährenden Odrnung ruhen, die der Frieden des Untodes bringt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit...eier sin noch da .. xDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geh schon, du altes Vieh! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ..ich könnte ja noch was viel unanständigeres mit den buchstaben machen.., > oO *wedel* xD > > nja.., sie befummeln..., oda so..., > Na das will ich sehen...wie du das anstellst. ..nja, auf jedenfall, die eier habens geschafft... eins von dennen lag vorhin im forum direkt auf deinem namen...xDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yeah cool ^___^ > > du treibst dich auch hier rum!? Jep treib mich auch hier rum *kicher* El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du nervst! Jawoll, und wie. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühle mich irgendwie ausgeschlossen. o.o"" Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 11:43:40 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1720] [1721...1730] [1731] [1732] [1733] [1734] [1735] [1736] [1737] [1738] [1739] [1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]