Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751] [3752] [3753] [3754] [3755] [3756] [3757] [3758] [3759] [3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich weiß,es ist nicht so..trotzdem komm ich mir ein wenig wie ein Füller vor..nja,whatever,wär nicht das erste mal I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karniemanieanieee...ich will nicht mehr lernen...will keine Formeln mehr pauken, keine elektronische Irgendwase berechnen und für was brauch ich noch den FBAS....zuviel Burst und viel zu viele Austastlücken....grawumsch!!!! Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau so werd ichs machen... Am besten gleich morgen! >.< i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haja,haut ruhig alle ab..werdet Gründe dafür haben. Hat trotzdem was frustrierendes I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chcocbo : bald ausgewachsen, 1tes rennen gewonnen drache, zwar tot, aber ich muß wieder nach windurst, und wieder nach san doria, unmotivation pur... level : noch nicht 30, also windurst (tot) san doria (lang), leveln. dann chocobo qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, ein neuer Tag... Ach, ich will wieder ins Bett. >.< i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Hunger.. =.= und warum bin ich schon wach?°° DU~ genau DU bist Deutschland, und Jesus rult, klar soweit? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anschiss am frühen morgen... lovin' it. >.> i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gleich Fahrstunde hat* Heut werd ich ihm sagen dass dabei meine Würgegefühle nimmer aufteten..wird mein Fahrlehrers mir übel nehmen? Neee..aber wie ichs formulieren werd XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay und wie finde ich jetz günstige hotels..?._. "Art is a Bang!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GRAH! òO Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahnsinn, wenn der Typ in echt genauso gut ausschaut wie auf seinen Bildern und sein *piep* echt so groß ist .... yamyam Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne jemanden auf die Füße zu treten, aber Eragon ist ein furchtbar schlechter Film und ein noch schlechteres Buch. Meine Augen taten beim Lesen weh. What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sind immer noch da unten! *frühstückt* Mein armer Hund und die arme Katze. Hass auf Pärchen. Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1408. <_< September, du kannst mich. Deutschland, du kannst mich. Ich hab den Film schon längst gesehen. Ich tu dem Fandom etwas Gutes und schreibe eine Fanfic. Damit es wenigstens _etwas_ unter dem ganzen Schund gibt. Desweiteren merke ich, dass ich beginne das Fantasy-Genre abstoßend zu finden. Plagiate reihen sich zu Hauf aneinander, eine richtig originelle Idee gibt es selten und falls doch, muss man sich das Buch importieren. Deutschland, Deutschland, Deutschland. Dafür, dass du so einen auf EU-Zugpferd machst, erhält man wirklich garnichts. What is delicious? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2007 11:02:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nu ja, intelligenz kann noch nicht extern verabreicht werden (zum glück, wir würden uns alle hassen), ich denke wir brauchen wieder feudal system. ich brauch meine drow qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke wir brauchen wieder feudal system. Ich hoffe, das ist ein schlechter Scherz. What is delicious? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2007 11:13:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß, nein dem ist nicht so. das volk ist politikfaul aber selbstbestimmend. der mensch ist ein simples tier, der auch mit arbeit und kleinen freuden zufrieden ist. man bedankt sich nicht dafür das man den ganzen lieben langen tag musik hören und shoppen kann, das man gehen kann wohin man will und wann man will. das haben politiker erreicht. stattdessen hasst man sie. aber : der mensch lebte vor 200 jahren auch und war irgendwie zufrieden. weniger sorgen und so. ach egal. politikfaulheit regte mich nur auf. im feudal system ist die einzige politische entscheidung : revolution oder nicht. heutzutage kann man von leuten betrogen werden und es kümmert keinen. solange man im pimkie einkaufen gehen kann und n mp3 player hat. eine verlogene sklaverei. im feudalen waren wenigstens alle sklaven und wußten es. man gab der herde freiheit, und ... man nutzt sie nicht damit es ihr besser geht. aber egal, ich schweife ab. etwas mehr welt interesse, und uns allen ginge es besser. qapla'! |
|||||||
|
||||||
