Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751] [3752] [3753] [3754] [3755] [3756] [3757] [3758] [3759] [3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Endlich weiß ich auch die Gleise n__n *verbindet teh ebil Erinnerungen of d00m mit dem Emotion* XD Edit: Mann, hasse es, wenn Leute die Grenze zwischen Slash und Yaoi nicht ziehen können. Also, keine Ahnung, aber Anime/Manga Fandoms lassen mich im Moment ziemlich kalt 'cept Ghost Hunt. What is delicious? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 12:51:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *denkt gerade daran, dass sie mit ihrer Tochter am Mittwoch zum Kinderarzt muss - impfen lassen* Ich hasse Ärzte -___-" Ich spring dem Arzt glaub ich ins Gesicht <_< Die weint bestimmt ._______." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *verbindet teh ebil Erinnerungen of d00m mit dem Emotion* XD Die Bahn ist teh Kack. Aber man ist von ihr abhängig, manchmal. Und ich hätte das Ticket am Liebsten jetzt schon. Ich hasse Automaten. Wenn der dortige Automat nichts ausspuckt, fahre ich halt schwarz. Fahren werde ich òO Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowieso. Die Bahn ist vergleichsweise mit der Telekom und wenn sie nächste Woche immer noch streiken, passiert ein Unglück!1 Ich meine sowieso, Deutschland reitet sich selbst in den wirtschaftlichen Ruin. So ganz leicht, kann das sein? XD Und die Politiker, das rutscht ab. Stand-up Comedy. What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Bahn ist vergleichsweise mit der Telekom und wenn sie nächste Woche immer noch streiken, passiert ein Unglück!1 Auf mich kannst du zählen, egal was du planst òO Soo, was mache ich jetzt? Mutter macht immer noch sauber... Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf mich kannst du zählen, egal was du planst òO Tis be cool. Deutschland ist noch nicht verloren. Und, und, und, ICH HAB'S GENAU GESEHEN. Du schreibst in zwielichte Threads und schaust dir die Steckbriefe zwielichter Personen an. Angst. ._. - - PotC-Fieber, zweiter Monat. Gush. Außerdem, grah, ich möchte Bedrooms & Hallways Fics, aber natürlich gibt's das nicht. Dafür 3249425897897 Naruto-Zeug. Hässlich. What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke : heute mach ich es fertig qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tis be cool. Deutschland ist noch nicht verloren. :D > Und, und, und, ICH HAB'S GENAU GESEHEN. ô_O > Du schreibst in zwielichte Threads und schaust dir die Steckbriefe zwielichter Personen an. Angst. ._. Stalker! o_o xD Ja, stimmt. Aber das nicht zum ersten Mal o__o *schockt Phibby gern* Thehe. -- Ich sollte mir endlich Wasser holen ~__~ Schluss mit Faulenzen! Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| quoth' the raven nevermore... also raben hinzunehmen... spinne, drache, tiger, leopard, wolf, schlange, eule, rabe, goldfisch, krebs... yo. qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och göh, is das sooo süß... *Karies krieg* Oo Was'n Müll... ich hau mich aufs Ohr. xD >Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.< Peter Bamm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Unfälle mit dem Moped... mein schöner Blinker T__T Unglücklich zu sein macht dich nicht zu etwas besonderem. Es macht dich nur... unglücklich. - Wilson (Dr.House) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll, wirklich toll. Ich bin ja zur Zeit eh schon übertrieben geräuschempfindlich und halte echt nichts mehr aus, ob es nun Krankenwagensirenen oder nur Staubsauger sind. Und jetzt sind da diese Bagger vor dem Haus, die jeden Tag um kurz vor sieben Anfangen zu baggern. Und jetzt. Und sowieso den ganzen Tag. Nein, mir ist nicht nach heulen oder irgendwelchen anderen Gefühlsausbrüchen zu Mute, nein, gar nicht. Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube es ist bald vorbei...vielleicht soltle ich schonmal nach einer neuen Beziehung ausschau halten... Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo... fertig jetzt ding nr. 2 qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lee sigh. Das Leben ist kompliziert. What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langeweile³. Ich geh mir was zu Essen machen. Hab lang genug gewartet. Dabei dieses Prospekt der Automaten angucken. Danach Großputz. u_u Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich ein mieses video spiel mache dann mach ich doch keine werbung drüber in der zu sehen ist wie mies das harry potter spiel ist! qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow... Da tipp ich bestimmt 10mal hintereinander animaxx.de statt animexx.de und wunder mich glatt jedesmal wieso ich auf der falschen Seite lande... >.>" i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grad, dass hier ziemlich Komische Threads sind,..... hm,... nix für mi^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will baden.. x3 Risky Baby Crazy Baby <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Purschel hat Schmerzen. Die sollten streiken. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grah. Ins falsche Forum geklickt. Ich werd langsam nervös. Augeregt weniger, aber viel mehr nervös und hell. Hilfe? Ja. Hilfe, pleaz. Je ne sais pas la question. J n'explique pas en francaise. Like hell, das wird mein Standartspruch morgen sein. What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bam. . . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh verdammter mist... ich hab mir vorhin im schlaf wohl auf die zunge gebissen. >.< *schmerz* un heut mittag - blöd wie ich bin - hatte ich mir schon ganz geschickt volle kanne auf die lippe gebissen... -.- nich mein tag heut. *grummel* >Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.< Peter Bamm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah! Das Marilyn Manson was böses vorhat! Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm --___--°° Ich glaub ich brauch nen job ~__~ Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, mich juckt es im Ohr...muss gegen eine Wand laufen. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
||||||
| Versdammte KAke ich hasse diese Typen^^ THey are only in a group cheeky. Alone they don't can look ya in da eyes cause their afraid |
|
![]() |
||||||
| ich denke : 1h zeit, lvl 30. qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss(!) jetzt wen knuddeln... .___. "Tell me where I've gone wrong - You know that I'm not so strong - Our memories now are killing me - You meant to me more than life - But now there is no one by my side - I miss that feeling of being loved - I feel like dying but I will go on" - ♫ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751] [3752] [3753] [3754] [3755] [3756] [3757] [3758] [3759] [3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]