Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751] [3752] [3753] [3754] [3755] [3756] [3757] [3758] [3759] [3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
||||||
| Ich bekomm bald hunger It's so |
|
![]() |
||||||
| Sehe ich gar nicht ein, mit dem Regen. Gerade eben erst Fenster geputzt *Jalousien runtermach* òO Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich Hunger habe und auf eine SMS oder nen Anruf warte... Seit ich bei dir Halt finde, bin ich nicht mehr zu halten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Kartoffelchips sind lecker. Einen Tick zu salzig vielleicht, aber gar nicht schlecht. Das sollten sie aber auch nicht sein, bei dem Preis... Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja doch, Sushi ist was ganz feines... und ich habe heute das leckerste Eis in ganz Düsseldorf gefunden. Mal überlegen, wen ich morgen dorthin mitschleppe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss jetzt das Katzenklo sauber machen. Dazu fällt mir ein Lied ein: Katzenklo, Katzenklo - ja, das macht die Katze froh. Katzenklo, Katzenklo - macht die Katze froh. Willst du eine saubere Katze haben, musst du im Geschäft nach Katzenklo fragen. Katzenklo, Katzenklo - ja, das macht die Katze froh. Katzenklo, Katzenklo - macht die richtige Katze froh. Und alle jetzt singen ... Katzenklo, Katzenklo - Peter auch - ja, das macht die Katze froh. Katzenklo - Peter, ich hör dich nicht - ja, so is' schon besser. Gehst du ins Geschäft hinein, kaufst was Schönes für die Katze ein. Katzenklo, Katzenklo - ja, das macht die Katze froh. Katzenklo, Katzenklo - macht die richtige Katze froh. Und Peter, jetzt alleine. Hey - macht die Katze froh - macht die Katze froh. macht die Katze, Katze froh. Eine Katze will immerzu fressen, eine Katze will immerzu fressen. Ich gebe ihr was, ich geb' ihr was zu fressen, sie bezahlt nichts dafür. Und das ist gut. Die Katze frißt mir die Haare vom Kopf. Eine Katze frißt den ganzen Tag. Damit es ihr gut geht, will sie fressen, ich stelle ihr was hin. Sie ißt et auf. Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laaaaaaaaaaaaaaaangweilig~ "Tell me where I've gone wrong - You know that I'm not so strong - Our memories now are killing me - You meant to me more than life - But now there is no one by my side - I miss that feeling of being loved - I feel like dying but I will go on" - ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss(!) jetzt wen knuddeln... .___. Dann knuddel doch mich ! *knuddel* Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was Menschen nicht alles für Probleme haben können... |D~ Na, kay, ich sollt' mich lieber mit meinen beschäftigen. ûu There is no need to seperate the world into "Oh, I like that!", and "Fuck you, it disgusts me!". It's way too subjective. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| G'uh. Meine Mutter ist so kindisch. Anstatt sie anzuschreien und nachzuäffen, sollte sie lieber die Entscheidung meiner Schwester akzeptieren. Liberal 21st century, I BEG. What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen hab ich nur zwei stunden unterricht.zur dritten hin,nach der vierten nach hause. Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin müde.... A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der geht mir vilt auf was-ich-sagen-will xD~~~ "er hat tolle augenbrauen und wimpern" >:[]=======================Q< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och man... *heut irgendwie das Gefühl hat, ignoriert zu werden* -.- >Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.< Peter Bamm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob ich morgen nach München rein komme.... Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo ... der Film is geil! xD >Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.< Peter Bamm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir is fad. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich mal langsam ausn Arsch kommen soll......muss mir endlich mal ne Säge organisierne und an meinen Schwert arbeiten >__< (Nur ein Stück sägen ><) ansonsten.....der Tag geht vorbei.....morgen arbeiten und irgendwie auf Arbeit kommen....dank Streiks GN8 Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt zieh ich mir sogar schon JPop rein. ûu Die Ferien bekommen mir iwie nicht gut. There is no need to seperate the world into "Oh, I like that!", and "Fuck you, it disgusts me!". It's way too subjective. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 23:06:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm.. wieso macht unbedingt skype soviel probleme immer bei mir... seltsam... aber deswegen werde ich garantiert nicht 10 meter kabel verlegen!! The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
||||||
| Das kann doch wohl nicht wahr sein - man findet immer noch Bilder und Einträge von diesem scheiß EvEEvangeL ! Dieser kleine mieße Kinderf***er ! Und in den war ich mal verknallt und hab auch noch mit dem...... gott, da vergeht mir echt der Hunger auf meinen Liebesapfel *nerv* Scheiße....der is ja jetzt auch schon 37 wenn mich nich alles täuscht ?! |
|
![]() |
||||||
| bitte tötet mich OTL komm zur duknlen seite der macht .... wir haben kekse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich Hunger habe das ich langsam mal schlafen gehen sollte, war heute so anstrengend... meien augen fallen fast zusammen aber ich will nicht vom Rechner weg! >.< aahhh ist das doof! >_< Die erste große Liebe... wunderschön, aber oft mit unerträglichen Schmerzen verbunden..!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum gibt es die Tiefkühlpizzen nicht auch in kleiner und mit weniger gemüse drauf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt kleine Pizzen. Mit Mozzarella. Und Schinken, glaube ich. Aber ich glaub, die wären dir wieder zu klein. Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da geht es ja drunter und drüber. schön. qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir war neu,das es direkt eine Kategorie "Emo" gibt.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette ich komme, ich komme zu euch, ich werd euch sehen, tralala juhuu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheißgefühl. Wie ich es verabscheue und fürchte. Gnah. Und eher würde ich tot umfallen >__> Man ey, ich will nicht Seitenöffner sein. Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 02:18:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wo immer, denn der Hunger wXrde ihn dazu zwingen. Du dich zu sehr nach Deinem Planeten sehnst. Worte aber kann ich nicht lieben. Durch Xrger und durch Eilfertigkeit geschXdigt. Er geben will und wem er geben will. Und die, die mit solcher Genauigkeit gearbeitet hatte, sagte g. Daran gedacht hat, sie zu besitzen. Der kleine Prinz st. Das macht also f. Das Gold der Weizenfelder wird mich an dich erinnern. Aber wenn du mich z. Einst mein Weib gestorben ist. Gar in Sansara verloren gehen. Ich kann auch ZaubersprXche, aber. Der Unterricht im KXssen, den mir Kamala gibt. Sie lXsten nicht Herzensangst. Dich, sei mein Gast und nimm in. Ihm genXgen werde. Der Wind verweht sie. Das ist etwas ganz anderes. Das ist eine sehr h. man. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751] [3752] [3753] [3754] [3755] [3756] [3757] [3758] [3759] [3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]