Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1720] [1721...1740] [1741] [1742] [1743] [1744] [1745] [1746] [1747] [1748] [1749] [1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich voll abgehe hier. ich bin in meinem element :) und danke yuni dafür, dass sie mir beisteht ;) Es ist soweit! wir sind endlich in der lage die ostereier zu besiegen! wir haben es geschafft einge ultrawaffe zu erstellen... sie wird uns das leben retten. ihr seid bald gerettet. wenn diese waffe funktioniert, dann haben wir die welt gerettet vor den eiern, die schon wieder auf dem weg der zerstörungswut waren. sie haben große städte verwüstet und tote gebracht. ein chaos überall. aber mit dieser waffe könnten wir sie aufhalten und endlich die erlösung finden. frieden... frieden für die menschheit, bis sie ein erneuter angriff der eier erwartet. denn sie sind unbesiegbar... wir können sie außer gefecht setzen, aber vollends vernichten? das geht nicht. sie haben ein portal, in das sie immer flüchten... wenn wir doch nur eine möglichkeit finden würden, es zu zerstören... wir wären frei! Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Man braucht mir nicht zu danken^^ Ich denke nämlich das es total richtig ist was Inugara von sich gibt XD!! Das ist Fanfiction reif XDD We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke langsam auch, dass man mal alles, was ich hier für ein zeugs zusammenreime, sehr interessant wäre für die nachwelt ;) nur... wenn es so weiter geht, wird es keine nachwelt mehr geben... die ostereier werden ihre fiesen pläne verfolgen und uns alle auslöschen... wenn nicht uns, dann unsere kinder und kindeskinder und lässt uns verrecken. sie werden uns vergasen, verbrennen oder sonstwas mit uns tun. ich will gar nicht drüber nachdenken... nachdem ich letzte nacht diesen traum hatte... ich sehe den ganzen tag diese schrecklichen bilder... die ostereiern-invasion... sie wird das absolute verderben... :'( ich will nicht, dass die welt unter so etwas untergeht. tut doch endlich etwas dagegen! ich allein kann nicht viel ausrichten. auch die paar anhänger, die ich hab, nützen nicht viel, wenn der großteil der menschheit einfach nur auf ihrem >piep< sitzt und nichts tut!! steht auf! helft uns, wenn ihr leben wollt... Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin gerade hin und weg von den "neuen" flowmotionvideos....ich setze das "neu" in gänsefüßchen, weil ich keinen plan hab wie lange es die schon gibt....i hobs nämlisch scho länger nid mea g´seehn GUMBAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich denke eher das ist Buchreif! *groß Inugara bewundert solange es die Ostereier möglich machen* We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass wir es wirklich drauf haben. wir haben zwar nicht mehr viel zeit, aber man sieht endlich mal ein wenig ein, dass man uns wenigstens nicht mehr auslacht. einige haben auch schlechte erfahrungen mit den eiern gemacht haben. sie haben am eigenen leib gespührt zu was sie fähig sind... weil diese menschen nun nichts mehr haben, sind sie zu mir gekommen und wollen gegen die eier kämpfen. sie haben nichts mehr zu verlieren und können sich voll und ganz in den kampf stürzen. solche männer (und frauen natürlich auch) brauchen wir! so können wir es schaffen!!! Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weißt Du wie die Dichter schreiben? Hast Du je einen gesehn? Dichter schreiben einsam Weißt Du wie die Maler malen? Hast Du je einen gesehn? Maler malen einsam Weißt Du wie die Engel fliegen? Hast Du je einen gesehn? Engel fliegen einsam Weißt Du wie ich mich jetzt fühle? Hast Du je daran gedacht? Du und ich gemeinsam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich die "Erleuchtung" aus meinem Ava entfernen sollte -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es macht tierischen spaß diese dinge zu schreiben... ich mag mein dare :) Und solange die ostereier noch nicht so stark sind, werde ich weiter schreiben und schreiben und versuchen euch zu überzeugen. bis ihr merkt, dass wir die einzigen sind, die euch retten können. doch dazu solltet ihr erstmal merken, dass ihr in gefahr seid... ich glaube, das ist einigen noch nicht so klar Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oi... das war unerwartet, aber tröstlich. tut mir leid, gary ^^' Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, cih habe ein osterei gefundne udn cih denke "toll, was soll cih mti dem ding .-.?" aber ich denke auch, dass ich froh bin di eerfahrung gemacht zu haben um entgültig diese ostereisucherEI als absolut dümmlich abzustempeln. Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, der jungbauern-ball gestern war genial *__* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, in meinen augen widersprechen sich > jungbauern-ball und > war genial *__* .-. aber ich bin auch ein stadtkind xDDD Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 11:43:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich oder soll ich nicht! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soll ich oder soll ich nicht! was? essen? aufs töpfchen? (da wäre sollen empfehlenswert...) Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzensbrecher. Hat einer nen rezept gegen Kopfschmerzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke, in meinen augen widersprechen sich >jungbauern-ball >und > war genial *__* > .-. >aber ich bin auch ein stadtkind xDDD und du warst (nehm ich jetzt mal an xD) noch nie auf nem tiroler-jungbauernball, füchslein ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und du warst (nehm ich jetzt mal an xD) noch nie auf nem tiroler-jungbauernball, füchslein ^^ nö, aber meine vorstellung davon is eben... nich so dolle xD Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die legen den kack server schon wieder lahm.....das gibts doch net. Gott sei dank is der Spaß um 18. uhr vorbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke,... dass ZUM GLÜCK in 1 1/2 wochen alles vrobei is udn meine ma ur ncoh meckert weil ihr langweilig ist ...maaaaaaaaaaah Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab immernoch nicht aufgeräumt v_v; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH HASSE SIE. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Denke das ich bei dieser Kälte sicherlich nciht aus dem Haus gehe!!! Ich muss ab heute einen ganzern Monat nicht mehr küche aufräumen *freu**wie verrückt herumgrins* El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist uns viiiel... zu lang zu gut gegangen...~ *summ* Kallwass fängt gleich an und ich find das Deo-Dingen nicht <_>; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist kalt. Ich fühle mich scheiße. Fickt euch doch ins Knie. Ein Ei...? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. ich will den hund von meinem Ava x3 2. ich geh jetzt off, mexx suckt unheimlich bei mi 3. ...kA...xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, ich hasse euch, ihr Eiersammler, die ihr permanent aktualisiert <_>; me geht jetzt auch off, das hält ja niemand aus. Das Posting im RPG kann ich auch noch später schreiben, Kyou kommt eh erst heute abend on xD "Solang ich noch am Leben bin, hat jedes Atmen seinen Sinn" |Dv blöde Ironie xD aww~ das grausame Fernsehlied °_o; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für das nächste Jahr sollte sich Animexx lieber etwas anderes überlegen. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allerdings, langsam sind die server-ausfälle echt nicht mehr schön ._. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1720] [1721...1740] [1741] [1742] [1743] [1744] [1745] [1746] [1747] [1748] [1749] [1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]