Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1720] [1721...1740] [1741] [1742] [1743] [1744] [1745] [1746] [1747] [1748] [1749] [1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich heule viel zu schnell |D~ We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Problem kenn ich.....x______X" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber der Film war so traurig p_____p;;; arg... We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber der Film war so traurig p_____p;;; arg... Welchen hast du denn geguckt? óo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ist es möglich, dass ich nur 2 eier haben während andere schon die 600 marke überschritten haben ?? ;_; das ist unfaiiiiir >o< !!! ______Wenn du in einem Loch sitzt,______ musst du zuerst mit dem Graben aufhören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wach bleiben oder ins Bett gehen? Beides ist nicht das, was ich will. Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wach bleiben oder ins Bett gehen? Beides ist nicht das, was ich will. ne größere auswahl gibts leider nicht |D ... und ich denke, dass mein bruder nervt -_- und, dass ich hier endlich rauswill -_- ... ______Wenn du in einem Loch sitzt,______ musst du zuerst mit dem Graben aufhören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke....ich will nicht viel...nur das was ich will..bekomm ich nicht -____-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welchen hast du denn geguckt? óo! Braveheart ;___; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "sie sind ein Mensch?" "so was ähnliches ich bin Anwalt" xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen färb ich mir endlich meine haare ^_____^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 00:47:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wir müssen alle ostereier exekutieren. wir rufen auf, uns zu helfen, indem sie alle gefundenen ostereier auf einen haufen stapeln und VERBRENNEN!!! hehe... Datt ist toll! der geilse spieler überhaupt :) Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt schon vom osterfeuer zurück gott war das bescissen............. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig T_T We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Helft uns. wir müssen alle ostereier ausfindig machen und auslöschen. wir schaffen es nicht alleine. lasst uns das organisiert machen und sie alle auslöschen Das ist irgendwie feige Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <____________________> We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie müssen sterben. sie müssen einfach sterben. es gibt keine andere möglichkeit, die welt zu retten. wir müssen es durchziehen und wer sich gegen uns auflehnt wird mit den ostereiern aus der welt geschafft werden... wie gesagt, es gibt keine andere möglichkeit Dieses dare... nice :) Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Me denkt grad das mir schwindelig ist ~~ Und wie mans schafft 1000 eier zu finden.. Naja, ich bin erlöst Brauche keine zusätzlichen KT's und Gewinnen tut man eh nicht We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie kommen und sie werden siegen, wenn ihr nicht endlich merkt, dass sie böse sind! sie wollen uns auslöschen, aber ihr merkt es nicht!!! ostereier sind das böse. das abgrundtiefe böse. haltet sie auf!!! Ich sollte aufhören, mir selbst angst einzujagen, wenn ich in den keller gehe. obwohl... das ist immer so verlockend xD Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich werde wieder mal chatos land gucken... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich denke an nen besseres Eiersuchaktion-system nach ~~ We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ...an die Vampire...und Blade *Q* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse sie! sie haben mir alles genommen... wir müssen sie einfach auslöschen... sonst nehmen sie auch euch noch alles, was ihr habt... die ostereier sind einfach fies... :'( Ich denke, dass der kitkatosterhase lecker war :) Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nie... Nie wieder esse ich Eier *schnaub* Linkin Park RPS-Story sucht Beta-Leser!! ^__^ Bennoda/PG18?/mehrteilig. Bitte über ENS oder GB melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Inugara ist überall mit ihren Kriegsschriften, denk ich grad XD We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grad nur, dass ich gerne mit meinen kriegsschriften auch noch da gern wäre, wo yuni sonst so ist... die threads sind auch in meinem abo, aber wenn ich immer diese verschwörungen schreibe, dauert das posten so lange >.< und das sind nur die ostereier schuld. wenn wir sie schon eliminiert hätten, dann wäre ich frei! sie rauben mir meine zeit, sie wollen mich zu tode schreiben lassen. sie haben fiese dinge vor... ich weiß zu viel. sie werden mich holen... deswegen will ich euch nur sagen: HELFT MIR! tötet sie mit mir und auch wenn cih tot bin... sie müssen alle vernichtet werden! Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uch das aber nett XD You love to entertaine me XD? Ich denke gerade das ich Inugara mit 299 leichen Eiers freude machen kann die quallvoll abgeschlachtet wurden XD We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "kannst du rot werden?" è____é" Blade du coole sau x3 *anluv* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nur, dass ich es toll finde, wenn yuni mir bei der vernichtung der ostereier hilft. denn sie müssen einfach aufgehalten werden. es macht mich schon ganz krank, dass sie so weit kamen... sie haben es geschafft, euch zu überzeugen, dass sie gut sind. jetzt zu ostern wollen sie euch erfreuen... aber morgen... morgen werden sie sich in ihre wahre gestalt umwandeln... dann werden sie eure kinder fressen und eure frauen missbrauchen. euch alles nehmen was ihr habt... euer haus niederbrennen und eure kleider euch vom leib reißen. bis ihr da steht und eure würde verliert, weil sie euch alles genommen haben. wenn ihr sie nicht aufhaltet, wird dies geschehen, wollt ihr das? bitte... werdet vernünftig und seht endlich ein, dass sie böse sind. sie wollen euch nur schaden!! merkt es doch! bitte... die welt soll nicht untergehen... nicht von diesen ostereiern. vorher sterbe ich im kampf, als dass ich mich von den ostereiern überrennen lasse!! KÄMPFT FÜR GERECHTIGKEIT!! Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
UUUH XD Erzähl und nochmehr von den Ostereiern Führer Inugara °.° *intressiert zuhör wie kleinkind* We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1720] [1721...1740] [1741] [1742] [1743] [1744] [1745] [1746] [1747] [1748] [1749] [1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]