Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1720] [1721...1740] [1741] [1742] [1743] [1744] [1745] [1746] [1747] [1748] [1749] [1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Mein Kopf tut weh, mir ist schlecht und ich fühl mich einfach nur beschissen. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| ich denke daran, das es so weh tut...möchte nicht jemand mein herz nehmen und es zerstören? Dann läst der schmerz vllt nach -.- |
|
![]() |
||||||
| Wenn das am besten sein soll, dann will ich ich wirklich kein Künstler sein. Oh nein, lieber faul und merkwürdig und verschroben, so wie ich es gerne hätte. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön, dass die Bilder wieder gehen *mexx pat* ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ihr 3 userlein über mir ^^/ soo..der kuchen wurde eliminiert, der kaffee ist alle und ich brauch unbedingt noch so ein glas von diesem erdbeer-sekt *__* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o/))) *matsu-dono zuwedel* Ich denke, dass ich off sollte, weil eh nix los is, aber... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab grad unwillendlich was bei der ostereier-suche gewonnen *baff sei* O____O"" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab grad unwillendlich was bei der ostereier-suche gewonnen *baff sei* O____O"" O_O Was hast du gewonnen, Matsu-Dono!? Ich denke, dass ich das Gefühl bekomme, man muss die Seiten nur lange auflassen, dann kommt irgendwann ein Ei. Wie ätzend. -.- Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O_O Was hast du gewonnen, Matsu-Dono!? Connichi-Karten!!! O____O"" ... ne, scherz ¦D irgend so nen manga ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne, > scherz ¦D Du bist doof, ich hab das jetzt geglaubt |D > irgend so nen manga ^^ Herzlichen Glückwunsch und Guten Tag, Matsu ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >O_O Was hast du gewonnen, Matsu-Dono!? > > Connichi-Karten!!! O____O"" > > ... > ne, > scherz ¦D > > irgend so nen manga ^^ o-o Ich will auch. Menno. Ich hab noch nie was gewonnen. Doch, einmal beinahe Disney World Eintrittskarten, aber ich war noch zu jung. Man musste so mit Dartpfeilen schießen und ich war besser als die Älteren, aber... ;.; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nen Ei mit Liebe und Gesundheit gewinnen..xD wobei letzteres mir glaub ich gerade wichtiger wäre. o.òv |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du bist doof, ich hab das jetzt geglaubt |D *nelson schnell herhol* : AHA! *wieder weg schieb* >>irgend so nen manga ^^ >Herzlichen Glückwunsch und Guten Tag, Matsu thank you xD >o-o Ich will auch. Menno. Ich hab noch nie was gewonnen. Doch, >einmal beinahe Disney World Eintrittskarten, aber ich war noch zu >jung. Man musste so mit Dartpfeilen schießen und ich war besser >als die Älteren, aber... ;.; ooooch, punica-chan ;O; *dich pat* nya wenigstens gewinnst du nichts was du nicht brauchen kannst x,D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann XXXXXD ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einsam..... Erst in der Not erkennt man, wer man wirklich ist. - Marie Antoinette |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäh. X__x; mir war schon ewig nicht mehr so schlecht. Und wäh. Wieso kann ich den Leuten nicht sagen, wenn sie mich verletzen? o_O; <-- *feige* We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ooooch, punica-chan ;O; *dich pat* > nya > wenigstens gewinnst du nichts was du nicht brauchen kannst x,D Da muss ich dir wohl Recht geben. o_o;; Hmm... trotzdem! ;_; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wtf? was gehtn jetzt ab....>.< super.,jetzt sind da massig eier.....und trotzdem keine Gesundheit drin..xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da muss ich dir wohl Recht geben. o_o;; Hmm... trotzdem! ;_; *weiter pat* punica-chan ;__; nyo ich hab fürs erste genug von mexx ^^" erstmal off~ bye bye ihr ^^/ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Da muss ich dir wohl Recht geben. o_o;; Hmm... trotzdem! ;_; > > *weiter pat* punica-chan ;__; > Q_Q Die Gewinnspiele mögen mir alle nicht. > nyo > ich hab fürs erste genug von mexx ^^" > > erstmal off~ > > bye bye ihr ^^/ Schlaf gut! o-o/) Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht schreib ich gleich was, vielleicht auch nicht. Ich kanns irgendwie eh nicht mehr. Dabei sagt man doch, sowas wie Schreiben kann man nicht verlernen. Ach, halt's Maul, du Papst. Hm~ werd' jetzt wohl Atemus Eintrag beantworten. ^__^ We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My world is limited to the Seven Deadly Sins. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow endlich bck ~.~ nya~ gesellschaftsspiele ham was...jedenfalls backgammon und mensch ärger dich nich auch manchmal.. aber am liebsten is mir immer noch siedler von catan..blöd nuir das man zu dritt dafür sein muss -.- nya~ schön zu sehen das mittlerweile die pics wieder gehn^^ and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, DVD ersteigert. Pff, jetzt nur noch Geld herbekommen. Betrunkene Leute, die autofahren, sind so widerlich. Gefährden sich und vor allem andere Menschen. Und Anime sind lustig. Ich muss jedesmal so lachen, wenn sich jemand in einem Fahrstuhl befindet und meint, er habe Platzangst |Dv ja, klar, mein Lieber, in einem engen Raum Platzangst bekommen, das ist echt ein Kunststück, musst mir mal zeigen, wie das geht |D~ We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Catweazle thinks you stink. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Very sorry, Atemu. Eintrag muss wohl noch etwas warten x_X Transcending time... Eternal life... The story never ends... Love never dies... merde, Flame Champ... etwas verstehen kann ich dich. Aber dennoch~ We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein Song. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a) hilfe, ich kann nicht aufhören eier zu sammeln..>.< b) mexx frisst meine postings ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| It's about time. Think so. The very last chance... maybe. Let me be a hero, as well. We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| How blond I've to be to don't see it? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1720] [1721...1740] [1741] [1742] [1743] [1744] [1745] [1746] [1747] [1748] [1749] [1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]