Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1720] [1721...1730] [1731] [1732] [1733] [1734] [1735] [1736] [1737] [1738] [1739] [1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > So langsam kann ich das wort "eier" nicht mehr hören °>___<° <--- *nick* Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäh woran zum teufel erkkenn ich bitte ob ich verliebt bin oder nich ay das regt mich auf dieses gefühlschaos und überhaupt T_T"" and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wäh woran zum teufel erkkenn ich bitte ob ich verliebt bin oder nich ja, das is tückisch ûu > ay das regt mich auf dieses gefühlschaos und überhaupt T_T"" wenn nciht? *pat* u r not alone ;D~ Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke diese durchgeknallte Ostereiersuche hat dem Server gerade noch gefehlt. Hunderte Preisgeile Kiddies klicken sich wie besessen in Parkinson-ähnlichem Zustand sinnentleert und Ziellos durchs Forum. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2006 23:34:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wäh woran zum teufel erkkenn ich bitte ob ich verliebt bin oder nich xD in dem moment wo du dich fragst ob du es bist, bist es. XP *ne nur nen witz* aber ne definition können wir dir nicht geben...^^" die musst du selber haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum glück *würg* Pro7 ist scheiße -.- El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich denk gerade warum Ani jetzt auf einmal spinnt und warum seit gut 1std keine Eier mehr auftauchen -.-! We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Eier haben es geschafft...sie haben den Server besiegt O.O/) Alle macht den Eiern..xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke diese durchgeknallte Ostereiersuche hat dem Server gerade noch gefehlt. Hunderte Preisgeile Kiddies klicken sich wie besessen in Parkinson-ähnlichem Zustand sinnentleert und Ziellos durchs Forum. Ich denke, ZEO trifft es auf den Kopf. Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, die Avatar-Ersatzbilder könnten auch kleiner sein o_O; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ay ich bin doof so doof das is so peinlich und verdammt ey >//////< and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte jetzt gerne Xse o_O; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Männer sind Idioten *schnüff* El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eier haben mexx besiegt....rofl...xDDDD wieviel hast den, engelche?^^ ich schätze 30 mindestens xDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wieviel hast den, engelche?^^ > ich schätze 30 mindestens xDDD ja kommt hin -.-" http://666kb.com/i/11d7wbswriby9.png |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IMMER auf die die es nicht verdient haben der ausländer hass wächst in mir wie keine ahnung was mist ey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>ich denk grad an ostereier<~~ ()() (,,) ()())o >haze< frohe ostern! Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte aufräumen o_o We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sollte aufräumen o_o animexx' server auch .-. Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, er sollte die ganzen User mal wegräumen o_ov We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke diese Avaerersätze nehmen total viel Platz weg >_> Ich fühl mich visuel in meiner Entfaltung gestört und gehemmt. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x_Xv ich will Tales of Legendia. We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, liebe Ostereisucher, dass ihr den Server chrasht ^____^ > Die Eier haben es geschafft...sie haben den Server besiegt O.O/) > Alle macht den Eiern..xD xDD Momo, du bist so toll ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 00:39:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist so langweilig x_X *gummibärchen ess* We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tu das nich Chi, dir wird noch schlecht oO ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, er sollte die ganzen User mal wegräumen o_ov und die dinger da kleine rmachen. sonst forder ich, dass die avatre imemr os groß bleiben!!!! Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bla bla bla ~.~ nya~ warum macht die sich sorgen? and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tu das nich Chi, dir wird noch schlecht oO mir ist schon schlecht XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hatte mir nun noch gefehlt. Was soll das nur für eine Nacht werden? uû Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuki ÓO Wie war das Konzert? > mir ist schon schlecht XD *drop* Jetzt bloss nix trinken. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1720] [1721...1730] [1731] [1732] [1733] [1734] [1735] [1736] [1737] [1738] [1739] [1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]