Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1720] [1721...1730] [1731] [1732] [1733] [1734] [1735] [1736] [1737] [1738] [1739] [1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 11:26:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Da ist ein Ei -____- *drauf schieß* gute idee hundi o_o *wassermelone zück* ei ei ei, komm he~her ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, warum gehen die bilder nicht?????? ..die eier haben die bilder, ganzen mexx, und mich selbst gefressen.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich unsichtbar? Liest eigentlich IRGENDWER meine Posts? ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich unsichtbar? Liest eigentlich IRGENDWER meine Posts? ..ja, ich, wieso? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gute idee hundi o_o > *wassermelone zück* Was willst du mit der Wassermelone? Sie zerquetschen? Matsu matscht rum Oo > ei ei ei, komm he~her ¦D XD > ..ja, ich, wieso? Sol ich jetzt lachen oder weinen? ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 14:11:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was willst du mit der Wassermelone? Sie zerquetschen? genau :D >Matsu matscht rum Oo petze xD >>ei ei ei, komm he~her ¦D >XD mhm..sie mögen mich nicht mehr ;___; wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > petze xD Is ja eh keiner da xD > mhm..sie mögen mich nicht mehr ;___; Mich wundert schon, dass sich 10 nach mir getraut haben >_> ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke wo zum teufel ist Matsu hin Oo Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>petze xD >Is ja eh keiner da xD mhm..stimmt auch wieder xD >mhm..sie mögen mich nicht mehr ;___; >Mich wundert schon, dass sich 10 nach mir getraut haben >_> ...erdbeere? :D edit: bin doch da .o. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 14:18:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warum lesen eigentlich alle Anne Rice??? Hamilton Laruell ist doch tausenmal besser!!! El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du wirst nicht on angezeigt Oo Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...erdbeere? :D Wollsu eine? Die knacken ganz eklig, wenn man draufbeißt *geil find* xDD ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe grade in eben diesem thread hier ein ei gefunden *______________* *jetz schon 5 hat* ..... -_________________- OH! Noch eins ^^ *6 hat* Wow, toller thread! Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels nur der herannahende Zug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 11:43:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da gibt's keinen Trick, das ist Glückssache. Erm ich muss gehen. Meine Oma und das schwarze Schaf der Familie sind angekommen oO Ich mag das Schaf auch nicht -__- Aber ich mag ja auch keine dämlichen Menschen. Hoffentlich lässt der kein Kommentar zu mir ab. Genießt eure Freiheit. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bye bye hundi ^^// *noch schnell die erdbeere schnapp* danke ^__^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Matsu krieg ich auch eine*lf* Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Matsu krieg ich auch eine*lf* ich hab keine mehr und das hundi is au futsch ._. aber dafür hätt ich noch lecker special-matsu-power-punch-kekse anzubieten :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kekkkkkkkkseeeeeeeeeeeeeeeee*O* XD Her damit^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab keine mehr und das hundi is au futsch ._. Futschidutschi oo Hundi fragt sich grade, warum sie immernoch eingeloggt ist, obwohl der PC runtergefahren war *drop* He Kristel, das heißt "bitte" >_> ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja schon klar^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kekkkkkkkkseeeeeeeeeeeeeeeee*O* >XD >Her damit^^ du bettelkind, du! XD >>ich hab keine mehr und das hundi is au futsch ._. >Futschidutschi oo Hundi fragt sich grade, warum sie immernoch >eingeloggt ist, obwohl der PC runtergefahren war *drop* wau, ein zeichen O__O >He Kristel, das heißt "bitte" >_> nya kristel darf das, ist ja mein kleines bettelkind xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich darf das Oo Ich danke dir *anbet* XD Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich darf das Oo >Ich danke dir >*anbet* XD *auf thron setz* ~ so ists richtig xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wau, ein zeichen O__O Schaut auf die Kornfelder....oder so oO Hundi macht ein Zeichen.... ooV ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schaut auf die Kornfelder....oder so oO >Hundi macht ein Zeichen.... soll ich jetzt oder nachher panik verbreiten? xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 14:58:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nachher XD Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > soll ich jetzt oder nachher panik verbreiten? xD Jetzt xD Wie bei Spongebob: "Bitte schreien sie _jetzt_ und laufen sie panisch in alle Richtungen. Danke." http://www.youtube.com/watch?v=GxOvHhiIr-k&search=Miyavi Bor Miyavi bist du mies xD Voll in die Eier xDDD ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ..ja, ich, wieso? > Sol ich jetzt lachen oder weinen? ..nimms nicht so persönlich, ich lese meistens fast alles in diesem thread, also auch deine postings^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1720] [1721...1730] [1731] [1732] [1733] [1734] [1735] [1736] [1737] [1738] [1739] [1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]