| uuhhh... ich will nciht...aber ich muss...wil nciht...muss.... dämliche wäsche...ich HASSE bügeln... x.X Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| i miss my love so dearly u hu hu hu hu qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das so laaaaaangweilig heute... Ich will endlich heim meine Pakete öffnen. *.* i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will nach hause, ich will mit ihm reden, ich will ihn, arg ist das langweilig hier, ich bin soo müde, aber soo aufgedreht, aaaaaahhhhhrrrrrgggg Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sah schon den fetten,schwarzen Rauch O.O ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte was tun. wohnung desu. qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß, nein dem ist nicht so. > das volk ist politikfaul aber selbstbestimmend. der mensch ist ein simples tier, der auch mit arbeit und kleinen freuden zufrieden ist. > man bedankt sich nicht dafür das man den ganzen lieben langen tag musik hören und shoppen kann, das man gehen kann wohin man will und wann man will. das haben politiker erreicht. stattdessen hasst man sie. aber : der mensch lebte vor 200 jahren auch und war irgendwie zufrieden. weniger sorgen und so. ach egal. > > politikfaulheit regte mich nur auf. im feudal system ist die einzige politische entscheidung : revolution oder nicht. heutzutage kann man von leuten betrogen werden und es kümmert keinen. solange man im pimkie einkaufen gehen kann und n mp3 player hat. eine verlogene sklaverei. im feudalen waren wenigstens alle sklaven und wußten es. man gab der herde freiheit, und ... man nutzt sie nicht damit es ihr besser geht. aber egal, ich schweife ab. > etwas mehr welt interesse, und uns allen ginge es besser. Ich stimme dir in zwei Punkten zu. 1.) Vor allem in Zeiten der Globalisierung ist etwas mehr Weltinteresse sehr wünschenswert, und 2.) Der Missmut der Menschen gegenüber den Politikern ist selbstgefällig. Stimme ich dir vollkommen zu. Aber deine Meinung zum Thema Feudalherrschaft beunruhigt mich zutiefst. Es wurde hartgekämpft um das zu erreichen, was wir haben und die Rückkehr zu einem feudalen Herrschaftssystem wäre ein riesengroßer Schritt in die entgegengesetzte Richtung. Kann und will ich nicht für gutheißen. What is delicious? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2007 12:39:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es wurde gekämpft und vergessen. mit politik verdrossenheit hätte man das nie erreichen können. es ist ein schlag ins gesicht für all die jenigen welche monarchien abschafften. und idiotischen nationalismus. so wie es aussieht war alles umsonst. denn dem volk ist es scheiß egal. die geschichte passt nicht auf mp3 player... qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so wie es aussieht wollte das volk nie frei sein. wozu auch. die existenz ist sinnlos. qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss ich jetzt auch mit dem Dekan schlafen..? oÔ Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es wurde gekämpft und vergessen. mit politik verdrossenheit hätte man das nie erreichen können. es ist ein schlag ins gesicht für all die jenigen welche monarchien abschafften. und idiotischen nationalismus. so wie es aussieht war alles umsonst. denn dem volk ist es scheiß egal. die geschichte passt nicht auf mp3 player... Du machst es dir ein bisschen sehr einfach. Es ist seit jeher so, dass die meisten Bürger für sich in den Tag hinein leben und sich wenig kümmern für das, was außerhalb ihrer kleinen Welt passiert. Fakt und Tatsache, da sich das Wesen der Menschen nicht grundlegend geändert hat. Was sich geändert hat, das sind die Moralvorstellungen und die Auffassung von edlem Verhalten. Das sollte man nicht vergessen, auf gar keinen Fall. > so wie es aussieht wollte das volk nie frei sein. wozu auch. die existenz ist sinnlos. Existenz ungleich Freiheit, bitte merk dir das. Es gibt und gab sehr viele Menschen, die sich für die Freiheit einsetzten bzw. es tun. Ich weiß es nicht, entweder du bist im Grunde so verbittert, dass du es dir genauso einfach machst wie all diese "Politikfaulen", oder du läufst blind durch die Gegend - nur deine Meinung zählt. _Ich_ will Freiheit und ich _bin_ ein Teil des Volkes. Aber bitte sprich nicht so, als hätte die Französische Revolution nie stattgefunden. What is delicious? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2007 13:09:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2026 18:57:36 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751] [3752] [3753] [3754] [3755] [3756] [3757] [3758] [3759] [3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]