Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1720] [1721...1730] [1731] [1732] [1733] [1734] [1735] [1736] [1737] [1738] [1739] [1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| es gibt nur ein paar eier, das mich interessiert xDDD # jaja... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yuki ÓO Wie war das Konzert? Es war gar nicht mal so schlecht. Nur die ganze Zeit zu stehen war sehr anstrengend. Es gab auch tatsächlich männliche Besucher. XD Allerdings war es ziemlich laut und seitdem ich zurück bin hab ich ein Pfeifen im Ohr. x____X" Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur die ganze Zeit zu stehen war sehr anstrengend. > Allerdings war es ziemlich laut und seitdem ich zurück bin hab ich ein Pfeifen im Ohr. x____X" Das ist beides normal, denke ich óO > Es gab auch tatsächlich männliche Besucher. XD Der helle Wahnsinn o___o ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist beides normal, denke ich óO Ich hoffe es, denn das brauche ich wirklich nicht. Aber ich kann so nicht schlafen. *drop* *morgen doch um neun aufstehen muss* > Der helle Wahnsinn o___o Ja, aber meist mit ihren Frauen/Freundinnen, also vielleicht nicht ganz freiwillig? OO' Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich hab n dummen namen xDD and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, aber meist mit ihren Frauen/Freundinnen, also vielleicht nicht ganz freiwillig? OO' Das beruhigt mich irgendwie xDD Nja ich geh schlafen. Ich wünsch dir, trotz allem, ein paar geruhsame Stunden Schlaf óO *dich durchwuschel* ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oÔ so viele geile autos *___________* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das beruhigt mich irgendwie xDD *löl* Hat es mich auch. > Nja ich geh schlafen. > Ich wünsch dir, trotz allem, ein paar geruhsame Stunden Schlaf óO *dich durchwuschel* Ja danke, ich werde sehen, was sich machen lässt. Irgendwie zwing ich mich schon dazu, aber dafür sollte ich vielleicht erstmal auch endlich den PC ausschalten! @__@ Nacht Wuffi! o.o/) Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... rauf mit dir ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein ei mir begegnet ist ich bin verflucht O,O? lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du klickst bestimmt zu schnell |D~ We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er soll ins bett gehen.....hau ab >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er soll ins bett gehen.....hau ab >___< wer? El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Er soll ins bett gehen.....hau ab >___< > > > wer? Mein alter! -____-" is wieder rotz besoffen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mein alter! -____-" is wieder rotz besoffen.. Mein beileid ... ich kenne das von meinem *patpat* aber ich lern nebenher darum sagen die nix mehr hab ja bald prüfung ... El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte nicht auf Pro7 lassen sollen >< El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühle mich wegen ein paar Ostereiern vernachlässigt..xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich geh jetzt duschen >___< *brauch das* nja......und wünsche allen ne gute n8^^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eier sin blöd.. *die Eier nicht mag weil sie eh kaum welche findet* xD Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich hätte gestern doch schon mit si-chan heim gehen sollen v.v" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es ist hier viel zu kalt ~.~ Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dem userlein über mir mal ne decke reich* woah, langsam geht mir diese ostereier-euforie echt auf den geist òo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke..........ui n ei O-o???? welch seltenheit >___< *ggggggg* morgen denke ich.....ein verdammter morgen >__< *kommt verschnupft an* ^^ *alle mal etwas ansteckt* *da sie nie krank wird* >___< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 11:26:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso ist der assi nicht da, der wollte doch, dass ich on komme :( *post verlänger* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mensch, hunger ~____~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh will das jez wissen :( *post verlänger* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese besch******* Eier verfolgen mich bis in meien Träume x___x" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann heute zu ihm :) *post verlänger* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nice, ich höre auf dem einen Ohr nichts mehr. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1720] [1721...1730] [1731] [1732] [1733] [1734] [1735] [1736] [1737] [1738] [1739] [1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]