Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751] [3752] [3753] [3754] [3755] [3756] [3757] [3758] [3759] [3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| XD Meine Gedanken sind so lustig... Vllt sollte ich das Kofferpacken mal anfangen. Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der tag war furchtbar. und ist noch lang qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lalalaaa...Paris ist toll ^^ Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Schmerz!! >_____< ([{****~++++Yaoi rules the World++++~****}]) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, Menschen regen mich auf. Im nächsten Leben werde ich Nietzscheaner. Die streiken weiter? Verdammt. Warum ist meine Mum _jetzt_ mit dem Hund und war eben bei der DVD im Hintergrund am Lachen? Warum immer dann, wenn ich eine DVD gucke? Das kann doch kein Zufall sein '__' Ich bin verflucht. Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > '__' Ich bin verflucht. ich auch .___. ([{****~++++Yaoi rules the World++++~****}]) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich auch ,_, Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
||||||
| Das denkt Sayuki gerade : Ich sollte endlich mal mein Zimmer aufräumen...was solls. Was du heute kannst besorgen das verschiebe stets auf morgen wie es so schön heißt. Also auf zum Kühlschrank xD |
|
![]() |
||||||
| Seit der Spritze tut mein Arm weh und ich kann ihn kaum bewegen... aber warum? ([{****~++++Yaoi rules the World++++~****}]) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Owww....~~~Homer is so dämlich-.- (schau gerade Die Simpsons) Schadenfreude ist die schönste Freude!O...ô?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Läuft das jezz? o.O ([{****~++++Yaoi rules the World++++~****}]) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > „Wenn Der Spiegel im Zweifel links ist, sind wir im Zweifel rechts“. > Uli Baur, neben Helmut Markwort Chefredakteur von Focus > de.wikipedia.org/wiki/Der_Spiegel Nicht im Ernst ô_O Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| and let mercy come... and wash away what i´ve done... *~* erase myself... tolles video... ich war ganz schön entsetzt als die gesagt hat:" der arm kann rot werden und anschwellen. womöglich kommt auch noch fieber dazu. wenns über 39 steigt, melden sie sich doch bitte noch einmal." naaa toll. hätte sie das nicht sagen können, bevor sie mir die spritze in den arm gejagt hat?! aber es geht mir ganz gut... puh, glück gehabt! >>>.....Where did I go wrong, I LOST a FRIEND.....And I would have stayed up WITH YOU all night.....Had I known how to SAVE a LIFE.....<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Unter meinen Regenschirm~ Schirm~ Schirm~ Schirm~ ey ey ey ey xDD ([{****~++++Yaoi rules the World++++~****}]) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gib' mir jemand 'ne Knarre... ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee, is das so geil! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD >Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.< Peter Bamm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bluetooth? sowas tolles, ja gerne... hab ichs? natürlich nicht! verdammt ~nein, nicht fluchen >.<~ ! ich will dieses hammer bild von meinem handy auf den compi! aargh! na, heut mal wieder intellektuell. >>>.....Where did I go wrong, I LOST a FRIEND.....And I would have stayed up WITH YOU all night.....Had I known how to SAVE a LIFE.....<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komm on, du Nudel >__> Kofferplanung. Ich mag das nicht. Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
||||||
| ... Warum is auf arbei nie was los??? na gut wenn was los wär könnt ich nit online.. Ach scheisse Sin, Hate, Guilt. Who is innocent in this cruel world? ~~ME~~ |
|
![]() |
||||||
| mein chef ist cool^^ Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist man mit 33 zu alt für Anime ? :-( Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist langweilig.. °° DU~ genau DU bist Deutschland, und Jesus rult, klar soweit? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mandy, du spinnst xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal, liegt das an mir? >__> Ich sag's heute nicht. Ich geh erstmal den Koffer holen. Bah, ich bin falsch auf dieser Welt. Ganz furchtbar falsch. Resist the chips! Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 22:09:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt ich hab Hunger, will aber nix essen, weil ich abnehme muss...-.-... SOnst pass ich bald nimmer in mein Mittelalter-Kleid...~.~.... . . . Aaaaaber: MORGEN SIND ENDLICH FEEEEERIEN!!!!! A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Lust etwas zu verändern... schade nur, dass ich absolut nicht weiß, was genau o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war's dann ö______ö (\_/) mau?? (*.*) (o o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, was könnte ich an meinem Steckie noch verändern?.... *denk denk* - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol... Schon wieder verpasst... >.> i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD heut ist irgendwie.... ein guter tag! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751] [3752] [3753] [3754] [3755] [3756] [3757] [3758] [3759] [3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]