Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2220] [2221...2240] [2241] [2242] [2243] [2244] [2245] [2246] [2247] [2248] [2249] [2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| nur vielleicht. From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum ist dir schlecht? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht so genau. vielleicht wegen dem öl. From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne jemanden, der den gleichen nick benutzt wie user über mir... *lach* --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht mich? From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:58:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| noch etwas öl`? From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deutung meines träumes: "Sie suchen Trost." ..ach, halt doch die fresse.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| îmmer dann, wenn es stimmt, wirst du böse... From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja.., du hast ja immer recht...also wirds schon stimmen.. ausserdem, ich denke, das könnte es auch sein,es hätte sich das mellow da drin ganz ausgelöst.oder fast. was meinst du..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puuuh...........morgen noch früher aufstehen....... najadas letzte mal in dieser woche..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meine, ich habe keine ahnung, was du damit jetzt meinst und ich habe NICHT immer recht -.- ich spiele mich nur so sehr auf, dass es allen so scheint, als hätte ich immer recht. From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofl.. ich meinte dass durch di feuchtigkeit und wärme da drin das mellow schmelzen muss...also kann sein das gar nicht kleben bleibt. und ebenfalls denke ich dass jemand mit dem neuen tabellarischen ding spielt xDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2006 22:12:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du denkst zu viel ^^ From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorassetzung um in diesen thread andauernd zu posten^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, wenn man sich die posts mancher anschaut, eher weniger... From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bekommst eine pfingstrose, die nicht mehr kompakt ist *nyarf* ^^ mrau diebin*^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich schick dir jetzt dann ne mail von vor nem jahr, damit du lesen kannst, dass mrau von mir ist. From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mit meiner Band "I write sins not tragedies" covern. Grim Reaper: "Don't overlook my butt, I work out all the time. And reaping burns a lot of calories." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Lächeln kehrt zurück Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin geduscht, noch ne weile wach und weiß nicht was ich tun soll. Vorschläge? From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Dach steigen und die kühle Nachtluft genießen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Balkon--- aber das mach ich eh immer vorm Schlafengehen ^^ From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, sommer. einfach sommer. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...dann vielleicht...in einen Chat gehen und Gespräche belauschen?....^^" Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heißheiß. Ich sollte schlafengehen, wenn mir langweilig ist... und mich auf den bauch legen, vielleicht ist es dann endlich so weit. From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke die nacht wird heiß. muß freude abbauen. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar ^^ wäsche machen... From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wäre es mit teleskop die nacht zu beobachten und fotografien der sternbilder anzufertigen?....eine schöne arbeit..und man kann sie draußen verrichten...schön, angenehm kühl^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte sie EIGENTLICH nur damit ärgern... ...aber wir haben WIRKLICH keinen Blitzableiter o.O Insert something witty - or a coin. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2220] [2221...2240] [2241] [2242] [2243] [2244] [2245] [2246] [2247] [2248] [2249] [2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]