Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751] [3752] [3753] [3754] [3755] [3756] [3757] [3758] [3759] [3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| morgen kann nicht schlechter werden qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es regnet... Hallo?! Es ist Sommer verdammt! >.<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..blut, leiche, und sense. diesmal war ich nicht der mörder. aber ganz sicher bin ich mir da nicht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann ist man glücklicher? wenn man allein ist und niemand einen verletzt außer man selbst oder wenn man mit jmd zusammen ist (nicht nur bezihungsmäßig) und wird von demjenigen verletzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
v___v *wiedermal enttäuscht wurd* "er hat tolle augenbrauen und wimpern" >:[]=======================Q< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fühle mich krank. muß aber bewerbungen schreiben qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. Ich reg mich gerade über den Spacken auf der mich dauernd per ENS belästigt und behauptet daß ich pädophil bin. Schlimm genug wenn er die armen Pädophilen belästigt, aber bei mir ist er da an der falschen Addresse ! ICH BIN NICHT PÄDOPHIL ! Verdammt nochmal ! Checkt ihr Hohlbirnen das endlich ??? Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hasst mich auch noch mein MSN... Warum??? Was hab ich böses getan???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe für die entlassung von jemandem gesorgt, den niemand leiden konnte. warum? ich wollte das nicht.... qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber doch nicht etwa der mit seinen Nudeln oder *looooool* echt, selbst Nudeln klauen is diebstahl und dann wird so ne storry auch noch soooooooooooo aufgepuscht. Solche leute feuert man aus prinzip, einfach die nudeln klauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe keine star trek freunde... bitter qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YES! richard garriott! lord british! star trek online! yes! j'bragh! kgvach! it pays to be alive! death waits now! qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du warst mir jetzt auch keine sonderlich große HIlfe, Brüderchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was genau wollte der Junge jetzt von mir? oO DU~ genau DU bist Deutschland, und Jesus rult, klar soweit? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man ist der kerl niedlich...warum wohnt er bloss in japan?T_T und warum hört ishc das bloß so lustig an wenn er mir was auf deutsch vorliest?XD warum ist er so weit weg? buhuuuuu T_T ich will ihn jetzt in deutschland haben!T_T nicht nur bei msn vor der cam... *jammer* OOGA BOOGA BOOGA BOOGA ~Sound of the Steinzeitmensch called Kyo~XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ein löffelchen voll zucker nananana nana ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja doch, die Portion RPG hab ich jetzt gebraucht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will das nicht mehr >.< ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wann ist man glücklicher? >wenn man allein ist und niemand einen verletzt außer man selbst >oder wenn man mit jmd zusammen ist (nicht nur bezihungsmäßig) und wird von demjenigen verletzt? ~ Wenn man allein ist. ____________________________________________________________________ Ich hab sooo Hunger... ~.~ Ich hol mir was zu essen und dann spiel ich ZeldaMM! Jawoll, das mach isch! ^-^ >Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.< Peter Bamm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk an dich mein herz, bei jedem schritt den ich tu, will dich berühren, dich spüren will dein lächeln wiedersehn. Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is noch was lang bis 18.00 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe keine star trek freunde... Hättest schon als Kind anfangen sollen dir welche zu machen, sprich Andere dafür zu begeistern. Ich denke nicht, dass Neo heute Sci-Fi interessieren würde, wenn wir uns nicht kennen gelernt hätten. Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 12:24:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| diese tofu-funktionen sin lustig x3 Klingt komisch, is aba so! "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist langweilig, mag den niemand mit mir quasseln.... Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wann ist man glücklicher? > > >wenn man allein ist und niemand einen verletzt außer man selbst > > >oder wenn man mit jmd zusammen ist (nicht nur bezihungsmäßig) und wird von demjenigen verletzt? > > > ~ Wenn man allein ist. Ganz im Gegenteil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>mir ist langweilig, mag den niemand mit mir quasseln.... doch bestimmt! ich zum Beispiel xD boaah wieder so viel gegessen -.- Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann schaff ich das noch ... y_y° Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott es hätte alles sooo einfach sein können... es hätte. Doch da waren ganz viele wenns und abers und alles was man sich in den weg stellen kann, hast du uns in den weggestellt. natürlich ist das keine freundschaft mehr 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan denke ich, dass ich bauchschmerzen haben >.< Ich habe in den letzten beiden tagen so viel in mich reingestopft, dass man denken könnte ich wäre schwanger.. vorallem der mix war merkwürdig oO;;; aber das ist reines frustessen, was mich dazu bringt zu denken, dass Hitsch doch echt gemein ist T___T Er wollte mir den Brief, den ich ihm gegeben hatte, zurück geben.. und hat es das getan? Nein hat er nicht.. Ich denke.. dass ich doch echt so leicht zu verarschen bin <.< Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mieser Nachgeschmack ... Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751] [3752] [3753] [3754] [3755] [3756] [3757] [3758] [3759] [3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]